Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4561 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

Lassi on Tour ..
Die lecktechniken der Männer lässt doch oft zu wünschen übrig ..
Viele denken mit lecken , saugen , klopfen,Fingern geht Frau ab .

Mag ja sein ...

Aber nicht jede mag das ..

Oral ist für mich das der Mann mich mit Hingabe , Gaumengefühl leckt , seine Zunge meine Punkte fühlt , sich Zeit !!!
Nur für mich nimmt .
Meine Lippen ansaugt etc .

Orgasmus ...

Wenn ich bemerke das er erzwungen wird geht garnichts bei mir !

Verzichte auch gerne komplett aufs lecken ...

Muss mir es nicht antun trotz Hilfe , drüber reden wie ICH es will doch nicht so verwöhnt zuwerden.

Weil der Mann ein bestimmtes Chema F hat wo es ja bei jeder Frau klappt ..

Komisch nur nicht bei mir 😂

Lecken ? Danke nein , erspar mir die Enttäuschung ..
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********s1967:
Lassi on Tour ..Die lecktechniken der Männer lässt doch oft zu wünschen übrig ..

Lassie war doch ganz schlau und gelehrig... *zwinker*

Orgasmus ist schön, muss aber nicht sein. Wichtig ist mir, dass es ihr gefällt.

Und Tipps?
Nein, ich weiß natürlich selbst am Besten, was ihr gefällt.... *ironie*

Tipps, was und wie es ihr Spaß macht, sind gerne genommen und werden auch nach bestem Können umgesetzt *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

ich habe ja nun zumindest hier im joy die möglichkeit,
diese mag-ich-dinger vorher abzuklären...

ich sage das z.b. sehr früh, dass ich auf was eher nicht...
das ist keine grundsätzliche ablehnung
aber auch keine einladung

wieso kommt es überhaupt zu solch einem szenario im bett?

ist da vielleicht dem joy fremd-gegangen und hat sex mit einem real kennengelernten gehabt?

*rotfl*
*****r13 Mann
204 Beiträge
seite 5
geb mal quasselstrippe auf seite 5 recht, gibt ja dann noch andere spielarten
********witz Mann
2.309 Beiträge
Frauen sind doch sehr unterschiedlich und individuell was das betrifft mit völlig unterschiedlichen Ansprüchen. Hierüber sich auszutauschen macht doch absolut Sinn. Ich nehme mir nicht heraus im Vorfeld zu wissen ob genau dies oder jenes jetzt ganz toll sein muss für die Frau. Hier ist doch im Zusammensein auch wichtig sich einzulassen und darüber ggf. vorher zu sprechen.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Selbst ,wenn man sich ausführlich darüber ausgetauscht hat, fühlt es sich dann real eben nicht richtig an.
Nicht jeder Mann kann das für jede Frau gleich richtig
.Da muss man sich doch auch einspielen.
Und wenn OV ein "Must have", und hier ist es DAS must have ist, kann man eben nicht mal eben schnell was anderes Gleichwertiges machen.
Das ist wohl genau das Problem.
Also müssen sich beide einlassen, versuchen, testen, sich anpassen.
Ich muss nicht unbedingt in ihrem Mund kommen aber es ist schon schön wenn Sie es bis zum Ende macht👍💕
******ere Frau
2.905 Beiträge
wie sonst beim Sex auch
Mir ist sowohl wie auch *zwinker* wichtig, dass Sex nicht zielorientiert ist, sondern genussvoll, spielerisch und ohne an ein Ergebnis zu denken.

So genießt mein Partner den Blowjob sehr, weil ich ihn genauso genieße. Ich ziele nicht seinen Orgasmus an, sondern meinen Genuß, ihn zu verwöhnen und mich dabei ebenso.

Ganz genauso ist für mich, wenn ich geleckt werde.
Also es gibt einen Mann, der mich von Anfang an zuverlässig beim Lecken zum Orgasmus bringt. Ansonsten keiner so richtig. Vielleicht 2-3 Mal ein anderer, weil da schon sehr viel andere Stimulation vorher war. Ich würde sagen, bei mir ist es wirklich die Technik.

Ansonsten find ich OV sehr schön, auch ohne Orgasmus. Eigentlich will ich auch nicht unbedingt einen, weil ich bei Penetration viel intensiver komme (trotzdem vor allem mit zeitgleicher Klitorisstimulation). Und nach dem rein klitoralen Orgasmus ebbt bei mir die Lust schlagartig ab. Das ist bei vaginaler Stimulation anders. Fingern und Vibrator ist auch eine tolle Kombi.

.Jetzt bin ich leicht irritiert... Es gibt doch mehr Frauen bei denen der vaginale Orgasmus selten bzw. nie klappt?
Und wenn der Mann die Klitorale Stimulieren nicht hin bekommt ist es für die Frau dann doch unbefriedigend?

Du kannst dich auch selbst auf verschiedene Weisen klitoral stimulieren.

Ich hätte sonst eher selten Orgasmen, wenn ich das nicht täte. Und Männer, die das doof finden und nicht akzeptieren, sind als Sexpartner für mich ungeeignet.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ich möchte gern die Egoisten in den Raum werfen. Nene, nicht die Kerle die sich gern einen blasen lassen aber selbst nicht abtauchen.
Sondern die selbsternannten "frauenflüsterer", "leidenschaftliche Liebhaber", "ich komme nicht bevor sie nicht gekommen ist", "lecken ist für mich das größte".... Und dann doch nur ihr Ding durchziehen, mit der Zunge wilde Verrenkungen anstellen obwohl man ihnen bereits gesagt hat, dass das nicht funktioniert oder sich mit aller Gewalt zurück in den schoß schieben wollen. Euer leckfetisch ist nicht gleichzeitig auch mein Genuss.
Zitat von ******ere:
wie sonst beim Sex auch
Mir ist sowohl wie auch *zwinker* wichtig, dass Sex nicht zielorientiert ist, sondern genussvoll, spielerisch und ohne an ein Ergebnis zu denken.

So genießt mein Partner den Blowjob sehr, weil ich ihn genauso genieße. Ich ziele nicht seinen Orgasmus an, sondern meinen Genuß, ihn zu verwöhnen und mich dabei ebenso.

Ganz genauso ist für mich, wenn ich geleckt werde.

Aber wie ist es bei dir wenn du geleckt wirst aber es dir absolut keinen Spaß bereitet? Nicht weil dir OV allgemein nicht gefällt sondern dein Partner etwas macht was dich nicht erregt?

Mein Problem ist nicht, dass mir OV nicht gefällt. Ganz im Gegenteil! Mein Problem ist, dass es fast kein Mann wirklich kann. (Bei mir zumindest). Und da ist nicht mal mein Orgasmus das Ziel sondern ich will es einfach genießen können... Der Orgasmus wäre nur ein positiver Nebeneffekt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich frag jetzt einfach mal ganz dreist

Was machen die Kerle falsch???

Sicher gibt es Frauen wo Mann sich schon deutlich mehr mühe geben muss als bei der Durchschnitts Frau um ihr Orale gelüste zu bereiten, aber so wie das bei dir klingt sind die Tiroler Männer scheinbar sehr ungeschickt oder du echt sehr speziell bei dem wie du deine Möse gezüngelt bekommen möchtest.

Ein Höhepunkt kann Mann sicher nicht garantieren aber so viele so ungeschickte das es auch nur selten wirklich schön ist??? Schwer nachvollziehbar???
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ach, wenn man sich hier so im Forum umschaut, scheint das schon recht verbreitet zu sein, dass Männer sich ungeschickt anstellen. Nicht nur beim OV.

Aber ja, da gibt es Unterschiede. Ich hab mal wirklich ganz langsam und ganz soft angefangen. Und kaum habe ich ein bisschen schneller gemacht, hieß es "nicht so heftig". Wo andere gefragt hätten, "wann fängst du mal an?".

Wir Männer sind nicht böse, egositische Wesen, die nur ihr Ding durchziehen. Manchmal ist es halt echt schwer. Und da ist man auf ein Zusammenspiel angewiesen.

Kannst du denn beschreiben, wie es dir gefällt? (musst du jetzt nicht hier machen)
Ich bin mir sicher, die allermeisten Männer sind über konstruktive Hinweise froh.
Zitat von ********er84:
ich frag jetzt einfach mal ganz dreist

Was machen die Kerle falsch???

Sicher gibt es Frauen wo Mann sich schon deutlich mehr mühe geben muss als bei der Durchschnitts Frau um ihr Orale gelüste zu bereiten, aber so wie das bei dir klingt sind die Tiroler Männer scheinbar sehr ungeschickt oder du echt sehr speziell bei dem wie du deine Möse gezüngelt bekommen möchtest.

Ein Höhepunkt kann Mann sicher nicht garantieren aber so viele so ungeschickte das es auch nur selten wirklich schön ist??? Schwer nachvollziehbar???

Das weiß ich leider selber nicht genau *zwinker* Deshalb war ja meine Ursprungsfrage an die Frauen hier ob es ihnen gleich geht *g*

Die meisten sind zu grob obwohl ich in Vorgesprächen immer erwähne dass nach einer Überreizung der Klit bei mir überhaupt nichts mehr geht. Manch andere sind zu soft bzw. lecken einfach an der falschen Stelle. Und dann gibt es Männer bei denen es ab den ersten Zungenschlag einfach perfekt ist *g*
*******fly Frau
6.589 Beiträge
rein
statistisch betrachtet....wenn du bereits von 30 verschiedenen Männer geleckt wurdest und es konnte in deinen Augen keiner...dann ist die Realität eher die, dass das Problem in deinem Kopf ist.

Wenn du auf eine Erfahrung von 4 Männern zurückblickst kann es sein, dass sie selber nicht so viel Ahnung hatten.

Ich würde auch nicht zu viel Fokus auf die Männer welche nicht können legen...denn ganz platt gesagt du kannst auch "stop" sagen und ihn mit Worten dorthin bringen wo es dir gut tut..so schwer ist es nun auch nicht über Sex zu reden, oder? Ich musste auch schon intervenieren wenn es mir an der einen Stelle zuviel oder zuwenig war..zwei dreimal antexten am Anfang und dann weiss der Mann genau was du magst...das ist auch dein Job *zwinker*
Das mache ich ja auch *zwinker* Nicht unbedingt beim ersten Mal weil man will doch den anderen auch erforschen, oder?
Aber ich lasse schon mal Fallen was mir gefällt bzw lasse ich die Männer zuschauen wenn ich es mir selber mit den Fingern mache *g* Leite deren Finger an

Wie bereits erwähnt gehe ich ziemlich offen mit meinen Vorlieben und Wünschen und erwarte es mir auch von dem Mann. Bringt ja nix wenn ich mich da 15min um den Schwanz kümmere und eigentlich will er es ganz anders haben...

Und trotzdem tritt der gewünschte Effekt nur selten ein *zwinker*
Was nicht heißt dass ich nicht Spaß an der Sache habe.

Es geht mir hier auch weniger um mein Glück bzw. Tipps zu bekommen sondern eher darum wie es EUCH ergeht
****_57 Mann
8 Beiträge
Wenn
man, frau, von etwas wirklich entzückt, beglückt, begeistert ist, hier: eine Frau zwischen den Beinen zu lecken, und immer wieder, wann immer es sich ergibt, ebenso beherzt wie vorsichtig forschend auslotet, was genau ihr wann wo wie das größte Vergnügen, die schönste Lust bereitet - dann klappt das, wie könnte es nicht? Mund und Geschlecht flüstern miteinander, schmatzen, schrein, und der Verstand steht still. Hier und jetzt. So viel Schönes kommt, wird freudig wahrgenommen. Kommt ES? Wer weiß, wahrscheinlich schon...
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Na dann sage ich mal wie es mir erging:

Ich sagte dem Mann immer, lieber so oder so, fester, mehr Druck, legte mit den Händen die Perle frei...

Dann klappte das schon irgendwann.
Wenn man sich sehr zugetan ist, gibt sich der Mann wahrscheinlich alle erdenkbare Mühe, wenn er dann auch sehr gerne leckt.

Ist es ein einmalige Erlebnis,Also eher ONS, und ich hatte keine weiteren Vorstellungen auf Wiederholung , gab ich irgendwann auf und machte lieber was anderes.

Genauso konnte ich hier schon mal irgendwo lesen, der Mann hatte immer sein behaartes Kinn über die Klit der Frau gerieben , diese sagte : BITTE so nicht.

Er antwortete: bis jetzt fanden das alle toll , und machte genauso weiter.
Das wäre ein Grund zum sofortigen Abbruch für mich gewesen.
Dem hätte ich doch nicht auch noch " zur Belohnung" einen geblasen.

Wenn es sich grottig anfühlt, grottig bleibt, breche ich ab, fertig.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde die TE auch fragen wollen,

ob sich das geschilderte problem auch in einer längerfristigen beziehung bemerkbar macht...

oder so nur beim 1. oder 2. date?

ich würde den OV da vielleicht mal ganz aussen vor lassen
bis sich so ein grundsätzlich wohliges gefühl eingestellt hat...

wenn Du überwiegend schlechte erfahrungen gemacht hast,
nimmst Du diese gedanken auch zu jedem "neuen" partner mit
d.h. Du rechnest schon mit schlecht,
auch wenn Du es noch gar nicht weisst...

kann genau das dann nicht eigentlich immer nur schlecht werden?

ich meine zwischen "ganz angenehm" aber ohne orgasmus
und einfach "nur gottig trotz abmahnung"
liegt ja noch ne menge dazwischen...
Ja ist auch so bei langanhaltenden Kontakten. Ich hatte selten einen Mann nur 2-3 im Bett
1x war es nur eine einmalige Sache da der aus der Wohnung flog ( probierte ohne Vorwarnung ein No-Go von mir ist was er aber wusste).

Deshalb bin ich auch immer entspannt und mein Kopf ist frei *g*

Was ich dazu sagen muss ich hatte meine besten Bett Erlebnisse mit einem den ich vorher kaum kannte 😂 dem musste ich nicht erklären wo er seine zunge einsetzen soll *zwinker*
So viele Männer mit denen ich schreibe, spreche bzw. Auch im Forum schreiben dass sie glücklich sind weil viele Frauen keinen BJ hin bekommen.
Und jetzt wollte ich einfach Mal wissen wie es eigentlich umgekehrt ausschaut 🤔

Aber anscheinend bin ich eine der wenigen die nicht so viel Glück hatte 🤔😂
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Sicher nicht, nur legen andere Frauen den Hauptaugenmerk vlt nicht ( nur) auf den OV. *nixweiss*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
So viele Männer mit denen ich schreibe, spreche bzw. Auch im Forum schreiben dass sie glücklich sind weil viele Frauen keinen BJ hin bekommen.

*sorry*

den satz verstehe ich jetzt nicht so ganz...

sie sind glücklich darüber, dass viele frauen einen bj nicht hinbekommen???

weil sie keinen wollen, oder wie?
Unglücklich natürlich 🙈 hat mein Smartphone leider ausgebessert

Zitat von *********rippe:

*sorry*

den satz verstehe ich jetzt nicht so ganz...

sie sind glücklich darüber, dass viele frauen einen bj nicht hinbekommen???

weil sie keinen wollen, oder wie?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****IBK:
Aber anscheinend bin ich eine der wenigen die nicht so viel Glück hatte 🤔*traenenlach*

Jetzt verstehe ich den Thread nicht mehr... In jedem Thread, in dem
es ansatzweise um OV bei der Frau geht, häufen sich doch die Klagen, wie viele Männer das nicht können. Du bist also in guter Gesellschaft.

Und nu? Diskussion über Lösung ist ja nicht erwünscht. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.