@****IBK
Ich glaube aber dass du jetzt viel aus dem Zusammenhang gerissen hast
Ich
freu mich schon, von dir auseinander genommen zu werden.
Wie bereits erwähnt stammt der Titel nicht von mir und ich verstehe auch nicht ganz was genau du mir damit sagen willst
ich habe ja nicht gesagt dass es ganze Aufmerksamkeit nur auf oral liegt wenn ich mit einem Mann im Bett bin
klar gehört alles dazu, allerdings finde ich es manchmal deprimierend dass nur wenige Männer mich zum zittern bekommen. Und ich weiß dass ich es kann
Mir gefällt das gegenseitige verwöhnen besonders gut, habe aber meistens die Erfahrung gemacht dass ich mich mehr bemühe die "richtigen Punkte" beim Mann zu finden als umgekehrt.
Deswegen. Erst hast du eine These aufgestellt und im dritten Abschnitt berichtest du über deine eigene Erfahrung. Also gehe ich davon aus, dass ich auch auf deine Stellungnahme bezugnehmen soll.
Wegen deinem Kommentar zum BJ bewerten- das war jetzt nicht auf mich bezogen sondern allgemein in den Foren bzw. Bei Diskussionsrunden. Sollte aber eigentlich klar verständlich gewesen sein 🤔
mein Zitat
Warum muss man jemanden bewerten? wichtiger ist Feedback. Wertung ist fehl am Platz, es verhilft uns nicht, uns zu entwickeln. Darum ist es wichtig negative Einflüsse zu eliminieren und nur auf das wessentliche zu konzentrieren.
ich hab meine Aussage auch allgemein gehalten, denn es gibt auch andere Leserinnen und Leser, die das interessiert.
Dir ist nicht wichtig dass sie einen Orgasmus hat? Danke für deine Ehrlichkeit aber ich finde es schon traurig wenn er in den paar Stunden gemeinsame Zeit mehrere Orgasmen hat und ich nicht
und das auf Dauer... Ich brauche jetzt auch nicht immer einen Orgasmus, verwöhne ihn sich einfach so Mal ohne auf mich zu achten aber auf Dauer wäre das nichts für mich. Klar ich mach's mir am Ende einfach selbst aber für was brauch ich dann überhaupt den Mann im Bett?
mein Zitat
Mir ist es nicht wichtig, dass sie auch kommt. Was habe ich davon außer Leistungsdruck. Es ist wichtig, dass ich meine Arbeit machen und wenn das Nebenprodukt ein Orgasmus ist, dann ist es klasse. Der Weg ist das Ziel, der Ball muss am laufen gehalten werden. Man sollte nicht immer das Ziel forcieren. Es ist spannender Hand anzulegen und herauszufinden, was als Entprodukt herauskommt. Erregung braucht das Unbekannte und dies kann man nur erlagen, wenn man "Schema F" auser Betracht lässt.
"Mir ist es nicht wichtig, dass sie auch kommt. Was habe ich davon AUßER Leistungsdruck". Die Betonung liegt bei Außer.
Dein Wortlaut:" Er hat mehrere Orgasmen und ich nicht" woran liegt das? vielleicht an Leistungsdruck? Er kommt du nicht. Du willst aber. Dein Kopf geht auf Reisen und was muss bei Frau stimmuliert werden? Siehst du denn zusammenhang? Okay, das weibliche Mittelpunkt muss auch stimmuliert werden, aber der Kopf ist dein Boss.
und dass du mir jetzt unterstellst unverspannt zu sein und die Männer unter Leistungsdruck stehen zeigt mir eindeutig dass du nicht alles gelesen hast. Ich habe glaub ich klar gesagt was ich zu den Männern wann sage und habe auch keine Lust das alles zu wiederholen
kannst du aber gerne nachlesen. Und ich finde es nicht zu viel verlangt dass sie Männer sich Mühe geben
denn eigentlich bin ich ziemlich aufgeschlossen, experimentierfreudig und befriedige die MÄNNER mit Leidenschaft. Und das erwarte ich mir auch von meinem Partner
mein Zitat
Du bist unverspannt und nervösität ist ein Fremdwort, aber bei dein Mann ist es wohl anders. Bei lauter Anleitung und Strukturierung sieht er den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Ich habe dein Text wirklich nicht gelesen, sorry.
Dieser Textpassage ist sehr wichtig für dich. Lese es noch mal durch es kann dir wirklich helfen.
und ganz ehrlich. Warum soll ich mit einem Mann holen wenn ich am Abend eh alles selber machen kann?
Da besorge ich mir lieber eine katze zum kuscheln und einen Vibrator für die Befriedigung
mein Zitat
Wenn sie nicht da ist, dann kann ich nur mit mir Spaß haben. Das ist auf dauer langweilig
Ersätz "Sie" mit "Er", dann passt es.
Warum nicht mit eine Katze kuscheln oder mit dem Vibrator bis zum totalen Erschöpfung Tanzen?
Weil kuscheln nur das Bedürfnis nach Nähe befriedigen kann. Es kann dich nicht umarmen oder dich fragen wie dein Tag war. Du kannst sie mit zum Kino nehmen, aber im Anschluss kannst du mit einer Katze nicht über den Film reden. Jetzt spinn mal weiter, was eine Katze nicht im Bett machen kann. Ein Vibrator kann deine weibliche Mitte berühren, aber nicht dein Herz.
Gruß
Presanth
Sky_Eagle_85