Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3882 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
zum Thema
zu dick für den Swingerclub?152
Ich hab da ein Problem. Mein Mann und ich möchten sehr gerne mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

Yam Yam...
Das war auch eher mit einem *zwinker* gemeint... aber wenn es wirklich so ausschaut, dass mittlerweile sooo viele Menschen in den Industriestaaten übergewichtig sind, dass sie keine "Minderheit" (mit einem Augenzwinkern) mehr darstellen, dann wird sich meine Hoffnung dass pralle Frauen in den nächsten Jahrzenhnten das neue Schönheitsideal werden, vielleicht erfüllen *zwinker*
Mal abgesehen davon sind 5kg mehr als der Durchschnitt auf den Rippen meiner Meinung nach kein Übergewicht *roll*
Liebe Grüße Lilly
****am Mann
3.141 Beiträge
@***ly:

Ok, dann ist ja gut *g*
Ob dicke Frauen allerdings das Schönheitsideal des 22. Jahrhunderts werden ... mhhh ... ich bezweifel es.
Und es sind nicht die 5kg ... das ist ja noch vollkommen normal und im Rahmen. Ich meine die wirklich übergewichtigen Menschen, ob gewollt, unabsichtlich oder krankhaft.

Dieser Anteil an der Gesamtbevölkerung ist in den letzten Jahrzenten rasant gestiegen. Die Ammis haben damit die ersten Schlagzeilen gemacht und die Europäer ziehen nach.

Was wohl an der schlechten Ernährung, zu wenig Bewegung, der allgemeinen Gesellschaftsformen und Gewohnheiten in Industriestaaten und den Milliardengewinnen fetter Fast-Food-Ketten liegen mag *g*

Ich finde es aber echt schon erschreckend was man ab und zu unter den Kindern, Jugendlichen oder sogar Babys sieht! ... Da läuft es mir kalt den Rücken herunter und ich frage mich was diese Eltern sich dabei wohl denken.
Also...
jetzt muss ich dir auch Recht geben *zwinker*
ich find es schrecklich mitanzusehen wie kleine Kinder von ihren Eltern derartig schlecht und unausgewogen ernährt weren, dass sie schon im Grundschulalter stark übergewichtig sind, im Grunde wird ja in diesen frühen Jahren der Grundstein für das spätere Leben gelegt!
Ich denke aber auch, dass die Lebenbedingungen da eine große Rolle spielen... vor 30 Jahren haben die Kinder noch wirklich gespielt und ihre Freizeit viel im Freien verbracht... seitdem die Spielekonsolen auf dem Vormarsch sind hat sich dahingehend vieles verändert...das beste Beispiel dafür sind Chinesische Kinder... den ganzen Tag vor dem Fernseher oder dem PC und dazu Fast Food...
Da kann ich nur sagen: Ich werds garantiert besser machen!!!
*wink*
Lg Lilly
ich muss sagen...
ich hatte mal 95 kg...
da hab ich mich ganz und gar nicht wohl gefühlt, wollte wieder aufs wunschgewicht von 70 runter. hat nicht ganz geklappt, 78 hab ich geschafft und dann wurde ich wieder schwanger.
ich muss sagen ich fühl mich natürlich wohl zur zeit, aber wenn ich bedenke das ich wahrscheinlich wieder an meine 95 kg ran komme schwangerschaftsbedingt - dann wird mir schlecht!
ich akzeptiere das es leute gibt die meinen sie fühlen sich wohl mit dem übergewicht.
ich würde mich da allerdings ganz und gar nicht wohlfühlen.
inzwischen hab ich auch knapp 88 kg und bin 1,80 groß, von daher seh ich im moment noch ganz ansehnlich aus, aber wie wird das in zukunft sein?
ab juni werd ich abnehmen, nicht ganz radikal aber ich werde versuchen mindestens 15 kg abzunehmen
Nicht kategorisch vorgehen
Jetzt muß ich mich doch mal einmischen.......

Ich (die SIE) bin selber mollig, wie man auf unseren Fotos sehen kann und ich mag auch dicke/mollige Menschen *ggg* .

Mir fällt aber immer wieder auf, daß das Thema kategorisch diskutiert wird. D.h. alle Dicken sind erotisch, alle Molligen haben eine tolle Ausstrahlung, etc.. Das stimmt so einfach nicht! Man kann nicht alle Dicken uber einen Kamm scheren. Es gibt solche Molligen und eben andere. Die einen sind sehr hübsch, die anderen weniger attraktiv, u.s.w..

Ich finde es jedenfalls schade, daß sich viele Mollige hier bei Joy nicht gerade von ihrer Zuckerseite präsentieren, wenn ich so manche Bilder hier betrachte. Nette Dessous/Kleidung, eine schöne Frisur, nettes Lächeln und viele andere Details würden Euch Dicken sicher viel attraktiver darstellen (Wobei das natürlich nicht nur Molligen hier betrifft. Aber die interessieren mich nun mal ganz besonders).
ok,
ich muss zugeben es gibt auch dicke die gut aussehn *zwinker*
*******507 Mann
471 Beiträge
@süssenrw78
Wie hast Du es denn geschaft 35 kilo abzunehmen?
Also ich finde etwas mollige Frauen sehr sexy. Und was man so auf deinen Fotos sieht, muß ich schon sagen finde dich nicht zu dick.

Gruß

Jürgen
@piggyandkermit
Du schreibst, du wunderst dich darüber, dass alle dicken Menschen als verfressen gelten...
Sag' mir, wenn ich mich irre, aber so eine Figur kommt ja nicht von ungefähr. Natürlich gibt es auch Menchen, die eine Krankheit haben und deswegen an Übergewicht leiden, aber du schreibst, du fühlst dich wohl - also gehe ich davon aus, dass du gesund bist...
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Wir finden auch das man nicht alle molligen über einen Kamm scheren kann.
So von wegen die sind erotisch oder nicht. Da gibt es sicher auch solche und solche. Schließen uns da der Meinung von @*******nOWL an.
Es gibt aber auch genug Schlanke die nicht erotisch wirken, auch wenn manche meinen wie toll sie aussehen.
Liegt ja auch immer am Auge des Betrachters: Da kann eine molliger Frau in netten Dessous erotischer wirken, als ein halbnackter Hungerhaken.
Aber letztendlich legt das jeder für sich selber fest.

LG
Bine & Markus
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@freshcouple
ich hatte ja schon erwähnt das meine lebensumstände nicht so toll waren und ich darum so zugenommen habe und damit du es genau weiß mein ex ehemann hat mich regelrecht gemässtet weil er glaubte mich dadurch an sich zufesseln doch da hatte er die rechnung ohne den wirt gemacht ich habe ihn trotz super übergewicht für einen anderen verlassen und durch meinen neune lebensgefährten habe ich soviel abnehmen können und ja heute fühle ich mich super gut wenn auch wegen meines berufes noch nicht
optimal

ich kann von mir sagen ich war wegen seiner schuld verfressen haben damals wegen meines übergewichtes kortison nehmen müssen und habe darum so zugenommen heute essen ich überlegter aber auch noch sehr gerne und stehe zu mir und meinem gewicht will aber trotzdem weiter abnehmen UND ZWAR NUR FÜR MICH

lieben gruß petra
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*******507

ich habe meine ernährung umgestellt. teilweise hat es sehr gut geklappt aber dann habe ich auch wieder zugenommen, und wieder abgenommen. eben ein ständiges rauf und runter.
ich sage ja auch nicht das ich zu dick bin und mich unattraktiv fühle, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich mich mit 15-20kg noch viel wohler fühle.

@*********ermit

man ist immer für sich selbst verantwortlich, und vor allem das was man sich oder seinem körper antut. klar ist es leichter zu sagen mein ex war schuld daran, aber du hast es aus welchen gründen auch immer zugelassen.
und ja, dick kann chick sein, keine frage...aber ich glaube die meisten fühlen sich nicht wirklich wohl.
das du bereits soviel abgenommen hast ist bewundernswert, hut ab, und du sagst es soll noch mehr runter...aber doch wohl aus dem grund weil du dich nicht wohl fühlst, oder? sonst würdest du bleiben wie du bist.
*******507 Mann
471 Beiträge
@suessenrw
Finde es bemerkenswert das Du das abnehmen so konsequent durchgezogen hast.Ich bin leider nicht so willensstark.
Aber noch mehr abnehmen?Ich hatte mal eine bekannte die hat auch ziemlich radikal abgenommen.Aber nach her hing alles irgendwie schlap errunter.
Das möchtest Du doch deinem Korper nicht antun oder?

Lg

Jürgen
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
nochmal ich fühle mich heute wohl und ich nehme ab weil es für meinen beruf besser ist und weil ich es will aber nicht mit gewalt also wenn ich nichts mehr an gewicht verliere ist mir das auch recht dann bleibe ich wie ich bin und fühle mich wohl dabei.

und noch ein es stimmt jeder ist für sich selber verantwortlich und ja ich hätte nein sagen sollen als mein ex anfing mich zu füttern aber ich habe ihn geliebt und er hat mich ja nicht einfach nur gefüttert er hat es immer im schönen rahmen gemacht das es mir erst garnicht bewusst war das ich fetter une fetter wurde als ich es merkte waren 200kg auf meinem körper verteilt und ich sagte stopp es reicht von da an war meine ehe die hölle und ich habe mich nach weiteren jahre erst duch meine große liebe kermit von meinem exmann getrennt und weiß heute das das leben mit weniger auf den rippen verdammt schön sein kann aber ICH FÜHLE MICH WOHL und das sage ich jedem der mich fragt , aber ich muss auch ehrlich zugeben ich fühle mich mit jedem kilo das ich verliere wohler und manchmal denke ich scheiße bin ich fett und dann wünsche ich mir noch weitere40kg abzunehmen um mich noch wohler zu fühlen aber das ist die wenigste zeit meines lebens.

lieben gruß petra
ich würde mir wünschen das wir dicken uns nicht mehr verstecken müssten ich würde mir wünschen das wir alles ausleben können was wir wollen ohne immer wieder auf menschen zutreffen die über uns läster und uns beleidigen oder kränken und ich hoffe das es hier menschen gibt die es genau so sehen wie ich und das alle dicken in joy sich zu erkennen geben und endlich so leben wie sie leben wollen.
in diesem satz würde ich nur noch das "wir dicken" durch "alle menschen" ersetzen.. denn, was GabyFred schilderte kenne ich auch sehr gut.. nicht nur auf der straße.. auch beim besuch eines arztes, der mich noch nicht kannte, immer gleich die frage, ob ich an bullemie leide o.ä... das kann genauso nerven, wie die blöden sprüche, die bei übergewichtigen menschen kommen...

@*****red
schmunzelt.. darf ich dir mal die hand reichen... schön, mal jemanden zu treffen, dem es genauso geht.. *g*

@****am
Denkt bei solchen Fragen doch einfach mal an die Natur... unser aller Mutter und Lebensgarant...
... und dann fragt euch mal ob wir mit ca. 2500-3500g auf die Welt kommen oder mit 5000-7000g

ich habe eine sehr schlanke freundin, deren sohn bei der entbindung vor ca. 1,5 jahren über 5000 g gewogen hat.. und? Ist das jetzt unnatürlich? muss er sich daher gleich von anfang an damit abfinden jederzeit dumme sprüche zu ernten?

ich finds einfach unnötig, derartige sprüche helfen übergewichtigen menschen genauso wenig ab- wie untergewichtigen zuzunehmen.. und schönheit hat für mich nicht das geringste mit irgendwelchen maßangaben zu tun.. da gibts andere kriterien..

das ware mein klecks senf dazu..
lg von der Mieze
****80 Frau
25 Beiträge
warum soll eine dicke denn nicht sexy sein?
also ich fühl mich wohl so wie ich bin!natürlich hab auch tage wie jeder wo ich mich mal nicht leiden kann... aber denke das ist doch normal oder nicht?
auch kann ich, mit meinem reichlichen gewicht, meine schuhe zu binden *lol* .ich mag mein körper und höre auch immer wieder das ich ein süsses gesicht hab.
auch beim sex hab ich keine probleme.da ich auf abwechslung steh hab ich schon einiges ausprobiert..und muss sagen das klappt alles ganz gut und bringt spass.
denke um nen partner zu finden hab ich genau die selben chancen wie andere frauen..(und das wo ich selber wählerisch bin und keine dicken männer mag)
hab jedenfalls nie probleme gehabt bei einer längeren geschichte (5 jahre)nicht und auch bei kürzeren sachen nicht.meine erfahrung ist das viele männer auf mollige frauen stehen..allein wegen den grossen brüsten.es ist halt ne frage wie man sich verkauft.
ich mag es jedenfalls mich zu pflegen(zb. ins solarium zu gehen)und mich chic zumachen.
leider gibt es viele dicke die sich gehen lassen und das ist kein gerücht... *gr*

denke es ist immer eine sache wie man zu sich selber steht.
wenn man sich selber nicht liebt können das andere wohl auch nicht!!
****dao Paar
254 Beiträge
Aha......
....... Jetzt haben wir verstanden: Dick ist schick

Deshalb sind auch viele so bemüht, sich noch schicker zu machen.

Mal im Ernst: Auch ein Mensch mit 130 kg hat etwas erotisches an sich - nur nicht für jeden Betrachter. Es mag ja auch nicht jeder schlanke Menschen - .......
****80 Frau
25 Beiträge
lächel.....
genau das meinte ich.der eine mags und der andere ebend nicht.
aber ich bin auch nur eine frau und das bestimmt keine hässliche.
ein mensch ebend...
entweder man mag mich oder man lässt es bleiben....
wollte mit meiner antwort nur deutlich machen das frau sich nicht verstecken muss...weil ich aus erfahrung weiss das es genug männer gibt die drauf stehen.
eine andere sache ist wenn man sich selber nicht wohl fühlt...aber dann kann man es ja ändern.auch wenn das vieleicht nicht immer einfach ist..

und ich sage nicht man muss dick sein um sexy zu sein *lol*
Naja das ist genauso eine verallgemeinerung wie andersrum . Es gibt dicke mit die sehr viel erotik austrahlen und es gibt schlanke die das nicht tun . Genau so gibt es dicke die null erotik ausstrahlen .

Ich bin übrigens auch dick

Yours Antischubladendenker

XXE_m
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir mögen es gerne rund und pummelig!

Aber es solljede(r) nach seiner/ihrer Fasson glücklich werden!

@****80: heisses Bild - danke!
ich bin ja nun au nich wirklich schlank, würd aber au nich sagen das ich fett bin ^^ also... nee würd ich nich.
bei mir ist es immer so eine art gefühlslage... mal fühle ich mich total gut so wie ich bin und dann wieder ätzend und einfach nur schrecklich. Allerdings muss ich sagen, das ich mich öfter gut fühl weil ich trotz des gewichts, was wie ich finde absolut nix über einen menschen aussagt, tolle freunde habe die mich so nehmen wie ich bin und mich akzeptieren mit all dem gewicht.
und wenn es irgendwie mit kerlen is... also ein typ der jemanden nur wegen des aussehens nich nimmt isses doch gar nicht wert traurig zu sein. Früher aus der schule kenn ich das selbst, nein du bist super lieb echt klasse kumpeltyp aber mehr nicht! was hat das aussehen damit zutun wie ein mensch ist?
und jetzt wo ich etwas älter bin, isses au nich das problem. ich hatte so wie andere auch feste partner die auch zu mir standen und feddich.
und irgendwann wird da auch noch einer kommen... hoff ich zumindest *baeh*
ach ich weiß es doch eh ^^
und naja mehr kann ich dazu nich sagen weil wegen so halt...
Richtig
jeder sollte sich und andere akzeptieren!
Hat auch was mit Toleranz zutun.
Auch meine jetzige Partnerin hatte Probleme mit
ihrem Gewicht. Hat sich aber gegeben.
Möchte sie auch nicht mehr missen!
Manche Männer haben ein Problem, sich mit fülligen
Frauen zu zeigen.
Ich stehe dazu!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ich stehe dazu!

*top* WIR AUCH! *baeh*
würde sagen gut gebaut
Bin auch nicht schlank,würde sagen gut gebaut *zwinker* bekomme auch Komplimente doch bin skeptisch ob sie auch ernst gemeint sind,gerade weil früher bemerkungen gemacht wurden..und sowas bleibt haften.
Mache auch regelmäßig Sport.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Woelfin, was Deine Bilder im Profil erkennen lassen ist schon ganz schön prickelnd, dass Du Komplimente bekommst, können wir gut verstehen!
Stimme da meinen Vorrednern zu.
Außerdem geht man doch immer mehr
von den Modellmaßen weg.
Sieht man inzwischen auch in der Werbung.
Denke die Komplimente sind inzwischen
durchaus ernst gemeint, wenn ich die von Dir
so betrachte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.