Wir haben es am Rosenmontag getan...
Hallo ihr Lieben ,
wie versprochen werde ich euch unsere Erfahrung am Rosenmontag im Swingerclub, mit räumlicher Trennung schildern. Zuerst einmal muss ich sagen, der Club war leider nicht so gut besucht wie wir uns das gewünscht haben am Karneval, aber es waren dennoch im Laufe des Abend ausreichend Leute anwesend für unser Experiment. In allen Räumlichkeiten waren jedoch Paare und Einzelpersonen zu finden, doch es war halt übersichtlich. An anderen Tagen soll dieser Club aber deutlich besser besucht sein, haben wir uns sagen lassen. Wie wir es auch für uns geplant hatten, haben wir uns nach 23 Uhr räumlich ca. 1 Stunde im Club getrennt. Jeder konnte in dieser Zeit seine eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten im Club ohne den Partner ausleben. Dies war sehr aufregend und spannend für uns, da wir bisher immer alles gemeinsam erlebt haben bisher. Es lief aber recht unterschiedlich für uns beide bei dieser räumlichen Trennung ab. Mein Mann hatte es als Einzelperson und männlich, nicht so leicht gehabt Anschluss zu finden, ist aber dennoch auf seine Kosten gekommen. Er durfte sich in einem Zimmer bei einem Ehepaar als Dritter im Bunde dazu legen, also beim MMF mitspielen. Das war es aber auch schon für Ihn. Danach ging Er allerdings zufrieden wieder an die Theke und gönnte sich anschließend ein kühles Bier. Bei mir allerdings, verlief die getrennte Stunde doch etwas aktiver und auch vielseitiger ab, als bei meinem Mann. Ich will jetzt hier nicht Alles ausführlich erklären und genau berichten, nur so viel dazu, ich hatte ein tolles Erlebnis mit einem reiferen Ehepaar ( etwa so Anfang 60 ), unmittelbar im Anschluss danach ein sehr intensiven zärtlichen Austausch mit einer jungen Frau ( etwa so Mitte Zwanzig ) und zum Abschluss im selben Raum ein geiles Erlebnis mit dem männlichen Part eines Paares inklusive OV und GV. Obwohl der Club nicht so voll war wie sonst an diesem Abend eine gute Ausbeute für mich. Auch ich war nach der räumlichen Trennung absolut zufrieden mit den gebotenen Möglichkeiten für mich, es war prickelnd und auch geil gewesen, aber mit meinem Mann zusammen, hätte mir das auch richtig gefallen. Unser Fazit zu diesem speziellen Paar-Experiment der räumlichen Trennung im Club sieht so aus. Der Reiz mal PT ohne Anwesenheit des Partner zu erleben war ganz ok und ich konnte mich auch relativ schnell fallen lassen und hemmungslos genießen ohne meinen Partner unmittelbat neben mir. Ich bin auch beim PT zum Orgasmus gekommen, und das ist nicht immer der Fall bei mir. Dennoch muss ich ganz ehrlich sagen und mir eingestehen, ist es mir ein wenig vor gekommen wie ein vereinbarter Seitensprung, so ohne den eigenen Partner und eigentlich ist es ja auch nichts Anderes. Also wir haben es jetzt mal gemacht und es war auch nicht schlecht, aber wir haben beschlossen es nicht noch einmal zu machen. Wir wollen doch lieber dabei sein, wenn der Partner vor Geilheit genießt.
LiebenGruß und dicker Kuss
Martina