Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?
Diese Frage stelle ich mir ernsthaft... in der Stellung bäuchlings liegend , Po ein wenig angehoben und dann gefingert werden....das ist zumindest in meiner jetzigen Konstellation für mich unglaublich intensiv. Denn grade in dieser Stellung laufe ich schon gut aus...ich spritze aber nicht. Das ich überhaupt Auslaufe war mir schon bewusst, doch war das zuletzt vor JAHREN !!!! Was ggf . noch erwähnt werden sollte > den Sex den ich bis dato hatte, war sehr sehr schön, doch hatte ich immer die Kontrolle. Orgasmus für mich nur vom Wort her bekannt. Nun, wie es im Profil steht, gibt es da jemanden, der mich zur Zeit neue Seiten an mir entdecken lässt. Ich erkenne mich gar nicht mehr wieder....
Sodele, jedenfalls stellt er die Aussage in den Raum dass mein Auslaufen in grade dieser Position mein Orgasmus ist..er sagt, zumindest vom Körper her. Mhmmm, ich bin verwirrt...denn es fühlt sich gar nicht so an. Ich habe nicht das Gefühl ich steure auf einen Berg zu und komme dann zu Höhepunkt. Auch wenn ich dann ausgelaufen bin, ist bei mir keine "entspannung" zu spüren....
Gibt es ggf. andere Frauen die mir Ihre Geschichte dazu erzählen können...ergo... können Kopf und Körper so weit voneinander getrennt sein?