@ Nininin
Wenn man etwas offensichtlich nicht versteht...
...sollte man einfach mal die Finger still halten, statt eine Situation zu bewerten und anderen Dinge zu unterstellen.
Es gibt die Studie mit der Hemmschwelle etc., war mir auch bekannt.
Aber Studien haben es so an sich, dass sie meist lediglich Aussagen über statistische Gesamtzusammenhänge treffen können, die wiederum über das einzelne Individuum rein gar nichts aussagen.
(Also eh man mit Studienergebnissen anderen ihre Empfindungen erklären will, besser selbst erstmal lernen, das Grundprinzip von Studien zu verstehen.)
Selbst wenn man eine Herabsetzung der Ekelgrenze im Erregungszustand im konkreten Fall voraussetzt, heißt das im Umkehrschluss noch lange nicht, dass man(n) dadurch völlig "schmerzlos" wird und plötzlich jede Muschi geil findet.
Mag sein, dass du, Sky_Eagle, das so empfindest, aber daraus abzuleiten, dass andere in ihrer Geilheit deshalb genauso wahllos werden, ist einfach Unsinn.
Danke für deine Meinung,
kannst du mir bitte Zeigen wo ich jemanden was unterstelle oder bewerte? Das ist nicht meine Intention. Ich will nur eine gesunde Unterhaltung füren.
In meinem voringen Post habe ich meine Meinung relativiert, dass nicht jede Frau, bedingt durch ungesunde Ernährung, Hygiene oder Homon gut richt. Es ist Schwierig alles in einem Text zu berücksichtigen.
Mir wurde gesagt, dass ich eine These aufgestellt habe ohne es zu wieder legen, deshalb habe ich ihn ein Bericht von der Süddeutschen Zeitung gezeigt.
Was habe ich jemanden unterstellt, dass musst du mir mal erklären.
Okay, ich verstehe nicht von der Gausverteilung und dass es keine Ausreißer in der Normalverteilung gibt.
Ich habe mich nie mit Wahrscheinlichkeitsrechnung befasst. Wenn 100 Leute von 101 Leute das gleiche machen, dann ist es keine Norm sondern ein Zufall.
Eine Statistik entspricht nicht immer der Wahrheit, aber es kann eine Richtlinie sein die in die richtige Richtung weißen kann. Es ist sehr schön, dass nicht immer alles nach Norm verläuft. Ich lad dich ein dieses Experiment mal nach zustellen und uns deine Sichtweiße kund zu geben.
Warum wird Geruch mit Schmerzen verbunden? Als ich vorhin über das Thema geschrieben habe, da habe ich die Konstellation "Ein Partnerin, die nicht gut riecht" geschrieben. Der Themensteller hat mich darauf korrigiert. Ich gebe zu das ich auch mal Fehler mache.
"in ihrer Geilheit wahllos sein" Das ist ein Wortlaut von dir. Magst du Trauben? Magst du die süßen oder die sauren? Ich gehe mal davon aus, dass du die Süßen magst? Kannst du unterscheiden welches süß und welches sauer ist? Wie würde du austesten, wie die Trauben schmecken? Nur durch probieren, oder?. So ist es auch bei Frauen. Du kannst nur durch ausprobieren herausfinden, ob eine Frau schmeckt. Man muss immer davon ausgehen, wenn man mit verschiedenen Frauen intim wird, dass es auch mal saure Trauben vorhanden sind.
Soll ich die Finger still halten oder darf ich jetzt weiter meine Werte in diesen Thread preis geben?
Wichtig ist das man nicht persönlich wird. Eine 6 sieht wie eine 9 aus, je nach dem von welcher Seite man die Zahl anschaut.
Du kannst mich gerne Presanth nennen.
Jetzt zurück zum Thema, der Themensteller hat eine Frage die beantwortet werden muss.
Liebe Grüße
Presanth
Sky_Eagle_85