Wir werden Tester...
... weil wir heiß und kalt auf Sexspielzeuge reagieren.Wie unser Nick schon besagt sind wir zusammen ein feuriges, erfrischendes Paar.
Wir leben unser sexuelles Leben und Verlangen zusammen und mit einigen "treuen Freunden" meiner Frau, sehr intensiv aus.
Wir "arbeiten" schon mit vibirierenden Umschnalldildos gemeinsam, was uns aber noch nicht die "richtige Erfüllung" gebracht hat. Dieses neue Teil verspricht genau das zu sein, was wir suchen. Es verspricht, daß sie "die Hände frei gbekommt" und sich nicht noch zusätzlich beim Akt selbst "massieren" muß.
Wir würden das "Gute Stück" gleich in der ersten Woche intensiv testen. Natürlich zusammen mit einem der Jungs meiner Frau, so daß immer einer Zeit hat, entsprechende Bilder und VideoClips zu machen. Es ist uns wichtig, das Geschehen nicht nur in Bild sondern auch in "Wort", sprich Ton zu dokumentieren. Dabei ergibt sich auch gleichzeitig eine Bewertung von drei Personen.
Schliesslich soll auch dokumentiert werden, ob der "kleine Lüstling" durch all zu laute "Eigengeräusche" stört, oder ob er "schön still" seine Arbeit verrichtet.
Da meine Frau "sehr ausdauernd" ist, werden wir sehen, ob eine Batterie Ladung für das gesamte "Spiel" anhält oder ob wir zwischendurch die Energiequelle des "kleinen Freundes" erneuern müssen.
Aber genau deshalb machen wir den Test um die "guten und schlechten" Seiten aufzudecken.
Wir werden eine Liste mit uns wichtigen Kriterien erstellen und diese nach Schulnoten bewerten, wobei die einzelnen Punkte nach Wichtigkeit für uns unterschiedlich gewichtet sind, so daß zum Schluß eine "Gesamtnote" herauskommt.
• Leistung
• einfache Handhabung
• Lautstärke
• verwendetes Material
• Dichtigkeit
• Leichte Reinigung möglich
• Ausdauer
• Temperatur während des Betiebs
• Verarbeitung
• erfolgreich (sprich hält er was er verspricht)
- für sie
- für Ihn
• tauglich für's ausgehen, wenn sie ihn alleine trägt (Lautstärke!!)
• weitere Punkte werden uns einfallen
Deshalb werden wir zu den Testern gehören
Erfrischenden und heissen Gruß von
Caipi + Sambuca