Mann, Mann...
Bis vor zwei Jahren hab ich durch meine Lebensumstellung (neuer Job, Umzug etc...) innerhalb kürzester Zeit stark abgenommen, ich war vorher immer leicht übergewichtig und genoss dieses neue Lebensgefühl...
Das Verhalten der Menschen in meinem Umkreis veränderte sich unglaublich, plötzlich waren auch viel mehr Angebote vom anderen Geschlecht da... dann lernte ich meinen Schatz kennen... und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen
ich nahm wieder zu und beobachtete geschockt, wie sich auch meine Stellung in der Gesellschaft zum Negativen veränderte... Ich verachte so viel Oberflächlichkeit und kann die Einstellung vieler Menschen gegenüber "Dicken"
überhaupt nicht verstehen... Meine Güte, wo liegt das Problem, wir sind alle Menschen, wie kann man Jemanden aufgrund seiner Körperfülle diskriminieren (und das geschieht alltäglich), meiner Meinung nach ist dieses Verhalten nicht besser als stumpfsinniger Rassismus, Unterdrückung von Minderheiten
Warum fühlen sich übergewichtige Menschen denn nicht wohl in der Haut, z.B. wenn sie es im Sommer wagen, ein Eis zu essen? Weil sie genau wissen, dass viele Leute um sie herum denken, dass sie permanent nur am "Fressen" sind, Süßkram in Massen verschlingen etc...
Ich bin enttäuscht von vielen Menschen und werde mich von solchen Personen immer fernhalten, egal ob ich schlank oder dick bin!
Da ich sehr gern Sport mache und wir unsere Ernährung umgestellt haben, werden wir auch abnehmen, ja, ich weiß, wenn wir uns wohl fühlen, warum dann? Ganz einfach, ich habe massig schöne, sexy Klamotten aus meiner schlanken Zeit im Schrank, die gern angezogen werden wolle, außerdem fühlen wir uns nicht wirklich wohl, was aber an dem Sportmangel liegt (Sport macht ja bekanntlich glücklich), wir beide lieben uns so wie wir sind, finden uns attraktiv und begehrenswert... ich bin mittlerweile über den Punkt hinaus, wo ich mir irgendetwas aus der Meinung anderer bezüglich meines Körpers machen sollte... ich weiß, wieviel Oberflächlichkeit und Dummheit dahinter steckt und auf wen ich mich wirklich verlassen kann!
Was Sex angeht: Unser Sex ist phänomenal, ich will nicht blöd herumprahlen, aber wir sind nicht weniger gelenkig, aktiv oder beweglich wie schlanke Menschen und ich habe im Schnitt 3
Orgasmen , jedesmal!
Im Endeffekt ist es eine reine Geschmackssache, klar, ich habe mir meinen Mann auch nach bestimmten "Kriterien" ausgesucht, unter Anderem fand ich ihn sehr attraktiv und konnte mir gut vorstellen mit ihm eine Beziehung inklusive Sex zu haben... Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen, der dünn und knochig ist, es entspricht einfach nicht meiner Vorstellung von einem richtigen Mann...trotzdem diskriminiere ich niemanden, weil seine Figur nicht meiner Vorstellung von Attraktivität entspricht...
Ich finde auch dass eine Frau mehr auf den Rippen haben sollte, als es uns das Allgemeine Schönheitsideal verklickern will, woran denkt man wenn die Bezeichnungen "warm, weich und rund" hört? An Frauen! Wenn ich sehe, dass Frauen wie Paris Hilton als absolute Sexgöttinen bezeichnet werden, schüttelts mich... andere scheinen eine solche Figur begehrenswert zu finden...jedem das Seine, ich verstehe es nicht wirklich, da es absolut unnatürlich ist, aber gut... wir sollten einfach aufhören andere nach irgendwelchen "Schönheitsfehlern" zu bewerten, die nach einem Maßstab bemessen werden, die die Medien oder die Masse dem Individuum aufdrücken will!
Liebe Grüße Lilly