Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was, wenn der Geschmack nicht passt?

Was, wenn der Geschmack nicht passt?
Besonders beim Oralsex kommen ja der Geschmacks- und Geruchsinn besonders zur Geltung.
Idealerweise empfindet man den Intim-geruch / -geschmack des Partners bzw. der Partnerin als angenehm.
In einer harmonischen Partnerschaft kann man dies wohl als gegeben ansehen.
Aber nicht alle leben in einer festen Partnerschaft.
Das ist jetzt ja prinzipiell kein Nachteil.
Jeder normal-tickende Mensch sollte ja in der Lage sein, neue, sexuelle Kontakte zu knüpfen.
Und ist der Kontakt geknüpft, wird es normalerweise über kurz oder lang zu sexuellen Handlungen, und auch zum Oralsex kommen.
Und hier habe ich die Erfahrung gemacht, das es manchmal "paßt" es, und manchmal nicht.
Da kam es vor, das sich trotz Sympathie, vorbildlicher Hygiene und Geilheit aufgrund von mir empfundenen olfaktorischen und sensorischen Defiziten, keine weiterführende Beziehung entwickelte.

Was meint Ihr?

Trotzdem weitermachen, sich an Geschmack und Geruch gewöhnen?

Oder sich sagen: "In diese Beziehung habe ich noch nicht viel investiert, also Ende!" ?

Danke vorab für Eure Meinung!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Trotzdem weitermachen, sich an Geschmack und Geruch gewöhnen?

Oder sich sagen: "In diese Beziehung habe ich noch nicht viel investiert, also Ende!" ?

also da käme es für mich auf die art des geruchs an...

es gibt so einen "ungeschwaschenen" geruch
es gibt einen ganz persönlichen körper-geruch - der vielleicht mal nicht passen kann

naja wenn alles andere erst mal so stimmig ist
die waschmittel-allergie geklärt
würde ich wohl eher nicht so schnell aufgeben...
******ind Mann
696 Beiträge
Sauberkeit mal vorausgesetzt:

Wenn der persönliche Geruch / Geschmack des Gegenübers als "unangenehm" empfunden wird (Parfüms und Co völlig aussen vor), passt die Biochemie nicht zueinander.
Ergo: lohnt sich auch kein weiteres Bemühen, weils eh nicht zueinander passt.
Ich nehme mal an das sich die meisten ordentlich der Hygiene hingeben.... und trotzdem ist es auch mir, sie, schon passiert das Frau so *wuerg* *wuerg2* geschmeckt hat, das ich nach wenigen Sekunden aufgestanden und gegangen bin. Trotz einen Tequilla, trotz Bonnbon, ist mein Geschmacksinn an diesem Abend nicht mehr wieder gekehrt. Ich war verdammt den restlichen Abend den Geschack im Mund zu behalten.

Nein. Es KANN mal vorkommen das alles passt bis auch D A S. Und dann sollte auch keiner gezwungen sein mit der Person weiter zu machen. Egal ob ein ONS oder ein anbandeln an eine Partnerschaft.
******_hh Mann
732 Beiträge
Gleichgültig ob Hygiene oder nicht: Wenn es unangenehm riecht/schmeckt, dann ist nix mit Oralverkehr. Die Chemie muss schon stimmen. Und wenn sie stimmt, dann ...... 😊
Na Ja,
... aber es kommt ja schon mal vor, das man sich sehr sympathisch ist, auf "Wolke sieben schwebt", man denkt das große Los des Glückes gezogen zu haben. Alles bestens läuft, und wenn man dann, wenn es "zur Sache" geht bemerkt, das man den neuen Partner bzw. die Partnerin nicht riechen oder schmecken mag. Da ist man dann schon in einem Dilemma. Soll man da sagen: "Du bist ja eigentlich schon toll, aber oral kann ich dich nicht bespielen weil du mir nicht schmeckst oder ich dich nicht riechen kann?". Geht ja wohl gar nicht. Aber wie reagieren? Ist "weitermachen", auch wenn es ganz und gar keinen Spaß macht, sinnvoll?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Ist "weitermachen", auch wenn es ganz und gar keinen Spaß macht, sinnvoll?

nein! das ist es aus meiner sicht nicht...

wenn es wirklich so krass ist, wie Du es beschreibst...

die letzte option wäre: versuchen es anzusprechen...vieleicht liegt es am waschmittel oder deo? es gibt ja die dollsten zusammenhänge...

das halte ich für sehr schwierig...wer will schon hören: ich kann dich nicht riechen - so sorry?
also solltest Du dieses problem haben, lieber TE
wünsche ich Dir viel empathie und glück für das gespräch!
Ach....
Das gibt's tatsächlich, dass es NICHT unangenehm nach irgendwas vorgestern Gestorbenem oder altem Getriebeöl riecht oder gar schmeckt????

Hab das nämlich bereits vor vielen Jahren genau deswegen unter "nix für mich" und "hoffentlich bleibt mir das erspart" abgehakt...


Nun gut...für mich würde zumindest sehr viel Vertrauen und emotionale Verbundenheit dazugehören, es jemals wieder freiwillig versuchen zu wollen.
Mit einer "Fremden" oder ONS...wahrscheinlich niemals.
******ind Mann
696 Beiträge
wer will schon hören: ich kann dich nicht riechen

Würden wir (modernen /verzivilisierten) Menschen mal mehr nach unserer Nase gehen, und auch so ehrlich sein, zu sagen, wenn man "jemanden nicht riechen kann"; also wie gesagt, die Biochemie/n nicht harmonieren, hätten wir warsch. weniger Trennungen, Scheidungen, Seitensprünge usw.

Ist schliesslich unser "ältester" Sinn, der uns über Millionen Jahre erhalten hat.
you made my day
irgendwas vorgestern Gestorbenem

*haumichwech*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Das gibt's tatsächlich, dass es NICHT unangenehm nach irgendwas vorgestern Gestorbenem oder altem Getriebeöl riecht oder gar schmeckt????

frage jetzt mal recht fassungslos:

welcher mensch riecht denn so???

also ich habe bis jetzt erst einen menschen kennengelernt,
da wusste ich schon nach der ersten flüchtigen berührung seines geschlechtsteils
"nicht geduscht - tage? wochen?

abbrechen - oder brechen
Sich riechen können...
Der Ausspruch kommt ja nicht von ungefähr! Wenn ich einen Menschen riechen kann und darauf achte ich sehr, dann war das beim Oralverkehr auch kein Problem. Es kann bei extremen Eskapaden was das Essen betrifft mal anders duften und schmecken, aber das ist ja dann die Ausnahme.
*******pper Mann
10 Beiträge
Feiern am Wochenende und schwupp eine schöne Brünette abgegriffen...
Kaum ging es dann zur Sache und meine Hand in Ihrem Schritt, Hose runter, Frau aufs Bett "geworfen"... NUN stieg mir ein Geruch von abgestandenem Schweiß + Blutgeruch in die Nase, der aus Ihrem Genital austrat...
Mir wurde schlecht und ich musste dann ganz schnell das weite suchen.

Ich habe nie wieder Kontakt zu Ihr aufgenommen da mir jedesmal wenn ich daran dachte auch sofort wieder der Geruch in die Nase stieg *wuerg2*
*******Gina Paar
401 Beiträge
ich sag nur: Apfelschorle!
Ich durfte die Erfahrung machen, dass ein Schwanz unterschiedlich schmeckt, jenachdem, was der Mann bevorzugt trinkt und isst.

Ein Mann, der gerne Apfelschorle trinkt, schmeckt in der Regel lecker beim Oralsex. Ein Mann, der gerne häufiger mal Bier trinkt, schmeckt dagegen übel. Wassertrinker schmecken normal.

Oralverkehr, wenn es übel schmeckt, breche ich sofort ab und wechsle zu einer anderen Spielart. In einer Beziehung spreche ich es danach auch an. Sonst ist es mir schnurz.
******ind Mann
696 Beiträge
Man sollte dabei nicht vergessen, dass auch mögliche Krankheiten (allgemein), oder Medikamente; überhaupt Essgewohnheiten/ Trinkgewohnheiten; Pflegemittel; Hormone; genetische Anlagen usw usf allesamt Einfluss haben, wie jemand riecht und/oder schmeckt.
Das ist ne große Masse an Dingen, die unseren Geruch ........ ausmachen und mit-beeinflussen.

Und dann wird das alles noch mit Hardcore-"Duft"Chemie übertüncht....
Wohlan
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Mutter Natur hat das schon hat gut eingerichtet - man sollte sich riechen und schmecken können - sonst passt es nicht.

Wenn ich nachts die Bettdecke heben kann und es kommt kein Deo oder Eau de Cologne Duft und ich kann sagen: ja das riecht toll- dann würde ich sagen: es passt

Grüssle

Stahlwittchen
@*******pper

Schick sie mal zu mir, ich hab ne Badewanne...
Er schreibt
Ich habe eine sehr empfindliche Nase... will heißen: ich nehme manchmal mehr Grüche wahr als andere.

unangenehme Grüche können einen medizinischen Hintergrund haben... siehe weiter unten.

Das man sich seinen Partner auch nach dem Gruch aussucht ist wissenschftlich ja allgemein bekannt und erwiesen. Als ich Sie kennenlernte, fiel mir direkt auf, dass ihre Haut für mich sehr angenehm riecht. Selbst ihr frischer schweiß riecht für mich angenehm.

Ich habe auch schon sex mit dunkelhäutigen Frauen gehabt und kann für MICH sagen, dass solche Frauen ganz anders riechen und für mich daher als Partner nicht in frage kommen. Hygiene war immer gegeben. Natürlich gib es auch weiße Frauen die für mich nicht so verführerisch riechen.

Jede Vagina hat auch einen etwas unterschiedlichen Geschmack und auch Zyklusbedingt ändert sich dieser (auch ausserhalb der roten tage).
Die meisten Muschi Geschmäcker/Gerüche finde ich angenehm (wenn die hygine stimmt).
Geschmacklos ist keine Vagina. Gesunde Frauen schmecken für mich leicht säuerlich (PH4) und leicht salzig. Das ist normal und ok bis geil...

Wenn ich beim OV etwas vorfinde was mir nicht schmeckt/riecht, beende ich diese Spielart sofort, da ich es nicht genießen kann.
Nehme ich einen leichten Schweißgeruch im Leistenbereich fest und es ist meine feste Partnerin (kann ja mal vorkommen nach einem langen Tag und dann spontanem sex) komme ich damit klar.
Nehme ich allerdings fischigen Geruch war, ist das zu 90% eine backterielle Vaginose (antibiotikaeinnahme kann das verursachen) - dann ist OV für mich nicht möglich und ich breche ab.

Ich habe mal eine Blasenentzündung errochen ohne das meine Freundin symptome hatte.... die kamen dann aber einen Tag später. Das richt sehr penetrant und unterscheidet sich deutlich von anderen Gerüchen.

Oft hat ein unangenehmer Geruch des Genitalbereichs einen medizinischen Hintergrund dem man nachgehen sollte. Ähnlich wie permanenter schwefeliger Mundgeruch. Meistens kann das alles behandelt werden.

Also spreche ich mit meiner Partnerin auch darüber wenn ich abnormale Gerüche wahrnehme. Das würde ich auch Swingerfreunden sagen... natürlich unter 4 Augen und mit respekt und nicht mit einem dummen Spruch. Wenn mich jemand auf aufmerksam machen würde wäre ich auch Dankbar.
****ni Frau
1.906 Beiträge
Danke bergluchs:

Würden wir (modernen /verzivilisierten) Menschen mal mehr nach unserer Nase gehen, und auch so ehrlich sein, zu sagen, wenn man "jemanden nicht riechen kann"; also wie gesagt, die Biochemie/n nicht harmonieren, hätten wir warsch. weniger Trennungen, Scheidungen, Seitensprünge usw.

Ist schliesslich unser "ältester" Sinn, der uns über Millionen Jahre erhalten hat.


Das hab ich vor Jahren für mich festgestellt und als ichs noch mit onlinedates versucht habe, war eine bedinung beim Treffen -kein Deo oder andre stark duftende Mittel.
Wenn s nicht überdekt wird, kann man sich schon beim schnüffeln am Hals (z.b bei der küsschenküsschen begrüssung) erkennen ob die Chemie stimmt.
Ohne den passenden lockstoff (pheromon) bleib der sex oberflächlich und da lass ichs dann lieber.

Ich hab das dann jeweils auch so erklärt und klar war da keine Begeisterung, aber ich hatte auch nicht das Gefühl dass sich jemand vor den kopf gestossen fühlte.
*********chen:
Mutter Natur hat das schon hat gut eingerichtet - man sollte sich riechen und schmecken können - sonst passt es nicht.
Ganz genau so empfinden wir auch...

Mit Menschen, bei denen die "Chemie" nicht gestimmt hat, haben wir beide uns nie eingelassen. Ganz einfach schon deswegen, weil anstelle von Lust genau das Gegenteil aufkam. Sich in einer solchen Situation zu "zwingen", fänden wir seltsam.

Deswegen würden wir es schon gar nicht zu der im EP beschriebenen Situation kommen lassen... der "Lackmustest" war für uns, auch schon vor unserer gemeinsamen Zeit, immer der erste Kuss. Wir haben beide damit beste Erfahrungen gemacht...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
wenn ich jetzt mal das "frisch geduschte - eingecremte und mit parfüm überhauchte wesen ignoriere...

was genau riechen wir dann noch?

beispiel:
ich gehe -relativ frisch geduscht- auf ein event - gabel mir einen mann auf - wir verbringen den abend zusammen tanzend und flirtend - anschliessend nehme ich ihn mit nach hause und wir haben sex...
am nächsten morgen sitzen wir ungeduscht -noch mit den gerüchen der nacht behaftet- am frühstückstisch (zähne putzen wäre ok - da sind manche menschen wirklich pingelig)

tja wer mich in diesem moment nicht mehr riechen kann oder will
den möchte ich dann eben auch nicht wiedersehen...

ich will immer ich sein - auch mal abseits von allerbesten bedingungen
ich habe keinen "um gottes willen ich stinke nach schweiss - waschzwang"
ich kann einen schwanz auch mittags noch in den mund nehmen (siehe o.e. situation) ohne mich zu ekeln...
was schmecke ich denn dann?
ihn und mich...pur

und wenn ich jemanden sympathisch ... finde - stinkt dieser jemand auch für mich nicht!

ausser nach unangenehmen parfümsorten...aber das ist für mich "verfälscht"
Zitat von *********rippe:

....
und wenn ich jemanden sympathisch ... finde - stinkt dieser jemand auch für mich nicht!
....

Also bei mir funktioniert das nicht. Sympathie schaltet meinen Geruchsinn nicht gänzlich ab! Ein unangenehmer Geruch bleibt unangenehm... egal wie groß die Sympathie oder gar Liebe ist.
Riecht und schmeckt die Vagina für mich unangehm, dann kommt OV nicht in frage.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Riecht und schmeckt die Vagina für mich unangehm, dann kommt OV nicht in frage.

das finde ich auch völlig ok...

ich finde es deshalb so faszinierend, weil ich es gar nie so erlebt habe...

ich habe auch frauen geschmeckt
da gibt es von dezent hummer bis zum richtigen fisch auch alles mögliche
(im grunde waren wir ja alle mal fische - die eine mehr - die andere weniger)

und ich finde es schlimm, einen menschen mit der wahrheit
"ich kann Dich nicht riechen!"
zu konfrontieren...

wäre ich so geruchs-empfindlich, würde ich gar nicht lecken...
Oh ich kenne das Problem...
...auch wenn frau frisch geduscht ist gibt es das leider manchmal das sie beim Oralverkehr mit steigender Erregung einen für mich unangenehmen Geschmack entwickelt - das ist dann der Moment wo für mich der Spaß am lecken leider vorbei ist! Schade...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das kann viele Ursachen haben. Manchmal lässt sich da was dran verändern manchmal nicht.

Schau mal in den Forenthemen da gibts ein Thema um den Geruch im Intimbereich weiß den genauen Namen gerade nicht.

Das was dort zum Geruch gesagt wird trifft auch auf den Geschmack zu.

Stichworte dazu warum und woran währen:

Stand im Zyklus
Ernährung
Medikamente
Hygiene Wasch und dusch Zeug
und auch das allgemeine altagsleben

und manche male eben ist das auch einfach nur ein ganz normales Biologisches Signal das die Gene nicht zu einander passen und Nachwuchs keine gute Idee währe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.