Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14173 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3881 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

Ich danke euch,bleibe trotzdem skeptisch.
ne, ehrlich. Meine Partnerin ist in deiner Gewichtsklasse.
Ich weiss wovon ich rede.
In letzter Zeit wird sie auch immer öfter angeflirtet.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Deine selbstbewussten und wirklich sehr anregenden Bilder im Profil sind doch schon ein Schritt in die richtige Richtung!
@rennente
Danke Rennente,alles braucht halt seine Zeit
@miri 80
Ja, Miri ich sehe das genauso wie Du !!

Auch meine Kilos entsprechen nicht meiner Körpergröße, dennoch hat mein Körper Reize, die ich sehr genieße. Und wenn ich die Reaktion der Herren höre, gefällt ihnen meine Oberweite sehr.

Dennoch ist es beschwerlich, beim Joggen mit biologischen Gewichtsmanschetten rumzulaufen und deshalb wird eifrig trainiert, damit es weniger wird.

Mein Hauptproblem war übrigens nur , schöne Klamotten zu bekommen. Ich mag keine 1- Mann Zelte tragen, aber das habe ich nu alles gelöst.
Stimmt!
Das Klamottenproblem hab ich mitgekriegt!
Deswegen hat meine Frau auch einen 2.Hand_laden
eröffnet, speziell für größere Größen.
Das fängt ech an zu florieren.
****unz Paar
409 Beiträge
@ piggyandkermit
Ich kann dir leider beim besten Willen nicht glauben, dass du dich wirklich wohl fühlst in deiner Haut.

Ich meine nicht wie du auf ander wirkst, sondern wie du wirklich selber mit die zufroeden bist. Wenn du eine Treppe steigst, geht dir doch die Puste aus. Ist das Zufriedenheit?
Wann ist man Dick???
Warum soll dick nicht schick sein?
Wer sagt ab wann man dick ist?

Es kommt doch nicht immer auf das Körpervolumen an.
In vergangenen Jahren, waren weibliche Frauen, total angesagt und chic.

Weibliche Figuren präsentierten auch mal den Wohlstand und wer sagt das dünn toll ist???
Das wollen doch nur die Modefuzzis diese abgemagerten drogenabhängigen verhungerten Models.

ZonkundChanell *troest*
****unz Paar
409 Beiträge
Sollte nicht heissen das dick nicht schick sein kann bzw ist.

es ging mir hier ums sich wohlfühlen wie die gründerin des treads schreibt.
und daran glaube ich persönlich keinenfalls.

ich möchte hier keinem zu nahe treten und auch nicht das sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber ist halt meine meinung.

wenn sie sich schick und dabei WOHL fühlt, bitte. ich glaub aber net dran.
@****unz
Du sagst, dick ist deiner Meinung nach nicht schick und man kann sich auch nicht wohl fühlen, ABER du hast viele erotische Fotos in deinem Profil und hasz gewiss auch keine 90-60-90 Maße!!!!
Fühlst du dich nicht wohl, fühlst du dich nicht schick??? Warum dann diese Fotos????
auch
das ist meine Meinung...die schlunz hier vertritt...
Ich möchte der Autorin keineswegs auch zu nahe treten,aber den Damen,die sich mit 130 kg und mehr hier darstellen,das sie sich doch so saugut fühlen..kann ich einfach nicht recht glauben..
Zuviel hängt da einfach mit dran..
Erstmal das Aussehen,dann die gesundheitlichen Aspekte und und und..
Ich denke..auch solche Frauen wären glücklich,ein paar Grämmchen weniger zu wiegen...

und nun bitte net wieder zerfetzen..
DAS ist meine MEINUNG...

vielleicht sollte man nicht ausser Acht lassen,warum es soviele Frauen gibt,die mit dem Gewicht mehr als unglücklich sind und sich mit Händen und Füssen gegen jedes Gramm wehren...
Als was würdest du denn deine Figur bezeichnen???? *frage* *frage* *frage* *frage*
@zonk
wenn du mich so direkt fragst..als

"fett"

und nu?
Wäre vielleicht ganz nett gewesen,wenn ihr auch zu unserem Themenabend gekommen wärt *zwinker*

• Lg Josi

Ich frage mich nur gerade und mein Freund sich auch, wenn du dich fett fühlst oder deine Figur als dieses bezeichnest, warum machst du dann erotische Fotos und veröffentlichst diese auch noch???
@zonk
ich weiss nicht,was das eine mit dem anderen zu tun hat..
Es geht doch hier um ein ganz anderes Thema und nicht weshalb ich hier erotische Fotos von mir zeige oder?

Kein weiterer Kommentar..da Konversationen über mehrere Seiten nicht unseren Spielregeln entsprechen!
****80 Frau
25 Beiträge
muss mal wieder schmunzeln..
mich ärgern einfach diese ständigen verallgemeinerungen....
ich sage ich fühl mich wohl....und wieso kann man das nicht akzeptieren?
ich sage ich hab guten sex...will jemand das gegenteil behaupten?
auch sonst bin ich beruflich und privat voll eingebunden....auch da keine probleme..
ich lauf auch stufen wenns sein muss..lach
wieso muss immer wieder über dieses thema diskutiert werden?es ist so wie es ist und wenn es nicht so ist ,dann haben wir uns ebend selber belogen.
es gibt für alles vorlieben ..so auch für schöne rundungen .

leben und leben lassen..
und jemanden den mund zu verbieten ...auch ne feine sache
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
auf ein neues
ich verstehe nicht warum jeder hier denkt das man sich selber belügt wenn man von sich behauptet das man sich wohlfühlt, bei mir ist es nun mal so und ich für meinen teil belüge mich nicht vielleicht liegt es daran das ich noch fetter war und mich dabei überhaupt nicht wohl gefühlt habe und ich habe ja auch geschrieben das ich weiter abnehmen will und ich bin mir sicher mich dann noch besser zufühlen aber ich fühle mich heute im gegensatz zu vergangenen jahren super wohl und schick und ich lasse mir von keinem einreden das das nicht geht den es geht ich bin das lebende beispiel natürlich gibt es sachen wo auch ich zu mir sage scheiße zu fett das schaffe ich nicht aber egal ich fühle mich trotzdem wohl weil ich es beim nächsten mal, nach wieder ein paar gramm weniger, dann doch schaffe.

ich akzepiere natürlich andere meinungen kann auch damit leben wenn man mich wegen meines äusseren erscheinungsbildes nicht mag aber wer mir auf die füße tritt und mich persönlich angreift muss irgend wann damit rechnen das ich zurück schlage und das muss doch nicht sein, oder???

lg petra
****unz Paar
409 Beiträge
@ zonkundchanell
Bitte lies doch meinen Beitrag genauer!

Sollte nicht heissen das dick nicht schick sein kann bzw ist.

Ich bin nur der festen Überzeugung, dass man sich so nicht wohl fühlen kann.
Es ging mir hier nicht um schick oder nicht, denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber wohlfühlen in dieser Gewichtsklasse kann nicht sein.

Und ja, auch ich fühle mich so nicht wirklich richtig wohl.
Trotzdem gefallen mir meine Bilder und ich finde mich darauf schick.
****unz Paar
409 Beiträge
@ piggyandkermit
das ich weiter abnehmen will und ich bin mir sicher mich dann noch besser zufühlen

Also fühlst du dich ja doch noch nicht wirklich richtig wohl in deiner Haut. Vielleicht besser als vorher, aber immer noch nicht Pudelwohl. Sonst würdest du ja nicht weiter abnehmen wollen.

PS: Mit Satzzeichen liest es sich besser. Vielleicht kannst du die demnächst mit benutzen. *lol*
@ Schlunz
Das ist doch ein wiederspruch in Sich was du schreibst (siehe unten) du bist doch selbst in einer Gewichtsklasse die recht hoch liegt, und fühlst dich nicht wohl aber findest deine Fotos schick??? Ist doch ein Wiederspruch in sich.
Ich will aber niemanden auf sein Gewicht reduzieren, ich verstehe nur die einzelnen Aussagen nicht!

Ich bin nur der festen Überzeugung, dass man sich so nicht wohl fühlen kann.
Es ging mir hier nicht um schick oder nicht, denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Aber wohlfühlen in dieser Gewichtsklasse kann nicht sein.

Und ja, auch ich fühle mich so nicht wirklich richtig wohl.
Trotzdem gefallen mir meine Bilder und ich finde mich darauf schick.

****unz Paar
409 Beiträge
@ zonkundchanell
Wo bitte ist da ein Wiederspruch?

Ich fühle mich so nicht wohl und das gebe ich zu. Deshalb kann man trotzem schöne Bilder machen und meine Bilde gefallen mir. Sich Wohlfühlen hat nich alleine was mit dem Aussehen in Dessous auf Bilder zu tun!
Mhh ein Forum ist dazu da, das jeder seine Meinung sagen darf meine Meinung ist, wenn man von sich schöne erotische Fotos macht/ machen lässt sollte man sich auch wohl fühlen.
>Ende der Diskusion< *achtung* *achtung* *achtung*
****unz Paar
409 Beiträge
Ja siehste so anders können doch die Auffassungen sein. Ich ab Bilder gemacht und fühl mich nicht besonders wohl in meiner Haut. Trotzdem würde ich jederzeit gern wieder solche Bilder machen lassen und werde das auch tun.
@zonk
  • Ende der Diskusion

*hm* wieso Ende der 'Diskussion?
..bestimmt ihr denn wann hier Ende ist..ich glaub wohl kaum *ggg*

Im übrigen kann man durchaus Fotos von sich machen lassen,denn man möchte sich ja auch gern mit Foto zeigen,
ABER deshalb sagt das noch lange nicht aus,das man sich in seiner Haut wirklich wohlfühlt.
Meine Fotos strahlen sicherlich einiges aus,nur weiss jeder einzelne,das ich mich in der Haut wirklich sauwohl fühle..ich glaube wohl kaum!
Wenn ich zu all meinen Kilos stehen würde,dann hätte ich sicherlich viele viele Ganzkörperfotos und die hab ich eben aus besagtem Grund nicht!
Ein weing mehr Höflichkeit und Respekt anderen gegen über wäre auch nicht schlecht! Sollte man eigentlich schon als Kind mitgekriegt haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.