Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
355 Mitglieder
zum Thema
Runde Models142
Lagerfeld findet die Debatte über zu dünne Models absurd: "Da sitzen…
zum Thema
Model stehen (sitzen) in Kunstausstellung2
Suche ein natürliches weibliches Model, das während einer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauties in Motion -Models die im Rollstuhl sitzen

Beauties in Motion -Models die im Rollstuhl sitzen
Gerade hab ich im Fernsehn einen Beitrag zu Beauties in Motion gesehen.

Dort tretten weibliche und männliche Models gegen einandern an und können dann auch einen Modellvertrag gewinnen.

Der Wettbewerb wird inszwischen auch unterstützt vom Modelguru Bruce Daniel!

Ich find, dass es echt super ist, dass einem auch als Rollstuhlfahrer eine solche Möglichkeit geboten wird.

Wie ist denn eure Meinung dazu ?
Vor allem die Meinung von den Betroffenen interessiert mich?!

Ich denke, dass es auch eine Sache ist um das Selbstbewusstsein, der jeweiligen Person zu stärken.
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich denke das auchmenschen die eine behinderung haben, ganz normal am leben teilhaben sollen, und wenn sie einen model-wettbewerb mitmachen ist das doch toll....nur leider hardern viele mit ihrem schiksal und haben nicht das selbstbewustsein daran teil zu nehmen...ich für meinen teil finde es toll....weiter so...

lg valerie
*******r150 Mann
171 Beiträge
Hi..
ich bin betroffen und kenne Diese Veranstaltung. Ist im GOP Hannover, glaube. ich. Ich finde es klasse, da sich dadurch für die oder den Betroffenen, ein ganz anderes Selbstwertgefühl ergibt. Erst mal die Überwindung auf der Bühne vor so vielen Menschen und dann noch knapp bekleidet, das verlangt Mut!! Da viele Rollis einen super Oberkörper haben, können Sie auch moddeln, da es ja auch nur Oberkörperfotos in der Werbung gibt. Mein Fazit ist, WEITER SO!!!!

LG
hallo
ich bin selbst behindert, allerdings habe ich eine andere krankheit, laufe daher am rollator. es wurde zeit, dass solche veranstaltungen stattfinden, wir sind doch ganz normale menschen! lg louisa
*******i70 Frau
462 Beiträge
@****sa...
natürlich seit ihr normale menschen..wahrscheinlich normaler wie mancher normalo hier.....

dir alles liebe
valerie
danke danke
liebe valerie, das tut gut!! also leben wir weiter als normalos, die eben nur nicht alleine laufen können lach lg louisa
ich finde es ist eine ganz normale Reaktion der hübschen Rollis sich zeigen zu lassen und wollen. Sie haben genauso ein Recht darauf. Ich selbst hatte ja auch versucht ein Projekt mit Behinderten zu starten also Fotoserie aber leider war die Reaktion bis jetzt sehr mager
*******i70 Frau
462 Beiträge
@**********tstil

vielleicht haben nicht alle das selbstbewustsein..oder denken du willst nur das sie sich zu schau stellen...aber nicht aufgeben, es gibt ja auch andere die den mut haben....nur mut an alle....

lg und schönes we ...
valerie
@valerie
Hi valerie

ich hatte genau beschrieben was ich vor habe und habe auf meiner Website auch einen Link dazu aber ich denke es liegt am Vertrauen zu sich selbst was ich sehr bedaure
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich drücke dir die daumen das du doch noch jemanden findest...

lg valerie
naja ansonsten mach ich ein anderes Projekt, es ist ja positiv für "behinderte" gedacht und nicht zu meiner Befriedigung. Nutzen hätten ja Beide insofern brauch ich mich nicht aufzudrängen, ich dachte Halt das mehr Leute mit Handicap das als Chance sehen
als persönlich betroffener würde mich mal interessieren, ob der sieger der veranstaltung auch die möglichkeit erhält mit "fussgängern" zu "konkurrieren"?
Soweit ich weiss hat die Gewinnerin einen Vertrag mit einer Modelagentur bekommen!
Also ja sie Konkurriert quasi mit Fussgänger!

Erinnerst du dich zb an die Rollstuhlfahrerin aus der SKL Lotterie Werbung? die hat da mal gewonnen!
erinnere mich ganz dunkel...

solange das dann dabei rauskommt, is das eine gute sache.

hab mich selbst mal für ne rolle im film beworben.
is nix geworden. aber ich stehe jetzt bei der produktionsfirma in der kartei *zwinker*
nah dann lässt es sich abwarten ob der zufall dir doch eine Rolle mal zuspielt *zwinker*
genjial das man sich nicht ferteckt
hey
also ich bin heute neu zu der seite gestossen da ich drotz mehrfach lörper behinderung mich nicht ferstecke finde ich es genjial das es ma sowas gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.