Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

*******er57 Mann
560 Beiträge
@*******oth,
warum soll Man(n) sich beim *leck* abstrampeln, wenn Sie lieber länger schläft als sich für ihn hübsch zumachen.
Hoffe die Hygiene im Intimbereich wird nicht vernachlässigt.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von *******er57:
@*******oth,
warum soll Man(n) sich beim *leck* abstrampeln, wenn Sie lieber länger schläft als sich für ihn hübsch zumachen.

auch wenn er 2x gepostet ist der Beitrag wird dadurch nicht besser *fiesgrins* wer sagte denn dass TE oder Spicy_Goth lange schlafen bzw eine schlechte Hygiene haben?

wir Frauen schreiben ja auch nicht wieviele Männer denken ihr Schwänzchen sei göttlich obwohl es von weitem nach Käse riecht...das gibt es hüben wie drüben...hast du so jemanden in deinem Bett schick ihn/sie unter die Dusche oder heim...darum geht es hier aber gerade nicht.
*******elle Frau
35.863 Beiträge
lach, war ja klar, dass das mal kommen musste:

Des Rätsels Lösung: Die Frau hat Schuld. *rotfl*
*******er57 Mann
560 Beiträge
@****ni,
geh auf ihr Profil und nimm dir Zeit.
Das 2 Mal war eine Laune der Technik. *sorry*
Zitat von *******er57:
@*******oth,

Wenn der Mann es als abstrampeln empfindet, sollte er es lieber lassen.
Im Laufe der Zeit gab es genau zwei Männer, die es drauf hatten. Allerdings ist „Lecken“ jetzt nicht unbedingt der Gipfel der sexuellen Spielarten!
Die meisten wollten allerdings darin Gipfelstürmer sein und schafften es nicht mal ins Basislager.
Das liegt ja nicht nur an einer Person
Vielleicht sollte Frau dann sagen wie Mann es richtig oder auch anders machen soll

Zitat von ***ty:
Im Laufe der Zeit gab es genau zwei Männer, die es drauf hatten. Allerdings ist „Lecken“ jetzt nicht unbedingt der Gipfel der sexuellen Spielarten!
Die meisten wollten allerdings darin Gipfelstürmer sein und schafften es nicht mal ins Basislager.

Das liegt ja nicht nur an einer Person
Vielleicht sollte Frau dann sagen wie Mann es richtig oder auch anders machen soll. Lecken dient ja auch der eigenen Befriedigung

Zitat von ***ty:

*******fly Frau
6.589 Beiträge
die Anleitung
auch für die begriffstutzigsten eine gute Sache *g*

*******oin Mann
23 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Ich habe eben die Erfahrung gemacht dass die meisten Männer sagen sie haben jede Frau zum Orgasmus gebracht und irgendwie funktioniert es bei mir nicht 😂😂 liegt es jetzt an mir oder haben die Frauen den Männern vorher was vorgespielt 😂😂

Wenn man nicht viel Erfahrung hat, kann es sein, dass man "bisher jede" zum Orgasmus gebracht hat. Aber die eine Technik, die bei allen funktioniert, gibt es nach meiner Erfahrung nicht. Man muss sehr aufmerksam sein, wie die Reaktionen sind, um sich auf die Partnerin einstellen zu können. Und man muss eine Atmosphäre geschaffen haben, in der sie sich auch drauf einlassen kann, zu zeigen, was ihr gefällt, was etwas bei ihr auslöst, und was eher nicht.

Ich habe Frauen kennegelernt, die gesgt haben, sie sind noch nie in ihrem Leben gekommen, wissen gar nicht, was ein Orgasmus ist. Andere können mehrfach, manche zigmal kommen. Wieder andere nur einmal, sind dann völlig überreizt, unter Strom, müssen erstmal runterkommen.

Die gleiche Berührung, Stimulation kann völlig unterschiedliche Dinge auslösen. Das muss man erstmal herausfinden. Manche brauchen als letzten Kick etwas, was man ihr zuflüstert. Erfahrung und guter Instinkt helfen.
****64 Frau
353 Beiträge
Wenn ich beim OV keinen Orgasmus habe ist das nicht schlimm. Ich kann ihn trotzdem geniessen.
********baer Mann
67 Beiträge
Vllt
macht man sich auch zuviel Druck dabei und nimmt es nicht, als was es ist, eine schöne Variation den Anderen zu verwöhnen. Wenn man dabei den Höhepunkt nicht erreicht, gibt es andere Sachen, oder is klappt halt beim nächsten Mal.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
da kann ich mich wieder mal nur anschließen.

Hab es nur ganz selten erlebt das es gerade genau so gut passt das 69 beide ziemlich Zeitgleich zum Höhepunkt finden. Meist ist es doch erst der eine dann der andere *zwinker*
An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?

Darauf explizit zu antworten fällt manchem Mann sehr schwer.
********baer Mann
67 Beiträge
Sollte
eigentlich nicht wenn man/n es gerne macht. Man/n kann nicht alles wissen, besonders wenn die Beziehung neu ist.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

mein "geheim"-tip?

geh hinaus in die welt
und such Dir einen
der fähig ist
Dich so zu nehmen
wie Du kommst...

oral - anal - vaginal

bleib nicht an dingen hängen
die NICHT klappen!
bleib nicht an dingen hängen
die NICHT klappen!

Die TE bleibt ja auch nicht nicht an Männern mit unempathischem Oralvergnügen hängen .Warum sollte sie auch.
***61 Mann
410 Beiträge
Also ich achte schon sehr darauf das meine Partnerin auch zu ihrem recht kommt. Dabei habe ich es in der regel nicht eilig und kann es auch über einen langen Zeitraumso variieren , das sie einen Orgasmus bekomm. Allerdings möchte ich dann auch befridigt werden.
Der Oralverkehrist eigentlich doch gar nicht schwer, man kann da doch auch nicht wirklich etwas falsch machen. Man mus doch nur in den Reaktionen des Partners lesen. Dannn weis Mann/ Frau doch was ihm gut tut und was er mag.
***61:
Der Oralverkehrist eigentlich doch gar nicht schwer, man kann da doch auch nicht wirklich etwas falsch machen

*haumichwech*

Ich lass das mal in seiner Pracht so stehen

.. hihihi...
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
Zitat von *****ite:
***61:
Der Oralverkehrist eigentlich doch gar nicht schwer, man kann da doch auch nicht wirklich etwas falsch machen

*haumichwech*

Ich lass das mal in seiner Pracht so stehen

.. hihihi...

Dummerweise scheinen das so einige Männer zu glauben. Und damit ist es nicht verwunderlich, wenn dann doch eine ganze Reihe Frauen dankend ablehnt, weil kein Cunnilingus besser ist als unterirdischer.
*********hilie Mann
1.154 Beiträge
Orales Vergnügungen
Zum Glück sind Menschen, egal ob Mann oder Frau individuell verschieden. Zeigen übrigens die Beiträge hier ganz deutlich. Der/die Eine mag Oralsex, die/der Andere eben nicht. Gut wäre drüber zu reden oder einfach auszuprobieren. Aber Mann ist immer so ungeduldig und Sie lässt sich nicht zwingen. Tja.. Immer schön sauber halten und ausprobieren.
Für mich ist es sehr wichtig das sie auch kommt. Zum einen macht es mich unheimlich geil wenn ich sie kommen sehe. Zum anderen sehe ich sex nicht als allein Unterhaltung. Sonst kann ich auch selbst Hand anlegen wenn ich nur an mich denken will. Da ist mir beim sex lieber sie kommt und ich verzichte darauf als umgekehrt.

Da jeder Mensch anders ist sind auch die Vorlieben entsprechend unterschiedlich und das gilt dann auch für empfinden beim oralverkehr. Versuche mich da gern anzupassen und bevor sie keinen Spaß hat sind mir tips oder Anweisungen ( je nach Situation) einfach lieber.
********_Yve Frau
418 Beiträge
Lesen bildet...
Zitat von *******er57:
@*******oth,

du unterstellst mir mit dieser Aussage nicht wirklich mangelnde Hygiene? *haumichwech*

Körperhygiene- und Pflege vs Make Up, sind wohl 2 unterschiedliche Paar Schuhe *zwinker*

ebenso wie "Lesen" und "Verstehen"

scheint mir, dass du das Schuhe anziehen nochmal üben musst, in der Marienkäfer-Gruppe *rotfl* *rotfl* *rotfl*
********_Yve Frau
418 Beiträge
genau
Zitat von ******lHE:
69 I love you
aber, für viele Frauen, ist das too much. Den „Job“ gut machen und gleichzeitig auf sich selbst zukonzentrieren, das ist herausfordernd. Ich bevorzuge daher, 69 für eine Weile, aber wenn es dann nicht mit den Orgasmen klappt, solo. Dann kann man sich gut auf den Partner konzentrieren und zum Höhepunkt bringen.

Dem kann ich nur zustimmen *genau*
Die 69 hat ihren Reiz, aber wenn ich mich mehr auf den BJ konzentriere, nehme ich die Reize von ihm weniger wahr oder, wenn es zu intensiv wird, kann ich keinen vernünftigen BJ abliefern. Aber für's Vorspiel und zum anheizen ist die 69 durchaus geeignet, nur eben nicht für sehr lang
***61 Mann
410 Beiträge
Selenite
Ich denke, das ich alt genug bin und genug Erfahrung habe , das ich das genau so , wie ich es geschrieben habe, auch meine. Und wenn du nicht nur diesen einen Satz aus dem zusammenhang gerissen, zietiert hättest, sonder den gesamten Kommentar, dann könte ich deinen Vorwurf eventuel noch stehen lasen.
Es tut mir für dich leid , das du wohl bisher nicht auf den einfülsammen Partner getroffen bist , der genau das kann.
Aber dazu gehört das man den Kopf abschaltet und nur genisst. Genau das fällt aber immer mehr Leuten schwer.
Ich will und werde hier aber jetzt keine weiteren Kommentare mehr abgeben .
Ich finde es nur schade wie hier über etwas diskutiert wird, was einige doch sehr frustiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.