Luna_94078
genau der Planet heißt wahrscheinlich ganz anders ...
blöd-fickt-gut
wir wollen ma bisken nettbleiben!
Nich, dass die Männers jeden Grund bekommen, über Frauen genauso zu urteilen, nä!?
Warum reduzieren alle Männer immer auf Figur und manch andere optische Sachen ich verstehs nicht ... warum versteht man sich vorher super und es is sehr sehr aufregend und dann is nichts mehr da !!! Viele sind kein Adonis aber wir Frauen haben Charakter was manch Mann leider nicht mehr hat ... viele haben keine Zähne mehr im Mund. Keine Haare auf den Kopf. Stinken und sind einfach sehr ungepflegt und finden es in Ordnung?!? Aber wir Frauen klasse Frauen Frauen mit Stil werden auf Körper
Maße reduziert !!! Versteht das jemanden ....?!?
Also hörn se ma!
• Frauen können auch ganz schön auf "nur schlanke Männer bitte" fixiert sein!
• Vorher Harmonie und beim date nicht? Normal, denn auch bei ehrlicihen Fotos und Texten ist die Realität noch ein Schritt näher ... plötzlich wirkt er / sie anders!!
• Viele Frauen sind keine schwebenden Nymphen und Charakter? Au backe ... ich hab schon im Profil stehen: bleibt mir weg mit den Damen
• aber - einige meiner schnuckeligsten gents haben keine Haare aufm kopp
. Kommt wohl daher, die sind sooo süß und erstklassig, die konnten sich die haare offensichtlich schon wegamüsieren
• Ind was den Geruch angeht ... mir erzählte kürzlich ein sehr freundlicher Herr von seinem Gedanken, eine bestimmte frau vernaschen zu wollen. Als er in ihre Nähe kam und sie ihr Pförtlein freigab, ist er ob ihres Miefs schlagartig geflüchtet!
Ich stelle das jetzt hier so unter Deine Aussagen - Aber alles, was du geschrieben hast, war nichts von dem, worum es in der themenfrage geht
Ich mein' ja blos