@Dark...
vertrauen muss man irgendwann wieder,auch wenn diese Erfahrung gemacht wurde und Mann so enttäuscht und verletzt wurde,auch uns Frauen geht es so,sollte aber nicht die Vorausetzung für einen Neubeginn sein!
Dieses schließe ich bei einem Treffen gleich aus daran zu denken...wie enttäuscht ich wurde.
Habe aber immer das Pech bisher gehabt,daß viele Männer Frauengeschädigt sind und einfach nicht darüber hinweg kommen.Frau bekommt noch nicht einmal die Gelegenheit kennengelernt zu werden.
Und diesen Satz...(Scooter66)kann ich auch schon nicht mehr hören,sicher heilt die Zeit Wunden und Mann/Frau kommt irgendwann darüber hinweg.Diesen Prozess durchlaufen Millionen Menschen,egal wie schmutzig es war.Du hast recht mit Deinen Zeilen,der innere Schmerz bleibt und die Wunden sind nicht sichtbar.
Trotzdem denke ich immer daran,daß es auch wieder schön sein kann.Jemanden zu treffen den man mag und einiges unternehmen,man muss ja nicht gleich zusammenziehen...alles muss sich langsam entwickeln.
Drücke hier Alle ganz lieb und sage Euch...lasst es einfach zu...auch andere schönen Dinge an sich ran zu lassen.
Lachelt in sich rein,würde ich auch so gerne mal wieder erleben.
Liebe Grüße blaze