Also ich muss sagen, ich finde Dicke und Fette weder erotisch noch in irgendeiner weise ansprechend. Ich hab mitleid mit ihnen. Frauen sollten für mich einen BMI meist nicht über 22.5 haben. Ja, jede ist anders - aber als Richtwert hat mein Geschmack das ganz gut bestätigt.
Dazu muss man sagen, dass ich selbst knapp 98 Kilo wiege, auf direktem Weg von knapp 123 letzten Mai. Ich bin da überkritisch, weil ich mich jahre lang selbst belogen habe, was mein "wohlfühlen" angeht, weil ich jahre lang selbst meinen Körper eigentlich gehasst habe. Erst jetzt, mit unter 100 Kilo, fange ich langsam wieder an, ihn zu akzeptieren. Und ja, ich werde weitermachen.
DICK und FETT hat erhebliche Probleme. So ab BMI 30 ist jeder der sagt er fühlt sich wohl jemand der entweder sich bewusst belügt, oder ignoranz übt. Der Gelenkverschleiss ist erheblich, Austauer im Regelfall kaum vorhanden. Diabetes droht und die Lebenserwartung ist niedriger. Man FÜHLT sich körperlich nicht wohl. In manchen fällen - sehr selten - mag es an wirklichen Krankheiten liegen. Meist sind die Ursachen aber seelischer Natur, und wenn sie nur darin liegen bequem zu sein, oder - wie in meinem Fall - bewusste Ignoranz zu pflegen. Wie gesagt, ich hab das alles selbst mitgemacht. Von 95 Kilo auf nicht ganz 125 in 4 Jahren. Mein Sexleben war nicht-existent, und meine Ausdauer gab es auch nicht. Depressionen hatte ich auch.
Schon die Griechen sagten "Mens Sane in Corpore Sano". "In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist". Ein halbwegs aktiver Körper ist einfach notwendig. Man muss nicht due super-sportskanone sein, aber zumindest sein Gewicht zu halten - ist jetzt für mich Teil meines Lebens.
Nein, Dicke und Fette (BMI > 35) tun mir nur Leid. Das Leben da ist nicht mehr gut. Mir selbst, wie gesagt, ekelt es da, und ich kann auch nichts erotisches an solchen Photos sehen - aber das ist zum Teil auch einfach ein alter Ekel vor mir selbst.