Zitat von *********sti80:
„Wie stark kann man da frenum zu Beginn stechen und wie dicke Kugeln dran machen?
Es muss halt sehr schnell sehr überzeugend sein
Wenn man beim Frenum direkt dickeren Schmuck einsetzt und dann auch noch damit drauflosvögelt, ist mit Komplikationen mehr als zu rechnen. Das kann auch zum Rauswachsen in erstaunlich kurzer Zeit führen - ggfs auch inkl Riß des Bändchens.
Man kann auch nicht unbedingt einfach dicker stechen bzw man sollte es nicht unbedingt, weil das nicht besser sondern langsamer abheilt und so Sachen wie Rauswachsen nur fördert.
Zitat von *********sti80:
„wie lange bin ich dann außer Gefecht?Hab neulich gelesen, dass man beim frenum eigentlich sofort wieder einsatzbeteit ist? (beim pa ja eher nicht...)
In der Abheilzeit sowieso nur mit Kondom, was meistens dazu führt, daß sie vom Frenum nicht wirklich was merkt... Viele Frauen merken vom Frenum übrigens so ziemlich nichts.
Die Abheilzeit bei einem korrekt gestochenen Frenum ist mit ca 2 - 3 Monaten übrigens deutlich länger als beim PA mit 4 - 6 Wochen.
Zitat von *********sti80:
„Der PA wäre auch absolut ein Thema, ABER: falls der Prinz wg 'nichtgefallen' wieder raus muss bliebt das loch ja bestehen.
Das Loch vom PA bleibt nicht zwangsläufig bestehen wenn man ihn nicht länger trägt.
Umgekehrt, wenn der PA schon etwas älter ist und gedehnt wurde, dann kann man(n) ihn auch zum Poppen rausnehmen wenn es der Dame nicht gefällt...
Zum "Testen" wäre vielleicht auch ein gepiercter Dildo mal eine Überlegung wert...