Orakel
Wer fragt muss auf jede Antwort gefasst sein.
Und wer fragt, ob er mir gefalle, hat sich mit dieser Frage von mir verabschiedet.
Denn dann muss ich so undeutliche Signale aussenden, die falsche Sprache sprechen oder ihn schräg reiten oder was auch immer ... so dass wir verbal und non-verbal aneinander vorbeigeredet haben. Es passt einfach nicht. Und genauso sage ich es auch. Letztendlich ist jeder Mensch einzigartig und besonders, daher liegt es weder am Gegenüber noch an mir, sondern an dem Moment, der Situation und der Fügung.
Das ist ja kein Drama.
Es fängt erst an dramatisch zu werden, wenn dann nachgeforscht wird, was denn zu ändern wäre, damit sich Gefallen einstellt ... wer will denn ein Biegepüppchen? Entweder so wie die Kerle sind oder niemals.
Ein Date geschieht um herauszufinden, ob man sich wieder treffen möchte.
Beim Sex frag ich schon, ob den Kerlen das ein oder andere Körperteil von mir gefällt, ihnen meine Küsse schmecken, er den StrapOn an mir heiß findet und so weiter ... aber mehr im Sinne von Dirty Talk und Flow und vor allem währenddessen und nicht hinterher. Ich will ja keinen Qualitätsstempel, sondern heißen Sex.