Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren am Po

auf jeden Fall muss ich euch da recht geben.............rasieren am Po ist wirklich ein Muss, genau wie Beine und Achseln
wow...
..ihr bringt mich hier echt mal auf nen Gedanken...

Einer Frau auch mal bei einer Anal-rasur zu helfen stell ich mir richtig aufregend vor
*such
....da gehöre ich wohl zu den glücklichen
....deren Haarwuchs diese Region nicht mehr erreicht hat :-))

Aber bei Männern finde ich es auch angenehmer wenn dort haarfreie Zone ist
@Verheiratete38
...stimmt *ggg
...aber dein Rücken ist wirklich sexy *rotwerd* *rotwerd*
... vielleicht einfach ....
erschießen?, dann hätten die Arschbehaarten Fakes (und die meißten sind das ja ...... oder ist noch nicht aufgefallen, daß "heiße" markulinfixierte Theman wie Gangbang usw. seltsamerweise immer von Paaren oder gar sie's angesprochen werden, trotz Bildchen natürlich, die es bei webshots usw. zuhauf geibt ...) ... also wenn die Arschbehaarten sich einfach die Kugel geben, dann wachsen die Haare nicht mehr und das Gled für Gillette, Creme usw. kann der http://www.XXXXXXXX.de überwiesen werden .....

P.S. sehr viele Kranke hier ....
edit by moderator aral: denk link habe ich entfernt! links fürden im forum nicht gepostet werden!

********2020 Mann
138 Beiträge
*schock* *schock* *schock*

ganz böse antwort,,,,,, *lol* *lol* *lol*
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
ich denke,
beleidigungen und unbegründete fake-verdachte haben im forum absolut keinen platz verdient!

bitte haltet euch an die nettiquette, sonst müssen wir derartige themen schließen!!!

lg moderator aral *modda*
... Bubi aus Italy ...
... hast Du denn auch Lust auf einen flotten Dreier mit einer großen schlanken blonden Sie, die einen breiten dichten blonden "Strich" hat ..... sie findet Dich nämlich sehr süß ...
S.
die paar haare dort
...können dann gleich mit entwachst werden
********2020 Mann
138 Beiträge
hmmm,,,,
weiss nich *ggg*

schreib mir doch ne clubmail *zwinker*

gruss
na nun ....
... seht Euch mal einer Buby aus Italy an!, er weiß es nicht, ob er das Kontakt/Dateangebot annimmt, man möge ihm eine clubmail schreiben ....
toll nicht?

Stefanie, die bitter Enttäuschte.
an jennybenz usw.
... mein Freund zieht eine Frau, die erwachsen (= nachpubertär) ausschaut, jenen vor, die sich - zumindest "untenherum" - von den Blickfängen maskuliner Thailandbesucher sichtlich differenzieren = unterscheiden!
S.
********2020 Mann
138 Beiträge
@Forell
es ging nicht darum ob ich das angebot annehmen würde.... *snief*
aber wie ich gehört habe sollte man sich nicht zuviele privatposts leisten....

also habe ich den vorschlag gemacht...
naja is wohl falsch angekommen *hae*

aber unm nicht zu entäuscht zu sein,,,,
das date würde ich schon annehmen,, auch wenn ich noch nie was mit 3er zu tun hatte..
aaaabeeer... wie in mainem profil schon stehht bin ich im ausland!!

*schock* *schock* *schock*

netter gruss *cool*
Das gehört dazu... Und am bequemsten is es unter der Dusche!
hab mich da noch nie rasiert, überlege aber ob ich das nicht vielleicht mal versuchen sollte. Denke aber mal, das das dann wenn ich es alleine mache, nicht wirklich so gründlich wird und vielleicht was "stehen" bleibt.?
Und wie macht ihr es dann? Legt ihr nur das Poloch frei oder rasiert ihr dann komplett incl. der gesamten A...backen? Wie ist es euch Frauen lieber?
Und piekst es nicht wie bekloppt, wenn die Stoppeln nachwachsen?

Tja, alles so Fragen die einem Rasurunerfahrenem (zumindest am Hintern) so durch den Kopf schießen!!! *hae* *arsch*
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Rasieren am Po
Das habe ich auch schon ein paar Mal mit einem Elektrorasierer gemacht.
War leider auch nicht so toll.
Wenn die ersten Stoppeln wieder da waren, dann bekommt man dort an mancher Stelle eine rote Haut, weil die Stoppeln zwischen den Pobacken so richtig kratzen.
Das ist total unangenehm.
Man muß diese Stellen dann auch regelmäßig rasieren, was natürlich etwas aufwendig ist.
Ich denke aber, daß man mit der Zeit dann auch rausfindet, wie man sich dort effektiv rasiert.
Haarentferner jedenfalls brennt wie Teufel, da ist Elektrorasur schon angenehmer.

Sabine62
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Gar nicht so schwer, einfach Platz machen!
Aber tu dir nicht weh.

Grüße
Po rasieren
Ich lasse von meine Freundin die Häärchen wegrasieren und ich machs bei ihr.

Wir habens mal mit auszupfen versucht, aber das tut tierisch weh.
also ich mache das immer mit dem nassrasierer in der wanne - stellt überhaupt kein problem dar
Also rasieren am Po find ich eher unangenehm, da die nachwachsenden Stoppeln ziemlich pieksen. Ich verwende immer eine Enthaarungscreme, da sind die nachwachsenden Haare nicht so starr. Bei Unverträglichkeit gibts damit allerdings Probleme. Aber es gibt ja auch verschiedene Produkte, einfach mal durchprobieren!

Glatte Grüsse
Zum Rasieren sitze ich immer auf der Kante der Badewanne. Beine auseinander und los gehts. Für den Po einfach mehr nach vorn rutschen und mit dem Rasierer mehr nach hinten. testen kann man mit Finger ob alles glatt ist...
ja und dann? ist es euch Frauen lieber nur die kleine Stelle oder dann lieber die kompletten Backen? *rotwerd*
Rote Punkte
Hallo Tommy,
ich fände es besser, wenn du die kompletten Backen abrasierst.
So wie du die Behaarung beschreibst hast du sonst ja nen hellen Kringel ums A..löchlein und der Rest wäre haarig..*g*
Mal ne andere Frage: Wenn ich mir z.b. abends eine komplette Glatze untenrum mache, incl. zwischen den Backen, dann habe ich spätestens morgens in der Bikinizone und zwischen den Backen lauter rote Punkte. Kennt ihr das Problem auch? Wie lässt es sich vermeiden?
einfach nach dem rassieren rassierwasser drauf. brennt zwar etwas, aber es hilft.
gruß nm
rote Punkte
Danke, dann versuche ich es mal mit Rasierwasser.
Rasierst du dich dann täglich? Nass oder mit dem Elektro-Rasierer?
Traue mich am nächsten Tag manchmal garnicht mich zu rasieren, da es schon vorher so schlimm aussieht und ich es nicht noch mehr reizen will.

Help Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.