Vibrations Sex vom anderen Stern
Vibrations - Sex vom anderen Stern.
Wir sehen den Film und können erahnen, was für ein Gefühl es ist, den We-Vibe in sich zu tragen. Dass sich in uns Unersättlichkeit, Begierde und absolute Lust ausbreitet. Genau daher, wollen, ja müssen wir dieses Objekt der Begierde testen!
Den We-Vibe morgens an den Ort seiner eigentlichen Bestimmung zu setzen, ihn den Arbeitstag begleiten lassen, immer entzückt über seine wollustverbreitende Wirkung... Bilder der hemmungslosen Zweisamkeit im Kopf... die Mittagspause nicht erwarten könnend...
Es läutet... er ist da...
Durch den We-Vibe bereits in solcher Erwartung, so ungeduldig, so erregt, dass keine Zeit mehr ist zu Warten. Jetzt, ja jetzt muss es sein.
Und nun kommt auch er in das Vergnügen, dass sich der We-Vibe wie eine Schlange um seinen Phallus schmiegt, die Vibrationen auch jeden cm seiner Haut in Erregung versetzen. Der We-Vibe als Bindeglied der Lust. Nicht nur einander fühlen, sondern auch einen Teil dessen, was der andere spürt. Extatisch, berauschend, we-vibe(rierend).
Und die Phantasie, welche Spielarten der Lust der We-vibe noch zu bereichern mag. Das wollen wir testen und euch nicht nur in Form von Fotos, sondern auch bildererzeugenden Worten näher bringen und miterleben lassen.
Wie lange wir dafür brauchen? Vielleicht die Maximalzeit von zwei Wochen, je nachdem ob der We-vibe das hält, was er uns so verheißungsvoll verspricht!
neome+neptun