Moin.
Das Thema ist zwar schon etwas her aber irgendwie ist die Resonanz ja nicht wirklich befriedigend.
Ich finde für Käfige gibt es einen Haufen Spielmöglichkeiten.
Fixiere den Sklaven kniend mit den Genitalien an den Käfig. Lass ihn dann deine Schuhe lecken. Aber nicht ohne ihm etwas schwerer zu machen. Er sollte sich strecken müssen um dich zu erreichen. Du kannst dabei den Schuh / Fuß / Stiefel immer wieder ein Stückchen wegziehen, damit er sich mehr anstrengen muss. Das geht natürlich auch einfach mit einem Napf zu trinken oder zu essen.
Fixierung im Käfig und ausharren lassen. Besonders gut funktioniert das, wenn du ihm seiner Sinne beraubst. Ohrstöpsel und Isolationsmaske wirken ungemein. Es wäre auch möglich das du Kleine InEar Kopfhörer nimmst und ihm mit Musik das Hören nimmst. So merkt er nicht wenn du bei ihm bist. Für ihn dürfte auch eine Aufnahme mit deiner Stimme sehr erregend sein, in dem du ihm eine Phantasie erzählst und ihn damit erregst.
Je nachdem wie groß euer Käfig nun ist, könntest du auch die Gitter von innen mit etwas bestreichen / ausstatten.
• Minzöl, Rheumasalbe, Brenneseln: Er wird es irgendwann vermeiden wollen sich zu viel zu bewegen.
• kleine Schwämme mit Farbe: Jenachdem wie "farbig" er danach ist kannst du auf dieser Grundlage
Strafen festlegen oder Anzhal von Schlägen festlegen.
• etwas das piekst
Wie gut dieser Tipp funktioniert kann ich leider nicht beurteilen. Das ist bei mir bisher nur Kopfkino und noch nicht umgesetzt worden.
Das Zuschauen was oben erwähnt wurde ist natürlich für jeden eingesperrten Sklaven Qual und Belohnung zugleich.
Vielleicht ist ja etwas dabei.
Liebe Grüße
André