All das mit dem Kopfkino, dem selbst aufgebauten Druck, der fehlenden Entspanntheit
etc. pp. ist ja soweit alles richtig, das drösle ich jetzt hier nicht noch mal auf.
Der folgende Beitrag ist also als Ergänzung zu sehen.
Also ich praktiziere den Cunni nur, wenn ich selbst richtig große Lust darauf habe.
Nicht aus Egoismus. Sondern, weil ich weiß, das die meisten Frauen sehr sensible Antennen für die Befindlichkeiten und Emotionen der Personen in ihrer Umgebung haben.
(Das hat die Evolution gut eingerichtet, so spürt die Mutter schon vor der Diagnose des Kinderarztes, ob mit ihrem Kind etwas nicht stimmt)
Meine Erfahrung ist, das die meisten Frauen es lieben wenn sie merken, das sie mit großer Hingabe und Leidenschaft geleckt werden.
Im anderen Fall törnt die meisten Frauen ein uninspiriertes, leidenschaftsloses
Gefälligkeits-Lecki-Lecki total ab. Das diese dann abbrechen, oder, zumindest von diesem Partner, gar nicht mehr geleckt werden wollen, ist verständlich.
Umgekehrt ist es bei mir genauso. Wenn ich spüre, das bei der Frau keine Leidenschaft
vorhanden ist, sie nur lustlos an meiner Stange lutscht, dann vergeht auch mir die Lust.
Da kann es schon vorkommen, das meine Nudel zwischen ihren Lippen weich wird.
Fazit 1: Bei mangelnder Hingabe und Leidenschaft des gebenden Partners wird es für den
empfangenden Teil schwer bzw. unmöglich einen Orgasmus zu erreichen.
(Männer tun sich diesbezüglich generell etwas leichter, da bei ihnen weniger über die mentale und dafür mehr über die mechanische Reizung gesteuert wird)
Fazit 2: praktiziert OV nur dann aktiv, wenn ihr auch wirklich richtig Lust darauf habt!