Vorsicht, die Seiten sind Scam
Hallo,
ja, ich war so dumm und habe meine Kreditkarten Daten zur Altersverifizierung eingegeben.
Ich hatte mich vorher belesen und erfahren, dass deren Geschäftsmodell darin besteht, dass man bei der Anmeldung vergisst die Haken für Abos raus zu nehmen und man dann bezahlt...
Demzufolge habe ich äußerst aufmerksam alle Haken entfernt, die mir irgendwelche Premium Modelle verkaufen wollten.
Genützt hat es nichts.
Im nächsten Monat wurden 47€ von der Kreditkarte abgebucht. Habe ich von der Bank zurück buchen lassen. Leider konnte ich den Abbucher nicht sperren, so dass im nächsten Monat wieder abgebucht wurde. Da blieb dann nur eine Sperrung der Kreditkarte.
Das als Warnung vorweg. Jetzt zum Inhalt.
Die Sammlung aus Games hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit den Bildern aus der Werbung zu tun!
Entweder sind es simple Flash Spielchen a la Tetris, 3 Match o. ä. mit einem statischen erotischem Bild als Hintergrund oder aber etwas "komplexere" Spiele wie ein Auto Rennen (nennt sich Sex GTA) komplett ohne jeglichen erotischen Inhalt.
Fazit: Absolut die Finger weg, außer vielleicht am letzten Tag der Gültigkeit deiner Kreditkarte 😉