@swen
... hm, wenn du dir die antworten der anderen durchliest wirst du feststellen das es kein patentrezept gibt , der eine leidet mehr, der andere weniger ich selbst hatte auch schon einige beziehungen, aber nur wenige dabei bei denen es für einen langen zeitraum nach der trennung schmerzte.
das gefühl wie ein hund zu leiden kenne ich auch, herbst 2007 hatte ich das gefühl zuletzt und es hat monate gedauert bis ich sagen konnte ich bin einigermaßen drüber weg. danach war ich gedanklich nicht mehr so involviert, wurde an "sie" jedoch noch erinnert wenn ich den gleichen typ auto sah den sie fährt, oder durch andere kleinigkeiten kam sie immer wieder in den kopf zurück.
heute bin ich in der glücklichen lage das es mir absolut nichts mehr ausmacht wenn ich eine sms zu sylvester bekomme oder sie durch zufall sehe
wie sagt man so schön: die zeit heilt alle wunden!
aber auch die tips von freunden und bekannten, lenk dich ab, geh raus -auch andere mütter haben schöne töchter-, usw. haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
jeder jeck ist anders und reagiert anders.
mir hat seinerzeit DIESES forum geholfen die langen abende durchzustehen, sei es im chat oder durch forenbeiträge.
stück für stück dann entschlossen an treffen teilzunehmen um mal andere user kennen zu lernen und dadurch hat sich immer mehr entwickelt
auch wenns dir jetzt nicht wirklich hilft, laß den kopf nicht hängen, auch für dich kommen wieder bessere zeiten und eine frau die die fehler nur bei anderen sucht ... , sei froh das sie weg ist, es gibt weitaus besseres!