"Er" schreibt...
An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?
Kommt doch ganz auf die Situation an. Ist der Oralverkehr ein Teil des Vorspiels, dann sehe ich es eher als Luststeigerung an und habe nicht einmal wirklich "das Ziel" sie zu einem Orgasmus zu bringen.
Ist der Oralverkehr, wie bei uns persönlich eigentlich immer, auf ihre Befriedigung ausgelegt, dann spiele ich mit ihrer Lust und lasse sie irgendwann dann zum Höhepunkt kommen.
Ich kenne meine Frau diesbezüglich in und auswendig und brauche keine Hilfestellung oder Tipps um die richtigen Punkte zu treffen. Daher habe ich eigentlich auch noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass es nicht "klappt". Sie selber würde dies auch nicht wirklich gut finden, denn ihre Befriedigung mit Höhepunkt ist ja in dem Fall das Ziel.
Wie es bei anderen Frauen aussieht, kann ich nur schwer sagen. Ich hätte keine Probleme damit dann Tipps anzunehmen, denn es braucht eine Weile bis man wirklich herausgefunden hat welche Knöpfe man drücken muss und kann. Jeder Mensch ist eben verschieden. Wenn sie dann nicht kommt, wäre es für mich kein Weltuntergang, wobei es auch davon abhängig ist wie sie sich diesbezüglich verhält. Ist es für sie ein Problem dabei nicht gekommen zu sein? Ist sie enttäuscht oder was auch immer? Geht es ihr gut und ich habe das Gefühl, dass es ihr gefallen, sie genossen hat und ihr nichts fehlt für den Moment, kann ich damit gut leben und würde die Erfahrungen mitnehmen um beim nächsten Mal vielleicht den Höhepunkt bescheren zu können.
Jetzt zu meiner Frage an die Frauen: Was haben die Joy Frauen für Erfahrungen gesammelt wenn es um eure orale Befriedigung geht? (Auch mit nicht Joy Männern)
Da kann ich aus dem berichten, was ich bei vielen Dates erlebt habe und im Austausch mit meiner Frau von ihr geäußert wurde.
Sie gibt durchaus auch mal kleinere Tipps, aber im großen und ganzen genießt sie das erkundet werden. Es ist für sie auch ein "Hilfsmittel" um zu sehen, ob ein Lover auf ihre Reaktionen "anspringt", ob er sie überhaupt wahrnimmt usw. Diese zeigt sie recht deutlich, aber nicht jeder achtet auch drauf, was sich dann häufig im weiteren Verlauf des Dates fortsetzt. Meist empfindet sie diese Dates dann nicht so wirklich gut. Dann lebt es eher von der besonderen Konstellation.
Ansonsten sind viele dabei, die nicht schlecht lecken, zum Teil gut, aber in Sachen Intensität und Befriedigung wäre noch keiner an mich herangekommen diesbezüglich. Liegt einfach daran, dass ich viele Jahre erkunden konnte und selbst bei sehr leichten Reaktionen genau weiß, was zu tun ist um das alles weiter zu steigern. Ein Lover, den sie vielleicht 5 oder 6 Mal getroffen hat, mit einigen Wochen Pause zwischen den Dates, kann sie einfach nicht so gut kennen. Wirklich schlecht geleckt hat sie bisher keiner, aber es sind eben Unterschiede zwischen "fühlt sich nett an" und "fühlt sich verdammt geil an".
LG "Er" von NeueReize