Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?

Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?
Hallo ihr Lieben

Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die Frau gut im Bett ist oder eben nicht.

Jetzt zu meiner Frage an die Frauen: Was haben die Joy Frauen für Erfahrungen gesammelt wenn es um eure orale Befriedigung geht? (Auch mit nicht Joy Männern)

An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?

Zu mir:
Mir gefällt das gegenseitige verwöhnen besonders gut, habe aber meistens die Erfahrung gemacht dass ich mich mehr bemühe die "richtigen Punkte" beim Mann zu finden als umgekehrt.
Bis auf wenige Ausnahmen hat das mit meinem Orgasmus auch nicht geklappt. (Auch nicht mit kleiner Hilfestellung meinerseits *zwinker* ) Ich weiß was ich will und habe auch kein Problem damit das dem Mann auch mitzuteilen, aber an der Umsetzung scheitert es meistens. Ich bin auch nicht verspannt oder nervös dabei *g*

Mir ist auch aufgefallen dass ich einfach mehr Lust auf Sex habe (dabei meine ich jetzt nicht nur die Penetration) wenn der Sex gut ist.

Bin gespannt auf eure Antworten *g*
****uss Mann
994 Beiträge
@****IBK
Würde dir das über die CM schreiben
Ich merke schon in welche Richtung es geht, ob ich es gerade so mache wie meine Frau es haben mag oder braucht. Und natürlich ist es das kleine Sahnehäubchen auf dem Eis, wenn sie hierbei auch zum Orgasmus kommt -was aber kein "Muss" ist.

Innerhalb der Konstellation FFM waren bislang nur 2 Damen, die meine Frau in den "kleinen Wahnsinn" treiben konnten (positiv gemeint).
*******aup Frau
115 Beiträge
Also mir macht Sex auch mehr Spaß wenn er gut ist. Bei wem ist das nicht so?

Ich habe festgestellt das es entweder harmoniert oder nicht. Wenn jemand andere Vorstellungen hat als ich, dann brauche ich auch nicht erklären welche Knöpfe bei mir gedrückt werden sollten, denn dann drückt er sie falsch... Wenn ich das Gefühl habe das es nicht harmoniert, dann breche ich die Kommunikation, das Date oder den Akt ab...

Wenn es aber harmoniert, dann brauche ich nicht viel dazu sagen, außer vielleicht ein "hier etwas fester und dort nicht so doll..."
Sehr wichtig
Mir ist die orale Befriedigung der Frau sehr wichtig. Für mich hat das was von Nähe/ Hingabe und fallen lassen können beiderseits. Ich finde es sehr anturnend durch die Reaktionen der Frau ihre Lust zu spüren/ sehen. Dabei würde es mich natürlich freuen, wenn sie zum Höhepunkt kommt, was aber kein Muss ist, solange sie es genießt. *zwinker* Tipps? Ja klar, egal ob man sich neu kennengelernt hat oder auch etwas neues oder anderes ausprobieren möchte. Was der einen Dame gefällt ist noch keine Garantie bei einer anderen Dame.
Guter Oralverkehr steigert für mich die Lust auf mehr oder dient auch zur Überbrückung von Pausen zwischen dem *popp*
Hauptsache mit viel Gefühl die Reaktionen der Partnerin wahrzunehmen und mit viel Leidenschaft, ohne eine "Gegenleistung" erwarten zu müssen. Kommunikation ist im Bett hilfreich und sicher nicht verboten!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Da ich mich eindeutig zu den Liebhabern von Oraler Befriedigung von Frau zähle liebe ich dieses so innige intensive spüren und schmecken ihrer lust und mühe mich auch redlich sie bis auf ihren Gipfel zu bringen.

Da es zwar Dinge gibt die häufig gut ankommen aber doch jede Frau wieder anders ist ist es für mich die Mischung daraus zu erst einmal neugierig zu erkunden worauf sie wie reagiert und sollte mir dann doch noch die ein oder andere Feinabstimmung fehlen um ihr einen absoluten Genuss zu verschaffen freue ich mich über die entsprechenden hinweise.

Was bringt es mir als Mann wenn Frau mir nicht sagt wenn was nicht passt und ich im Irrglauben bin alles richtig zu machen.

Egal ob aktiv oder passiv man kann eindeutig merken wenn das Gegenüber Freude an Oralen Spielen hat, selbst wenn die Technik vielleicht manchmal noch nicht perfekt ist, ist es doch einfach ein anderes Verlangen wenn es eine "Leidenschaft" ist als eben nur ein nettes Spiel.
****uss Mann
994 Beiträge
@*******aup
Man merkt halt wenn es passt und wenn es nicht passt!
*******inz Mann
204 Beiträge
ein Genuss
es ist ein Genuss die geliebte Frau oral zu verwöhnen.

Bei einer neuen Bekanntschaft versuche ich zuerst mit der Hand und etwas Druck auf die Vulva und die Schamlippen herauszufinden, was die Dame anregt.

Ich habe festgestellt, dass die Damen nicht alle auf orale Verwöhnungen stehen. Da ist die Damenwelt anders als wir Männer. Ich kenne keinen Mann, der nicht auf Blowjobs steht.

Wenn sie es zulässt, dann ist es ein Genuss sie zuschmecken und zu merken, wie sie immer feuchter wird und sich krümmt. Man kann sie dann genauso quälen, wie es die Frau beim Mann ja auch macht, kurz vorher die Intensität ändern, die Geschwindigkeit oder die Finger hinzunehmen.

Oftmals möchte die Dame dann aber vögeln und nicht durch orale Betätigung kommen. Insofern weiß ich nicht, ob die Frauen oral immer kommen können oder wollen.
Da ist die Damenwelt anders als wir Männer. Ich kenne keinen Mann, der nicht auf Blowjobs steht.
Wir Männer? Bitte nicht verallgemeinern.
Jetzt kennst du nämlich einen.
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:
*******inz:
Oftmals möchte die Dame dann aber vögeln und nicht durch orale Betätigung kommen. Insofern weiß ich nicht, ob die Frauen oral immer kommen können oder wollen.

Wenn ein Mann es KANN, er also lernbegeistert ist UND ich seine Lust darauf verspüre, dann genieße ich den OV sehr. Aber tatsächlich nicht jeder Mann (eigentlich sogar eher weniger) macht es wirklich gekonnt und lustvoll. Dann verzichte ich lieber und hoffe, dass er mich anderweitig zu Höhenflügen antreibt.

Dass ich aber beim OV kommen will, ist zwar schon vorgekommen, ist aber nicht das Nonplusultra für mich, weil der Orgasmus dabei ziemlich oberflächlich ist. Lieber Stellungswechsel und weiter ...
Sowas dürfen nur ganz wenige.
Ich hab nicht so gerne unterschiedliche Mundbakterien an der Mumu. *nein*
*******inz Mann
204 Beiträge
Mundbakterien?
Ich denke, das kleinste hygienische Problem sind Mundbaketrien.

Beim küssen und vögeln werden sicher mehr Bakterien ausgetauscht.
Auf jeden Fall, wenn zwischen anal und vaginal gewechselt wird.

...ist aber nur meine Meinung...
@****d_P genau so sehe ich das auch *g*
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Leck mich bitte!
Zitat von ****IBK:
Was macht gute orale Befriedigung für Frauen aus?

Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die Frau gut im Bett ist oder eben nicht.

An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?

Interessante Frage:

Also niemand muss natürlich etwas im Bett machen was ihm missfällt, aber die orale Befriedigung einer Frau ist sicher keine alzu große Überwindung, sondern eher eine absolute Freude, da man direkt dort die lustvollen Reaktionen der Partnerin miterleben kann. Und wenn man sich vielleicht selbst wünscht, dass die Partnerin einen oral befriedigt sollte man es diesem vielleicht auch mal umgekehrt gönnen wenn es heisst „Leck mich bitte!
******e72 Mann
401 Beiträge
Ist mir sehr wichtig
da ich sehr gerne lecke.
Ich mag es einfach, den Geschmack, die Reaktionen, alles.
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist kein Weg so einfach wie der die Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu treiben, weil es für mich da keinen "Point of no Return" zu beachten gibt.
Aus dem Grund stehe ich auch total auf die 69 - stets in der Absicht, das Geschehen zu kontrollieren und dabei ganz bewusst in Kauf nehmen, selbst dabei "zu kurz" zu kommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
[Was macht gute orale Befriedigung für Frauen aus?/quote]

ständ da das wörtchen "oral" nicht, würde ich folgendes anworten:

für mich als frau ist es sehr befriedigend,
wenn ich einen mann sexuell kicken kann/soll/muss...

das macht mich geil

und dann darüber hinaus,
dass ich ihm da genau so wichtig bin
dass er wert darauf legt und es ihn geil macht
wenn er mich geil machen kann

und dann ist es mir völlig egal,
ob es sich um oral - vaginal - anal - klitoral (gibt es noch mehr?)
handelt...

bis jetzt habe ich noch keinen menschen kennengelernt,
der mich oral auf den geschmack gebracht hat...
oral ist mir quasi völlig egal

*knicks*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
auf jeden Fall ist mir schon aufgefallen das es Frauen gibt die beim geleckt Werden absolut fliegen gehen wenn sich anständig um die Perle gekümmert wird und das es Frauen gibt für die es auch wenn es noch so schön empfunden wird doch nur eine sanfte Welle ist.

Aber genau das herauszufinden und auch die kleinsten Wellen ihrer Lust zu spüren ist das besondere am Oralen verwöhnen einer Frau
Ich muss dazu sagen dass ich ein andere Überschrift hatte und Joy sie leider geändert hat. Leider nicht gerade im Sinn von dem was ich wissen will *zwinker*


Mich erregt es auch unheimlich wenn ich merke wie der Mann wegen mir erregt ist, wenn ich es schaffe dass er nicht mehr anders kann als zu kommen. Nur alleine durch meine Stimulation werde ich nie kommen *g*
Allerdings ist es halt oft dass es der Mann nicht schafft dass ich komme. Mir war das bis jetzt meistens egal denn wenn es nicht funktioniert lege ich gegen Ende einfach selbst Hand an. *zwinker* Allerdings weiß ich wie schön ein Orgasmus sein kann wenn er mir gemacht wird. Leider passiert das viel zu selten *snief*
Ich will einfach wissen ob ich eher die Ausnahme bin oder ob es mehreren Frauen so erget.
Ich bin während dessen sehr erregt, rinne aus etc... Aber der letzte Kick fehlt einfach.
Besonders wenn Männer total von sich überzeugt sind ist es mir auch schon aufgefallen dass sie eigentlich gar nichts drauf haben *haumichwech*
"Er" schreibt...
An die Männer: Wie wichtig ist euch wirklich dass die Frau auch kommt? Wollt ihr die Tipps haben wenn es mal nicht klappt?

Kommt doch ganz auf die Situation an. Ist der Oralverkehr ein Teil des Vorspiels, dann sehe ich es eher als Luststeigerung an und habe nicht einmal wirklich "das Ziel" sie zu einem Orgasmus zu bringen.
Ist der Oralverkehr, wie bei uns persönlich eigentlich immer, auf ihre Befriedigung ausgelegt, dann spiele ich mit ihrer Lust und lasse sie irgendwann dann zum Höhepunkt kommen.
Ich kenne meine Frau diesbezüglich in und auswendig und brauche keine Hilfestellung oder Tipps um die richtigen Punkte zu treffen. Daher habe ich eigentlich auch noch nicht die Erfahrung machen müssen, dass es nicht "klappt". Sie selber würde dies auch nicht wirklich gut finden, denn ihre Befriedigung mit Höhepunkt ist ja in dem Fall das Ziel.

Wie es bei anderen Frauen aussieht, kann ich nur schwer sagen. Ich hätte keine Probleme damit dann Tipps anzunehmen, denn es braucht eine Weile bis man wirklich herausgefunden hat welche Knöpfe man drücken muss und kann. Jeder Mensch ist eben verschieden. Wenn sie dann nicht kommt, wäre es für mich kein Weltuntergang, wobei es auch davon abhängig ist wie sie sich diesbezüglich verhält. Ist es für sie ein Problem dabei nicht gekommen zu sein? Ist sie enttäuscht oder was auch immer? Geht es ihr gut und ich habe das Gefühl, dass es ihr gefallen, sie genossen hat und ihr nichts fehlt für den Moment, kann ich damit gut leben und würde die Erfahrungen mitnehmen um beim nächsten Mal vielleicht den Höhepunkt bescheren zu können.

Jetzt zu meiner Frage an die Frauen: Was haben die Joy Frauen für Erfahrungen gesammelt wenn es um eure orale Befriedigung geht? (Auch mit nicht Joy Männern)

Da kann ich aus dem berichten, was ich bei vielen Dates erlebt habe und im Austausch mit meiner Frau von ihr geäußert wurde.

Sie gibt durchaus auch mal kleinere Tipps, aber im großen und ganzen genießt sie das erkundet werden. Es ist für sie auch ein "Hilfsmittel" um zu sehen, ob ein Lover auf ihre Reaktionen "anspringt", ob er sie überhaupt wahrnimmt usw. Diese zeigt sie recht deutlich, aber nicht jeder achtet auch drauf, was sich dann häufig im weiteren Verlauf des Dates fortsetzt. Meist empfindet sie diese Dates dann nicht so wirklich gut. Dann lebt es eher von der besonderen Konstellation.
Ansonsten sind viele dabei, die nicht schlecht lecken, zum Teil gut, aber in Sachen Intensität und Befriedigung wäre noch keiner an mich herangekommen diesbezüglich. Liegt einfach daran, dass ich viele Jahre erkunden konnte und selbst bei sehr leichten Reaktionen genau weiß, was zu tun ist um das alles weiter zu steigern. Ein Lover, den sie vielleicht 5 oder 6 Mal getroffen hat, mit einigen Wochen Pause zwischen den Dates, kann sie einfach nicht so gut kennen. Wirklich schlecht geleckt hat sie bisher keiner, aber es sind eben Unterschiede zwischen "fühlt sich nett an" und "fühlt sich verdammt geil an".

LG "Er" von NeueReize
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Mir war das bis jetzt meistens egal denn wenn es nicht funktioniert lege ich gegen Ende einfach selbst Hand an.

das z.b. mache ich eigentlich immer - ist für mich selbstverständlich...

das, was Du beschreibst, (wenn der mann es schafft) ist wohl die königs-disziplin
(für mich)
und dazu braucht es einfach mehr zeit...wochen - monate ???

dass ich einem mann meinen orgasmus überlasse,
ist für mich eine reine vertrauens-frage
(bis jetzt noch)
Okay ich weiß was du meinst *g*

Da ich eigentlich nie reine Sextreffen habe sehe ich das vielleicht anders wie manch andere...
Beim ersten mal mit einem Mann lasse ich es auch auf mich zukommen. Wenn es allerdings nicht besser wird dann gebe ich schon kleine Hilfestellungen bzw. sage ihm was ich gerne mag. Manchmal wird es besser aber richtig gut wars bei mir eigentlich nur wenn er es von Anfang an drauf hatte *zwinker*
*******aup Frau
115 Beiträge
Dann Triff dich doch nur noch mit denen wieder, die es von Anfang an drauf haben... dann verschwendest du nicht deine und deren Zeit... mach ich ganz genau so. Wahrscheinlich haben sie es für irgendjemanden anderen drauf.
Zitat von *******aup:
Dann Triff dich doch nur noch mit denen wieder, die es von Anfang an drauf haben... dann verschwendest du nicht deine und deren Zeit... mach ich ganz genau so. Wahrscheinlich haben sie es für irgendjemanden anderen drauf.


Nicht immer einfach da ich ja was langfristiges suche *g* und nicht nur auf meine Befriedigung aus bin. Aber danke für einen Ratschlag
Ich wollte einfach mal hören wie es anderen Frauen ergeht *g*
*******aup Frau
115 Beiträge
Aber langfristig mit jemanden zusammen sein der es nicht drauf hat *nachdenk* ich verstehe das Dilemma.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Besonders wenn Männer total von sich überzeugt sind ist es mir auch schon aufgefallen dass sie eigentlich gar nichts drauf haben *haumichwech*

Wer weiß vielleicht hat es ja bei den vorherigen Frauen geklappt oder sie sind Opfer der Harry und Sally Verschwörung geworden *zwinker*

Letztlich sind die Vorlieben der Frauen so verschieden dass niemand die eine Technik haben kann mit der alle Frauen glücklich werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.