Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3880 Mitglieder
zum Thema
dick ist schick...Part II52
In folgendem Thread wurde über folgendes diskutiert hallo leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dick ist schick

****unz Paar
409 Beiträge
@ rennente
Wer ist denn hier nicht höflich oder hat keinen Respekt?

Eine Disskussion wird ja wohl noch erlaubt sein.
Und persönlich angegriffen haben wir auch noch niemanden hier.
Ich meinte natürlich zonk!!!
Eben ist ja wohl keiner ausfällig geworden was????
Und eine Diskusion ist nunmal etwas hitzig! *spassbremse*
@ rennente
Sollen wir ein neues Thema aufmachren wie man sich bei einer Diskusion verhalten sollte??? *hae*
Haben wir jemanden beleidigt? Oder angegriffen?
Denke nicht!
ne glaube nicht
viele männer finden "dick ist schick" aber kaum einer traut sich das zusagen warum auch immer also ich stehe auch auf frauen die dicker sind und deine einstellung ist super cool
*******2005 Frau
158 Beiträge
ich habe nix
gegen dicke, aber ich selber z.b fühle mich nicht wohl. ich habe durch meine 2 schwangerschaften immer jeweils 20 - 25 kg zugenommen. bevor ich schwanger wurde wog ich 75 kg und war zufrieden. konnte ohne probs kleidung kaufen gehen.

ich schreibe und sage sehr ungern mein gewicht und schummel auch ein bisschen, aber zur zeit hab ich noch 88 kg, aber ich fühl mich total unwohl.

find kaum klamotten die mir gefallen, meine knie sind kaputt, im sommer beim gehen reibt es an den oberschenkeln und es gibt einfach noch viel mehr faktoren. ich bin auch am abnehmen, aber so einfach is das leider nicht :-(( aber ich habe vor wieder auf 75 oder sogar auf 70 kg runter zu kommen.

aber jeder muss selber wissen was er macht.

ich bin aufjedenfall lieber schlanker. und ich hoffe das ich es wieder schaffe abzunehmen, das ich mich wohl fühle und sexy kleidung tragen kann.

aber ich glaube auch nicht, das sich jeder dicke wirklich so wohl fühlt wie er ist. weil wenn das so wäre, dann würden sie sich nicht über irgentwelche blöden komentare von ausserhalb aufregen.

lg

melli
naja...manchmal kann man lesen, das es männer gibt, die auf mollige frauen stehen, aber ich gebe dir recht, das es einige sind, die darauf stehen und es nicht zu geben!
bin selber mollig und bekomme manchmal gesagt, du bist symphatisch, hast ne tolle austrahlung usw...aber zu mehr kommt es dann auch nicht. finde es schade, wenn man dann nicht ehrlich seine meinung sagt.
stehe selbst auf etwas kräftigere männer, wo man was zum anfassen hat und nicht das gefühl hat....ein rippengerüst neben sich lieben zu haben.
******022 Mann
69 Beiträge
Also ich muss sagen, ich finde Dicke und Fette weder erotisch noch in irgendeiner weise ansprechend. Ich hab mitleid mit ihnen. Frauen sollten für mich einen BMI meist nicht über 22.5 haben. Ja, jede ist anders - aber als Richtwert hat mein Geschmack das ganz gut bestätigt.

Dazu muss man sagen, dass ich selbst knapp 98 Kilo wiege, auf direktem Weg von knapp 123 letzten Mai. Ich bin da überkritisch, weil ich mich jahre lang selbst belogen habe, was mein "wohlfühlen" angeht, weil ich jahre lang selbst meinen Körper eigentlich gehasst habe. Erst jetzt, mit unter 100 Kilo, fange ich langsam wieder an, ihn zu akzeptieren. Und ja, ich werde weitermachen.

DICK und FETT hat erhebliche Probleme. So ab BMI 30 ist jeder der sagt er fühlt sich wohl jemand der entweder sich bewusst belügt, oder ignoranz übt. Der Gelenkverschleiss ist erheblich, Austauer im Regelfall kaum vorhanden. Diabetes droht und die Lebenserwartung ist niedriger. Man FÜHLT sich körperlich nicht wohl. In manchen fällen - sehr selten - mag es an wirklichen Krankheiten liegen. Meist sind die Ursachen aber seelischer Natur, und wenn sie nur darin liegen bequem zu sein, oder - wie in meinem Fall - bewusste Ignoranz zu pflegen. Wie gesagt, ich hab das alles selbst mitgemacht. Von 95 Kilo auf nicht ganz 125 in 4 Jahren. Mein Sexleben war nicht-existent, und meine Ausdauer gab es auch nicht. Depressionen hatte ich auch.

Schon die Griechen sagten "Mens Sane in Corpore Sano". "In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist". Ein halbwegs aktiver Körper ist einfach notwendig. Man muss nicht due super-sportskanone sein, aber zumindest sein Gewicht zu halten - ist jetzt für mich Teil meines Lebens.

Nein, Dicke und Fette (BMI > 35) tun mir nur Leid. Das Leben da ist nicht mehr gut. Mir selbst, wie gesagt, ekelt es da, und ich kann auch nichts erotisches an solchen Photos sehen - aber das ist zum Teil auch einfach ein alter Ekel vor mir selbst.
hmmmmm....
....ich selbst bin mehr als nur mollig und so richtig wohl fühle ich mich auch nicht, aber es hat auch was damit zu tun, wie man von der Gesellschaft aufgenommen wird.
Bin ich unter Leuten, denen mein Gewicht nichts ausmacht fühle ich mich auch wohl.
Habt ihr schon mal überlegt, daß wir "Dicken" es einfacher haben könnten, wenn wir nicht ständig darauf aufmerksam gemacht werden würden, daß wir Dick sind, glaubt ihr nicht, daß wir das nicht selbst wüssten???

Ich persönlich hätte auch gern ein paar Kilo weniger, aber mit der richtigen Unterstützung würde es auch wesentlich leichter fallen.

Ich sage ja einem Hungerhaken auch nicht, daß er mal was essen sollte weil er so schlecht aussieht.

Und wenn ich einen Fotographen meines Vertrauens finden würde, dann würde ich warscheinlich auch schöne erotische Fotos von mir machen lassen.

LG dat Develina
@Develina
probier doch einfach mal mit einem Freund ein paar
Dessous-Fotos zu machen!
Dann ein bisschen bearbeiten, und du fühlst dich bestimmt schon wohler!
auch wenn mich jetzt die ein oder andere am liebsten massakrieren möchte, aber ich finde dick nicht schick und auch nicht gesund...es kann auch von der lokig her nicht gesund sein, 20, 30 oder mehr kilos mit sich herumzuschleppen...ich meine nicht die molligen frauen, wenn frau, drall ist und sich alles schön anfast, dann ok, aber mehr? nein, gefällt mir nicht. ich bin ja schon mit 5 kilos zuviel total unglücklich, was wäre dann bei 30? und ich glaube es auch nicht, daß man sich wohlfühlt, es geht einem ja auch viel verloren...mit den kids durch den wald toben, akrobatische sexstellungen, oder überall klamotten kaufen können...ich finde es auch sehr gut, wenn jemand seiner pfunde überdrüssig wird und ihnen den kampf ansagt...doch wo sind all die menschen, die sagen, ich will abnehmen? im fitnessstudio sehr selten....
@thona
mittlerweile wird als richtwert nicht mehr der bmi, sondern der prozentuale körperfettanteil genommen.
liegt einfach daran, daß jemand, der viel trainiert und viel muskeln hat, meist schwerer ist. liegt daran, daß muskeln schwerer sind als fett. so kann jemand, der 80 kilo wiegt und muskulös ist, gesünder sein als jemand, der 80 kilo wiegt und fett ist...
*******_nw Mann
200 Beiträge
potti schrieb:
... viele männer finden "dick ist schick" aber kaum einer traut sich das zusagen ...

Das ist und bleibt Unsinn. Warum sollten die Männer das auch tun? Gerade wenn in Deutschland mittlerweile fast jede zweite Person übergewichtig ist? Ist ja schon fast die Mehrheit.

Ausnahmslos jede repräsentative (anonyme) Umfrage hat zum Ergebnis, dass die Mehrheit der Männer schlanke Frauen bevorzugt.

vanDyck
@lunaluzy
warum massakrieren??? Nein, jedem seine Meinung, aber zu Deiner Frage, warum man so selten Dicke im Fitnessstudio sind: das liegt warscheinlich daran, daß sie da meistens unter Schmunzeln angegafft werden, nach dem Motto, was will die Dicke denn hier??? Glaube mir, habe sowas schon selbst erlebt und es macht keinen Spaß.
Aber wie schon geschrieben spielt auch das Umfeld eine Rolle, wenn es darum geht ob man sich wohl fühlt oder nicht. Was nicht heissen muss, daß man nicht trotzdem abnehmen will. Und Du hast auch recht, daß es auf Dauer mit Sicherheit nicht gesund ist, aber wenn es so einfach wäre abzunehmen, dann wären wir wohl alle schlank.
Wozu immer Rechtfertigen!
Moin.

Wir sind Neu hier in dem Forum, meine Freundin ist ebenso XXL, trotzdem kenn ich mit ihr sowas nicht, dass wir auf etwas verzichten müssten, nur, weil andere Leute statt sich um eigenen "Scheissendreck" zu kümmern, nur dadurch den Tag rumbekommen sich an anderen Auszulassen.

Als ob sie selber ach so Perfekt wären

Das Problem sind nicht die um einen herum, deren Meinungen sind mir/uns völlig Wurscht, das Problem sind die dicken Leute selber.

Statt sich etwas Persönlichkeit anzuschaffen lassen sie sich von der Gesellschaft vorschreiben, wie sie gefälligst Sein sollen, sich den Meinung anderer schööön fügen... Weltklasse, guuut gemacht!

Da ist man dann selber Schuld, wenn man nicht für sich, sondern für andere lebt.

Ist doch immer eigene Sache, wie man ist, wie man sich ändern will etc.

Beleidigungen von anderen zeugen lediglich von mangelndem Selbstwertgefühl nach dem Muster: fühlhe mich Mies und halte nicht viel von mir, Ergo, mach ich andere Dumm an... *roll*

Gruss, Go2
****kre Frau
177 Beiträge
Chic....
Kommt immer darauf an, wie einige schon gesagt, haben ziehen sich einige dicke Frauen nicht "passend" an. Ich war auch mal so, sah furchtbar aus aber man is ja jung und Mode alles war zu end etc...
Alles lag Hauteng an und war alles andere als chic

Mittlerweile hab ich tolle Fortgeh Klamotten, die nicht nur angenehm zu tragen sind sondern auch sexy aussehen.

Wohlfühlen ich weiß nicht. Kann nur sagen, dass ich mich nur mit Übergewicht kenne. Merke aber selbst, dass es mir einfach besser geht mit mehr Sport, leichterem Essen etc....

In manchen Dingen kann ich einfach nicht mithalten, mit sportlichen und schlanken Typen.
Ich bin glücklich in meinem Leben, aber ansich finde ich dünne Körper einfach schöner.
Teilweise empfinde ich meine Figur als unwohl, teilweise als nicht akzeptiert und dann gibt es Tage wo ich vorm Spiegel steh und ......"schön "denke
Ich bin selbst mollig und das nicht zu knapp.
Habe ich auch alles in meinem Profil beschrieben - wer das nicht mag, sollte mich auch gar nicht erst anschreiben.
Ich stehe dazu, aber finde mich selbst nicht attraktiv und das hat nichts mit mangeldem Selbstbewußtsein zu tun.
Dafür bin ich auf eine andere Art und Weise attraktiv und auch interessant.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin rund .. na und?
ich bin 1.63 cm klein und mein Wohlfühlgewichti ist so zwischen 68 und 72 Kilos. Darunter fühle ich mich nicht wohl, sondern fühle mich eher müde und schwach, darüber fühle ich mich zu schwer. ich bin mollig, aber bei mir sitzt alles am richtigen Fleck, der Busen ist ok und der Po ist rund, aber nicht fettarschmäßig. Einen kleinen Bauch habe ich auch wenn viel weniger wiege
(alles schon getestet) . ich arbeite körperlich und habe dementsprechend auch Muskelmasse, aber die fraulichen Rundungen, die sind ausgeprägt.. die mag ich und mein Schatz auch. Meine Kleidergröße ist 44-46. Mit Männer hatte ich noch nie die Erfahrung gemacht, dass einer nichts von mir wissen wollte, weil ich angeblich zu dick wäre..ich glaube die Männer mögen es, wenn alles am richtigen Platz und gepolstert ist.. *g*
ich auch....
ich selber gehören ja auch mehr zu der dickeren fraktion...aber ehrlich gesagt wie mache das schildern, was sie so zu hören bekommen wegen ihrer figur....ganz ehrlich das ist mir noch nie passiert...

ich wurde noch nie blöd angemacht und habe auch noch nicht mitbekommen wie andere blöde bemerkungen gemacht haben...

woran es liegt? weis ich nicht ......keine ahnung...

LG
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen
also ich muss wieder mal sagen ich fühle mich wohl in meiner haut und das nicht zu letzt dadurch das ich am letzten samstag super leute kennen lernen durfte die mich spüren liesen das ich so wie ich bin gut rüber komme und das hat mir wieder gezeigt das ich für mich alles richtig mache ich muss natürlich auch mal wieder zugebend as ich mit meiner figur nicht so mutig bin wie andere die weniger kilos haben wie ich zb. erotische fotos würde ich nicht unbedingt machen aber dich bewundere frauen die es machen und finde diese fotos auch mega gut.

und ich muss sagen ich verstehe nicht warum es manche menschen so wichtig finden immer mit einer bmi wert skala die menschen in der umgeben zu beurteilen ohne bmi skala und mit gesundem menschen verstand kann man in einem "fetten" menschen oft einen besseren freund oder partner finden wie in einem dünnen, was nicht heißen soll das ich dünne menschen nicht mag oder irgend wie absprechen will das sie wertvolle menschen sein können dicke aber eben auch.

lg
P
@piggyandkermit
Kann mir durchaus erotische Fotos mit Dir vorstellen!
Mit Bildbearbeitung lässt sich soviel machen!
In jedem Studio wird damit gearbeitet.
Licht und Schatten ist das Zauberwort!!!

Grüße
W+I
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
@rennente
danke für die netten worte aber erstens wo findet man einen fotografen den man bezahlen kann und zweitens bin ich dafür nicht mutig genug vielleicht irgendwann mal wenn man den richtigen fotografen gefunden hat


lg

p
@piggyandkermit
Bildbearbeitungsprogramm
und Digi! Langt doch erstmal um Mut zu bekommen!
Grüße
Melde mich gleich nochmal anders!
ist dick schick?
das ist ne diskussion, die man endlos führen kann..und das mit der kleidung ist natürlich auch so ein punkt, so wie melikre sagt...alles hauteng,die rollen sind zu sehen....neee...gibt doch genug kleidung für die frau mit mehr....

das ich es nicht schick finde, ist mein ganz eigenes ding...ich war als kind pummelig und fand es grauenvoll..die vorletzte beim völkerball, zum glück gab es ja noch einen schlechteren.
will ich nie wieder sein..
ich würd nicht dick sein wollen, wäre total unglücklich..hab ja auch schonmal 10 kg mehr gewogen, fand es furchtbar...rollen an der seite, bauch, oberschenkel reiben zusammen....nix für mich [b]hexe2[/b]
*********ermit Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
also ich war als kind und jugendliche immer normal gewichtig bin erst durch meine ehe fett geworden aber ich hatte nie probleme kleidung zu bekommen es gibt ja echt genug läden und ich finde immer noch neue wo ich auch immer was passendes finde egal ob irgendwo in der stadt oder im internet ich finde immer was und habe mir auch schon bei ebay das ein oder andere schöne ersteigern können

lg

p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.