Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Gefällt euch Intimschmuck beim Mann?

Nein, Intimschmuck gefällt mir überhaupt nicht.
Am Penis oder Hodensack möchte ich kein Metall sehen, spüren, schmecken.
******rie Frau
12.477 Beiträge
Zitat von ****uss:

Nein, auf Intimschmuck/Piercings am Schwanz oder Sack stehe ich überhaupt nicht *schiefguck* weder beim Verwöhnen mit Mund oder Händen, noch beim Ficken... *nein* dort mag ich es am liebsten ganz pur und haarlos...
Glaube was Du siehst
****ga Mann
55 Beiträge
Und Ich kann mir niemals vorstellen jemaals am meinen Schwan
Und Ich kann mir niemals vorstellen jemals am meinen Schwanz
auch nur das kleinste Piercing
zu machen.

Es gibt Fragen gegen Dir.
Hast Du Lust Sie zu Beantworten ?
Stehe total drauf
Ich stehe total drauf und es fühlt sich einfach toll an. Ich liebe es, vor allem Prinz Albert Piercing. Mit diesem Piercing klappt es den Mann komplett Keusch zu halten. *love5*
Klares Nein .

Sieht albern aus , brauch ich nicht .

Verletzungsgefahr .

Herumklimperei.

Genau wie bei einer Frau .

Metall hat nichts an den Geschlechtsteilen zu suchen .

Natur pur ..
********witz Mann
2.309 Beiträge
Um es mal umzudrehen...
Zitat von **********s1967:
Klares Nein .

Sieht albern aus , brauch ich nicht .

Verletzungsgefahr .

Herumklimperei.

Genau wie bei einer Frau .

Metall hat nichts an den Geschlechtsteilen zu suchen .

Natur pur ..

...ja geht mir genauso. Ich möchte Frau spüren und kein hartes etwas.
*****014 Frau
81 Beiträge
NEIN!!!!
****emi Frau
770 Beiträge
Zitat von ****uss:

Kurz und knapp: *nein*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Absoluter
Abtörner, fällt bei mir (w) sofort die Klappe . Steht auch mittlerweile im Profil *ja*
********6570 Paar
257 Beiträge
Piercingschloss
Mein Sub trägt 4 Piercings, beide Nippel, Hafada und Frenum. Da wir auf die etwas härtere Gangart stehen....sehr praktisch. Vor allem Hafada und Frenum eignen sich hervorragend, um sie mit einem Schloss zu verbinden. Das perfekte Keuschheitsschloss!

Lady M.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das
Zitat von ********6570:
Piercingschloss
Mein Sub trägt 4 Piercings, beide Nippel, Hafada und Frenum. Da wir auf die etwas härtere Gangart stehen....sehr praktisch. Vor allem Hafada und Frenum eignen sich hervorragend, um sie mit einem Schloss zu verbinden. Das perfekte Keuschheitsschloss!

Lady M.

tut mir schon beim lesen weh *augenzu*
****uss Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@****emi
Dann komme ich nun aber ins Grübeln das so viele dagegen sind
****uss Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
@*********Venus
Was genau stört dich daran?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hat
sie doch erklärt. *nachdenk*
****uss Mann
994 Beiträge
Themenersteller 
Jein
Optisch mag ich es schon, es dürfen auch gerne ein paar Ringe mehr sein hier und da.
Beim Blasen allerdings hatte ich in der Vergangenheit schon Probleme mit Prinz Albert und Co. Das fühlt ich unschön an für mich an den Zähnen und kollidiert mit meinem Zungenpiercing.
Zu dicken/großen Schmuck mag ich auch nicht so gerne, aber ich verstehe den/die Intention dafür.
Beim GV und Intimschmuck mache ich mir eher weniger Sorgen, Kondome sind äußerst belastbar wenn der Schmuck nicht scharfkantig ist.

Also eben ein Jein *zwinker*
**********artie Frau
76 Beiträge
Ich mag es pur.
Nicht nur im Intimbereich. Eins meiner Dates hatte ein Zungenpiercing, ich konnte ihn nicht küssen, ohne durch das Metall nicht eine Gänsehaut zu bekommen.
Brrrrr.... Ich spür das heute noch
*******man Frau
220 Beiträge
Nein, auf keinem Fall.
Allerdings kann ich Intimschuck grundsätzlich, also auch an Frauen, nichts abgewinnen und mag auch Piercings im Allgemeinen nicht.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nun,optisch finde ich die recht geil,aber ein Frenulumpiercing hat mich beim Fick ganz schön abgenervt,dass Ding fing wie wild an zu scheuern.Ich bevorzuge seit dem ohne bzw. muss vorher raus genommen werden. *wolf*
Gefällt mir Intimschmuck beim Mann?
klar und deutlich: NEIN
Wenn ein Mann mit einem cockring beim Sex sich woher fühlt, dann ist das vollkommen OK und stört mich auch nicht.
Ansonsten mag ich das gar nicht. Auf GV mit ihm mag ich dann eher verzichten. Die Vorstellung, dass mir außer einem Penis auch noch Metallteile, Schmuck in die Möse eingeführt wird, grenzt für mich fast an den Gedanken beim Gynäkologen: Hoffentlich hat der Onkel Doktor das Teil auch vorher etwas erwärmt. Mir ist schon klar, dass Intimschmuck auf Grund des getragen werdens warm ist - aber nein, ich will die Teile nicht rein bekommen und Oralverkehr - sprich *blowjob* an einem Schmuckständer ist mir so wenig angeenehm wie *leck* von ihm mit seinem Zungenpiercing.
auch wenn viele sagen oder empfinden, dass die Teile dann anbestimmten Stellen besonders gut reizen ... mich turnts schon im Kopf ab und dann beim Scheppern an den Zähnen und dem Geklingel
********witz Mann
2.309 Beiträge
Zitat von ******ana:
... beim Scheppern an den Zähnen und dem Geklingel

*haumichwech* *lol*
********r135 Paar
310 Beiträge
Unterschiedlich . . . .
Ich mag es auch nicht da es beim blasen stört.
Und mit der Nutzung eines Kondoms ist das auch so eine Sache.
Vom aussehen her finde ich die aber schon interessant.
********andy Frau
1.807 Beiträge
...kann mich da der Mehrheit der Frauen nur anschließen....unpraktisch und auch störend beim Blasen....

Pircing kann gerne Ohr/Augenbraue oder an anderer Stelle sein aber nicht im Intimbereich
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Geht gar nicht.
Und zwar grundsätzlich nicht. Weder beim Mann, noch bei einer Frau.
Ich finde es unpraktisch und unschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.