aaaach jaa...............
sagten wir doch..............ein wenig sich beluegen ist immer dabei,smile.
meistens kommen die aussagen...........immer nur gemeinsam........entweder von den frauen, oder eben von den herren, dann wenn man ersehen kann das sie dieses sagen muessen.
der..von los_locos.....stellt mal grad eine theorie in den raum und die anderen duerfen sich daran ergeifern,smile.
sex funktioniert eh nur wenn frau das will........punkt 1
meist hat ehefrau ihren mann gefunden, und der gehoert ab sofort nur ihr.......punkt 2
sobald frau ihren mann hat, wird sex beendet...........punkt 3
mann faengt an sex woanders zu suchen und zu finden........punkt 4
nach jahrelangem nenene sowas will ich nicht, das ist pfui , iggitt igitt und was weiss ich noch, sagt frau ploetzlich...............eeeeeeeeh, geil....und nimmt sich etwas, von dem mann bisher garnicht wusste, dass frau so nehmen kann,smile...........punkt 5
danach nennen sich beide swinger...........punkt 6
nur malso zur anregung einer weiteren diskussion.
und zum abschluss meine meinung dazu:
verdammt maeners, steht zu dem was ihr gerne tut und tut es.
die tasache, das euch eins von diesen maedels in einem eheversprechen gefangen hat,heisst doch nicht wirklich ,, das ihr verloren seit,smile
sie moegen es weiterhin genauso, das poppen, das sich beruehren lassen, das sich verfuehren lassen, zu spueren das sie begehrt werden.
sie reagieren in ungeahntem ausmasse auf komplimente, die du selbst schon lang vergessen hast.........und deshalb geniess einfach diese frau, die du dein nennst ...............auch wenn sie dir mit jemand anderem zeigt, was in ihr steckt....( koestlicher aphorismus)...smile
getrennte raeume???.................wenn frau sich trauen wuerde es zu sagen,ja............aber frauen haben angst davor ihr mann koennt es ihnen gleich tun.
der los_locos.......der sich vor veroeffentlichung die freigabe besorgt hat,smile