Noch ganz neu hier, möchte ich zum Thema auch kurz etwas sagen.
Ich selbst gehöre in die Kategorie sehr dick, akzeptiere und liebe meinen Körper wie er ist.
Das hat nichts damit zu tun, dass oder ob ich mich mit diesem Gewicht wohl fühle.
Komplett wohl fühlen kann man sich mit diesem Gewicht nicht, denn es gibt eben einfach Einschränkungen, die ich gegenüber schlanken Menschen habe.
Aber ich lasse mir davon nicht den Spaß am Leben (und der Erotik) nehmen.
Ich kenne meine Situation nicht anders (ich war schon immer dick) und lebe damit.
Den gesundheitlichen Aspekt darf und sollte man natürlich nicht außer Acht lassen.
Ich treibe trotz meiner Fülle Sport (wenn auch in Maßen) und bin viel zu Fuß unterwegs. Die Kondition, Fitness und Mobilität ist wichtig und muss einfach erhalten bleiben.
Eigentlich fühle ich mich nie als eine Dicke unter vielen Schlanken, sondern einfach als eine von Vielen.
Gäbe es nicht hin und wieder mal dummdreiste Sprüche von Leuten die es nicht besser wissen, würde es mir selbst wohl nicht eimal auffallen, dass ich jenseits der "Norm" (wer bestimmt schon was Norm ist) bin.
Und das nicht jeder mit einer Dicken im Bett etwas anfangen kann, ist für mich völlig normal und selbstverständlich.
Die Geschmäcker sind verschieden und ich würde es nie als diskriminierend ansehen, wenn mir ein Mann sagt, dass er mit mir im Bett nichts anfangen kann.