Fragen fragen fragen - kann man viel, nur ob man eine Antwort gibt das steht auf einem anderen Blatt.......
Sagen wir mal so, normalerweise fragt man solche Dinge nicht, das spürt man.
Wenn mir jemand gefällt dann zeig ich es auch, da muss man nix fragen.
Da werde ich eher noch kess-frech und forder/kitzel den anderen heraus oder kraule ihm den Rücken, nehme seine Hand, beschimpfe ihn auf die charmante Art, lasse etwas mehr Nähe zu, harke mich bei ihm ein, lasse mir helfen wenn er seine Manieren zeigen will etc. und auf jeden Fall ist ein reger Blickkontakt dabei.
Ich will mehr erfahren, wissen wie er so ist, wie er sich bewegt, Reaktionen etc. alles - was ich wissen will ziehe ich da raus um ständig und nebenbei zu checken ob er mir immer noch gefällt und gefällt und gefällt und gefällt......
Es kam sogar schon vor das ich die ganze Zeit während wir uns unterhielten sein eingepacktes Gemächt in der Hand hatte, einfach so, wir waren so entspannt das es für mich einfach passte, ihn nichtmals fragte und er nach einer ganzen Weile "Du hast mein Schwanz in der Hand?!". Lachen mussten wir natürlich, er wollt doch nur wissen ob es tatsächlich für mich ok ist, verwundert darüber und so lammfromm selig wie er war.
Selbstverständlich musste ich ihn weiter belästigen, der sog das auf, brauchte das regelrecht, massierte auch beim spazieren gehen z.b. seine Arme, einfach so, weils doch einfach gut tut, es war mir eine Freude und er hatte mich nicht nur einmal darum gebittet als ich sagen musste das ich ihn leider ab und an belästigen - muss
Er - musste - es ja schließlich auch ab und an.
So oder so ähnlich kanns z.b. also auch mal laufen wenn man sich sympathisch ist.
Der Griff in die Intimzone ist sicherlich nicht die Regel aber ich wusste das es genauso passt und vollkommen ok war. (Charakter/typsache).
Wenn mir jemand nicht gefällt dann zeig ich es auch, dann hat man sich kaum was zu sagen. (Kaum was zu sagen kann toll sein aber sowas lieber nicht beim ersten Date)
Der Blickkontakt ist auch spärlich, ich beachte ihn kaum und stelle keine oder wenige Fragen, Fragen banale Fragen, kurze Antworten.
Wenn jemand schon nicht die Empathie besitzt sowas einzuschätzen und dann solche komischen Fragen a la Wie findest Du mich ? etc. stellt, dann........haperts ja sowieso mit der passenden Chemie und finde die Person nicht weiter kennenlernswert.
Je nachdem wie weniger dann die mehr oder weniger schnelle Verabschiedung.
Es gibt da allerdings auch wiederum so Situationen wo man extra nachfragt bzw. bestätigt haben möchte oder nochmal und nochmal dieses ganz extra Fragen auf die köstliche Art wo man den anderen nur irgendwann mal schnappt und ihm einen Kuss verpasst oder so, damit der endlich seine Klappe hält, wenns niciht sogar schon beabsichtigt ist, eben weil man sich so verdammt sympathisch ist.
Manche Männer wollen sich erstmal vorsichtig vorantasten, ist ja auch vollkommen ok, nur wenn sie oder ich merken das beide gleich ticken, an dem Tag, in der Situation, warum sollte ich dann stundenlang warten bis er mal endlich den ersten Schritt der Annäherung macht ?
Ich will den dann ^^ Der zieht mich an ^^
Das ist dann eher so ein spontanes Bauchgefühl inwiefern ich was händle in dem Moment.
Klar, manchmal ist das auch schön den Mann machen zu lassen, es bewusst hinaus zöger, wenn da nur nicht die liebe Ungeduld wäre mit dem Bedürfnis ihn unbedingt anfassen zu wollen........er, nicht er da unten
Das ist also pauschal nicht immer eindeutig zu sagen mit diesen Fragen, kommt auf die Situation/Person an.
Und es ist nunmal der Unterschied beim virtuellem Kennenlernen vorab, eigentlich nur Glückssache.