„Milena, du bedenkst vielleicht nicht, dass nicht jede Freude am Verkleiden hat.
Dass es Leute gibt, die es verunsichert, in eine "fremde" Rolle zu schlüpfen. Dass ein Dom es so gestalten kann, dass einem der Spaß vergeht, es also demütigend ist.
Natürlich ist mir klar, dass "nicht jede" Frau Freude am Verkleiden hat. Ist ja so ähnlich, wie "nicht jede" Frau Schmerz erotisch findet, nicht mal die meisten, aber dennoch sind es genug dafür, dass es eine reale Szene dafür gibt, die SM-Szene. Ich wundere mich eben, dass
fast keine Frau Freude daran hat, ein solches Verkleidungs-Rollenspiel zu spielen.
Hier mal ein halb humoriger und nicht gerade gender bewusster Erklärungsansatz: Vielleicht ist das Thema Mode und Styling für die meisten Frauen einfach zu ernst, um damit ein Rollenspiel zu betreiben, was erotische Freude macht. Warum ich auf die Idee komme? Nun, es gibt für beinahe jede Demütigung viele devote Männer, die darauf stehen (Cuckold, Keuschhaltung, NS/KV, Petplay, usw.), aber welcher devote Mann hätte erotische Freude daran, wenn er verboten bekommt, Fußball zu sehen?
Vielleicht ist das ähnlich.