Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1523 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....

Wir vergnügen uns auch in getrennten Zimmern, eigentlich ausschließlich. Er wie auch ich mögen es nicht uns gegenseitig beim Sex mit anderen zu beobachten. Sollte nur einer von uns beiden Spass haben, ist es kein Problem auf den Partner an der Bar zu warten.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@ceyenne
dafür von mir 250 Extrapunkte*smile*
warum nicht?
sollte eigentlich bei einem sich verstehenden paar nicht das problem sein! es sollte beiden gefallen bereiten und die grenzen sind bestimmt beiden klar abgesteckt.
warum ist man sonst im swingerclub? sehen, zeigen, fühlen und bei gefallen auch mehr ... persönlich haben wir da kein problem!
@Scooter66
*freu2* *blumenschenk*
Also !!! wir gehen schon seit ca. 2 jahren in club´s. getrennt haben wir uns noch nie, möchten dies auch nicht. wenn man zusammen in den club geht, sollte man dies auch zusammen tun. eine trennung im club / auch zu hause würde fuer uns nie in frage kommen. wir sind der meinung, dass wenn man im club was getrennt macht, dann kann man auch getrennt in club´s oder zu anderen feierlickeiten gehen.
hmm
finden das ehrlich gesagt weder anregend noch geil.
entweder zusammen oder garnicht.
wir können uns das einfach nicht vorstellen.
uns würde mal interessieren ob so etwas nicht hauptsächlich auf der grundlage entsteht das einem egal ist was der partner macht.
also wir koennen uns dies nicht vorstellen... ehrlich jetzt ! gut zu wissen, dass wir nicht alleine mit der meinung dastehen !
*******7071 Paar
305 Beiträge
kommt...
für uns absolut nicht in frage ... entweder zusammen oder gar net ... aber wer es möchte der soll es tun..

LG die *engel2*
**********Women Paar
223 Beiträge
käme für uns auch nicht in frage

zusammen hin,zusammen im Club,und zusammen wieder nachhause

mfg BMW
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden es Rosenmontag im SC testen und berichten !
Hallo ihr Lieben ,

wir beschlossen am Rosenmontag in den Swingerclub zu gehen und an diesem Abend werden wir uns ca. 1 Stunde räumlich trennen. Wir werden in dieser Zeit auch Partnertausch haben und später alles dem Anderen Zuhause genau berichten. Wir finden dieses Vorhaben sehr geil und prickelnd, da wir 100% Vertrauen zueinander haben und unsere Liebe stark genug ist nach 23 Jahren Partnerschaft, so eine Phantasie umzusetzten und auszuleben. Wir werden später unsere Erfahrung berichten hier im Joy, versprochen.

Liebe Grüße
Martina
also wir wissen nicht ob das was fuer uns waere. ich glaube wir wuerden keinen spass haben, wenn beide getrennte wege gehen. wie schon mal gesagt, wenn dann nur zusammen ! und nix anderes ! nicht mal fuer ne viertel stunde ! mal kurz schauen ist okay ! aber nicht mitmachen !

liebe gruesse
Bei uns gab es bisher auch nur alles gemeinsam.
Uns würde die Komponente fehlen, zu sehen, wie der Partner geniesst.

Soll nicht heißen, wir wären eifersüchtig, aber bei uns bedeutet Swingen eben auch alles zusammen zu erleben. Wenn mal nur einer von uns aktiv mit anderen ist, schaut der andere zumindest zu!

Das ist auch richtig geil!
Hallo
Martina ! Ich finde jedes Paap muss das für sich entscheiden. Wir(mein Schatz und ich) wollen dass "getrennte" Swingen nicht haben . Bei uns gilt , im club dürfen wir tun und lassen was wir möchten aber eben zusammen .Dass hängt auch villeicht daran ,dass wir beiden es einfach geiler finden ,zu sehen was der anderen tut ! Wenn ihr 2 der selben Meinung sind ,ist ja einem ausprobieren nichts mehr im wege . Weil man muss immer selber etwas probieren um 100 % sicher zu sein ,dass es einem spass macht oder nicht . Andere Meinungen sind behilfreich aber eben nicht die eigene Meinung
Egal wie ihr entscheidet , ich wünsche euch viel spass*freu*
lg Luxpaarin
@Bodygard
Es ist eigentlich kein schwerer Weg,...sondern eigentlich ein leichter,...
Ihr dürft es Euch nur nicht gegenseitig so schwer machen.

Wenn Ihr Euch vertraut ist das ganz einfach

Ich habe einen schönen Satz gehört

Mit dem, dem Du vertraust, brauchst Du keinen Vertrag
und mit dem, mit dem Du einen Vertrag brauchst, vertraue nicht

Denkt mal drüber nach
******a09 Frau
125 Beiträge
...
Die Sache mit dem Vertrauen wird oft überstrapaziert. Ich kann meinem Partner 100%ig vertrauen und er mir, aber das heißt doch noch lange nicht, dass es uns Spaß macht, wenn jeder für sich *pimper*. Und jemanden vertrauen heißt doch auch nicht, dass es mir quasi egal ist, was er tut. Das hat mit Vertrauen nicht so sehr viel zu tun, wie ich finde.

Campina
@Campina09
Sondern?...ich meine ,...mit was denn dann? *nixweiss*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..und doch
meine ich,es hat sehr viel mit Vertrauen zu tun,gerade deshalb ist es möglich sich auch mal getrennt zu bewegen....wir haben das schon oft getan,allerdings hatte da auch jeder von uns gerade was "an der Angel"*smile*...entscheiden muß das natürlich jeder für sich,es war ja auch nicht die Frage,sondern,finden wir das unmoralisch oder unverantwortlich...ich denke,gerade in einer langjährigen,festen Beziehung,in der absolutes Vertrauen herrscht, man sich seinem Partner"absolut" sicher sein kann,ist sowas ohne Zweifel möglich
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kommt es nicht darauf an...
was man bei einem gemeinsamen Clubbesuch voneinander erwartet ?

Sicher, jeder soll seinen Spaß haben und bei uns ist es so das ich meine Lust auch daraus ziehe meine Partnerin beim Sex mit anderen zuzusehen.

Das kann sowohl mit Mann oder auch mit Frau sein.

Trotzdem würde ich ihr jeder Zeit die Freiheit einräumen sich auch mal mit einem Sexpartner zurückzuziehen.

Was soll schon passieren ausser das Sie ihre Lust eben mal ohne mich auslebt was z.B. mit ihrer damaligen Freundin auch im Club des öfteren getan hat.

Genau so würde Sie mich das gleiche erleben lassen falls ich es möchte.

Letztlich gehen wir doch beide wieder zusammen nach Hause und haben einen netten Abend erlebt ohne sich selbst auferlegten Zwängen beugen zu müssen.

Man muss es nicht einmal nutzen, alleine das Gefühl das man ohne im nachhinein Sanktionen befürchten zu müssen, seine Sexualität auch mal ohne den Partner ausleben zu können ist zumindest für mich einen großen Vertrauensbeweis.

*zwinker* vom Frenchlover
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich schliesse mich @*******over soweit an ...

ihr müsst es für euch vereinbaren können ...
könnt ihr damit umgehen/leben - dann viel spaß *g*

Hr. Kopfkino
also wir waren gestern wieder mal im club und wir mussten feststellen, dass viele paare nicht getrennt in den räumlichkeiten verschwunden sind. wir gehen davon aus, dass die paare auch nicht getrennt was machen.

wir trennen uns auch nicht im club. gemeinsam soll es spass machen. wir wollen gemeinsam auch den spass teilen !

LG Jacqui und dirk
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Themenersteller 
Rosenmontag und heute ist es soweit............
Hallo ihr Lieben ,

wir vorher angekündigt, heute Abend am Rosenmontag gehen wir in den Swingerclub und werden das Experiment durchführen, uns ca. 1 Stunde als Paar im Club zu trennen. Jeder darf in dieser Stunde tun wozu er Lust hat und lustvoll die Möglichkeiten die sich dann bieten werden hemmungslos ausleben. Wir hoffen der Club ist heute Abend gut besucht und wir sind schon total aufgeregt was für Möglichkeiten sich bieten werden. Wir werden natürlich wie versprochen berichten !

Liebe Grüße
Martina
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..na dann
sind wir mal mächtig gespannt*smile*
*******ety Paar
24 Beiträge
viel spass
wünsche euch viel spass und amüsiert euch gut .
Viel Spaß. Sind schon gespannt auf euren bericht
*****ard Frau
3.842 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es am Rosenmontag getan...
Hallo ihr Lieben ,

wie versprochen werde ich euch unsere Erfahrung am Rosenmontag im Swingerclub, mit räumlicher Trennung schildern. Zuerst einmal muss ich sagen, der Club war leider nicht so gut besucht wie wir uns das gewünscht haben am Karneval, aber es waren dennoch im Laufe des Abend ausreichend Leute anwesend für unser Experiment. In allen Räumlichkeiten waren jedoch Paare und Einzelpersonen zu finden, doch es war halt übersichtlich. An anderen Tagen soll dieser Club aber deutlich besser besucht sein, haben wir uns sagen lassen. Wie wir es auch für uns geplant hatten, haben wir uns nach 23 Uhr räumlich ca. 1 Stunde im Club getrennt. Jeder konnte in dieser Zeit seine eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten im Club ohne den Partner ausleben. Dies war sehr aufregend und spannend für uns, da wir bisher immer alles gemeinsam erlebt haben bisher. Es lief aber recht unterschiedlich für uns beide bei dieser räumlichen Trennung ab. Mein Mann hatte es als Einzelperson und männlich, nicht so leicht gehabt Anschluss zu finden, ist aber dennoch auf seine Kosten gekommen. Er durfte sich in einem Zimmer bei einem Ehepaar als Dritter im Bunde dazu legen, also beim MMF mitspielen. Das war es aber auch schon für Ihn. Danach ging Er allerdings zufrieden wieder an die Theke und gönnte sich anschließend ein kühles Bier. Bei mir allerdings, verlief die getrennte Stunde doch etwas aktiver und auch vielseitiger ab, als bei meinem Mann. Ich will jetzt hier nicht Alles ausführlich erklären und genau berichten, nur so viel dazu, ich hatte ein tolles Erlebnis mit einem reiferen Ehepaar ( etwa so Anfang 60 ), unmittelbar im Anschluss danach ein sehr intensiven zärtlichen Austausch mit einer jungen Frau ( etwa so Mitte Zwanzig ) und zum Abschluss im selben Raum ein geiles Erlebnis mit dem männlichen Part eines Paares inklusive OV und GV. Obwohl der Club nicht so voll war wie sonst an diesem Abend eine gute Ausbeute für mich. Auch ich war nach der räumlichen Trennung absolut zufrieden mit den gebotenen Möglichkeiten für mich, es war prickelnd und auch geil gewesen, aber mit meinem Mann zusammen, hätte mir das auch richtig gefallen. Unser Fazit zu diesem speziellen Paar-Experiment der räumlichen Trennung im Club sieht so aus. Der Reiz mal PT ohne Anwesenheit des Partner zu erleben war ganz ok und ich konnte mich auch relativ schnell fallen lassen und hemmungslos genießen ohne meinen Partner unmittelbat neben mir. Ich bin auch beim PT zum Orgasmus gekommen, und das ist nicht immer der Fall bei mir. Dennoch muss ich ganz ehrlich sagen und mir eingestehen, ist es mir ein wenig vor gekommen wie ein vereinbarter Seitensprung, so ohne den eigenen Partner und eigentlich ist es ja auch nichts Anderes. Also wir haben es jetzt mal gemacht und es war auch nicht schlecht, aber wir haben beschlossen es nicht noch einmal zu machen. Wir wollen doch lieber dabei sein, wenn der Partner vor Geilheit genießt.

LiebenGruß und dicker Kuss
Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.