„Ich habe eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer sagen sie haben jede Frau zum Orgasmus gebracht und irgendwie funktioniert es bei mir nicht 😂😂 liegt es jetzt an mir oder haben die Frauen den Männern vorher was vorgespielt 😂😂
Wenn man nicht viel Erfahrung hat, kann es sein, dass man "bisher jede" zum Orgasmus gebracht hat. Aber die eine Technik, die bei allen funktioniert, gibt es nach meiner Erfahrung nicht. Man muss sehr aufmerksam sein, wie die Reaktionen sind, um sich auf die Partnerin einstellen zu können. Und man muss eine Atmosphäre geschaffen haben, in der sie sich auch drauf einlassen kann, zu zeigen, was ihr gefällt, was etwas bei ihr auslöst, und was eher nicht.
Ich habe Frauen kennegelernt, die gesgt haben, sie sind noch nie in ihrem Leben gekommen, wissen gar nicht, was ein Orgasmus ist. Andere können mehrfach, manche zigmal kommen. Wieder andere nur einmal, sind dann völlig überreizt, unter Strom, müssen erstmal runterkommen.
Die gleiche Berührung, Stimulation kann völlig unterschiedliche Dinge auslösen. Das muss man erstmal herausfinden. Manche brauchen als letzten Kick etwas, was man ihr zuflüstert. Erfahrung und guter Instinkt helfen.