Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1524 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Chance auf Partnertausch im Club139
Ein Freund und ich haben uns überlegt, mal einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Paar im Swingerclub mal in getrennten.....

*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also
für uns wäre das nichts, da wir die Lust des anderen live und in Farbe miterleben wollen und nicht von Erzählungen. Aber wie ihr schon sagt jedem das seine und dabei viel Spass! TJ
**********66_bw Paar
15 Beiträge
Am Anfang
dachten wir, sowas kommt für uns nie in Frage.
Doch mit der Zeit hat sich das dann entwickelt, und jetzt gehen wir sowohl zusammen oder aber auch mal getrennt in Räume. Wir lassen und das unsere Freiheit, wie der Partner gerade Lust hat. Und das Trennen ist für uns beiden okay. Sonst würden wir es auch nicht machen. Denn das es für den Partner wirklich okay ist, dass ist Grundvoraussetzung
Käme nie in Frage
Für mich käme das nicht in Frage.Ich habe gelernt Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Denn wer einmal erlebt hat was das heißt,wird mich verstehen!!!
Und man kann vorher besprechen oder sonst was nicht jeder hällt sich daran.
LG su
*****cha Frau
46 Beiträge
warum denn nicht? wenn sich beide einig sind...
Grenzen und Regeln
Ich denke man sollte schon Grenzen, oder auch Regeln untereinander haben und das wäre eine Regel, die wichtig für mich wäre. Ist es nicht grade das schöne bei einem PT, wenn man zusehen kann wie der eigene Partner von einer anderen begehrt und verwöhnt wird und gleichzeitig selber bei der schönen Sache ist?!

Also für mich persönlich, wäre der getrennte Raum überhaupt nichts und das hat nichts mit nicht vertrauen zutun!! Ich möchte die einzige sein, mit dem er alleine ist beim Sex!!

Liebe Güße

Julia
*******emhh Paar
98 Beiträge
Kommt darauf an
wir waren vor ein Paar Wochen mit zwei bekannten Paaren im Club. Es ergab sich die Situation, das drei aus der Gruppe (FFM) in den Pool gegangen sind, während die anderen im Barbereich blieben. Die beiden Frauen (meine war dabei) waren einem BI-Kontakt zueinander nicht abgeneigt, trauten sich aber letztendlich nicht, da eben der andere Partner nicht dabei war. Nun, wir haben darüber gesprochen und hätten bei einer spontanen solchen Situation unter Bekannten kein Problem.

Wo wir nein sagen ist wenn es heißt, du gehts mit ihm in den Raum und ich mit ihr in einen anderen Raum usw. Das würde uns zu weit gehen.

Ein Pärchen welches wir mal kennengerlernt haben, hat uns erzählt von deren anfänglichen Swingerleben in den 80er-Jahren. Da gabs die Kontakte nur über Kontaktanzeigen in einschlägigen Magazinen. Das Paar erzählte, das der Partnertausch in getrennten Räumen fast selbstverständlich war und man sich ausschließlich privat traf. Clubs gabs ja damals so gut wie gar nicht. Das getrennte zusammenkommen war der eigentliche Reiz der Swinger in den 80ern. Die Spielarten und Facetten, die heute angesagt sind, spielten damals nur eine untergeordnete Rolle. So zumindest hat man es uns erzählt
wir haben so etwas noch nicht gemacht wollen es aber auf jedem fall mal machen wenn es sich ergibt
*******aar Paar
408 Beiträge
Kommt....
für uns nicht in Frage,weil wir gern zusehen was der andere tut.
Also, ich als Mann kann mir einfach nicht vorstellen, dass es der Frau gefällt ihren Mann mit eine andere Frau zu sehen......uns männer schon, und auch andere Sachen.......Oder irre ich mich ?
@paar54
ich hoffe und ich denke das du dich irrst. Es ist und sollte doch bei jeden Paar anders sein. Ich und inklusive mein Partner können uns das nicht vorstellen in getrennte Räume zu gehen.
Ich selbst möchte meinem Partner zusehen können und vorallem möchte ich die einzige sein mit dem mein Partner alleine ist. Ich kann mir gut vorstellen das mich der Blick reizt, zu zusehen wie mein Freund von einer anderen begehrt wird.

Liebe Grüße

Julia
Das macht den Reiz des Swingens aus.

Haben dies schon des öfteren im Club aber auch Privat durchgeführt.
Mal mit einzelnen Personen aber meist mit Paaren.
War immer wieder schön, sich mit einer anderen Person zurückzuziehen und guten Sex zu haben. Kann auch mal im gleichen Raum stattfinden, nur eben soweit auseinander, das eine Beobachtung möglich ist aber ein "eingreifen" ausgeschlossen wird.

Realswing
wir mögen des auch durchaus mal in getrennte räume zu gehn und wenn man swingen geht sollte man schon ein gewisses vertrauen in dem partner haben .. so das auch jeder mal allein nen stündchen für sich haben kann .. aber das einer allein in den club geht käme bei uns nie in frage
Das käme für uns auch nicht Frage. Wir haben zwar nichts gegen ein alleiniges Treffen im privaten Rahmen, jedoch ist der Partner mit in den Räumlichkeiten. ( durchaus getrennt, aber im Bereich ).

Sprich Frau und Frau oder Mann und Mann ( bei Einzelpersonen, andere Konstellationen eingeschlossen ) im Wohnzimmer und der Partner in der Küche.
Im Club eben in einem Zimmer und Partner an der Bar oder Saune.

Realswing
jo so isses bei uns auch
Was hätte ich davon?
Wenn ich nicht zusehen könnte ? Die Optik spielt doch beim Swingen auch eine große Rolle. Die Partnerin mit anderen zu erleben ist ein besonderer Kick! Den wollte ich nicht missen. Um in getrennten Räumen Sex zu haben, müsste man ja auch nicht gemeinsam ausgehen!
**********Women Paar
223 Beiträge
Um in getrennten Räumen Sex zu haben, müsste man ja auch nicht gemeinsam ausgehen!

Sehen wir ebenso

LG BMW
Für uns kommen getrennte Räume nicht in Frage.Für uns ist das prickelnde, zu beobachten, wie der Partner von anderen verwöhnt wird!!
******Sun Paar
44 Beiträge
Den anderen dabei zu beobachten ist doch gerade das prikelnde an der Sache...Ne, also getrennte Räume wäre für wohl auch nichts!
Mein Mann hat jetzt die Idee gehabt, beim nächsten Besuch im Club mal so etwas miteinander zu vereinbaren. Anschließend sollte jeder dem Anderen alles erlebte später Zuhause mit jeglichen Einzelheiten über die Trennungszeit ausführlich berichten.

wir haben die gleich idee .. nur mit dem unterschie dass ich (M) an der bar warten will / muss ... bis sie weider kommt ...

sie soll mal alleine ficklen gehen ohen dass ich sie störe ... und ich freue mich auf die erlebnis-berichte ...
hallöchen
auch wir haben uns schon mal darüber gedanken gemacht..*ggg*
bisher hatten wir nur nie die gelegenheit dafür.
es ist auch bei uns so, dass es super spannend ist den eigenen partner beim spass mit einem/einer anderen zu beobachten.

wir lassen uns einfach mal überraschen ob es mal dazu kommen würde.

wünschen allen noch ein schönes wochenende.

*wink*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm
Mal abgesehen von den hier gemachten Äusserungen von Euch, die ihr sowas anregend und geil findet.
Fühlt Euch jetzt bitte nicht angesprochen.

Ist nur mal so ein Gedanke.... *gruebel*
Möglicherweise ist das sogar eher eine Konstellation für Paare, die sich ihrer eventuell aufkommenden Eifersucht nicht ganz sicher sind. Aber die trotzdem mal den Kick mit jemand anderem erleben und gönnen möchten. Wäre denkbar, oder?

Für uns wäre das aber nix, denk ich. *nein*
Ist nur mal so ein Gedanke....
Möglicherweise ist das sogar eher eine Konstellation für Paare, die sich ihrer eventuell aufkommenden Eifersucht nicht ganz sicher sind. Aber die trotzdem mal den Kick mit jemand anderem erleben und gönnen möchten. Wäre denkbar, oder?

genau das halteich für absolut falsch .. die eifersucht wird nur größer wenn man NICHT weit was der andere gerade "treibt" ..

ich denek das ist eher das gegentei für paare die sich sehr sicher sind um sich wieder etwas zu "quälen" ...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich denke, das könnte bei anderen Leuten vielleicht anders sein. *nixweiss*
@romantisches
ja das denken wir auch.....wir selber können nun wirklich nicht sagen das wir eifersüchtig sind...!!!
ganz im gegenteil.....ist ja auch nun mal eine neue sache die man gerne mal probieren würde.

sonnige grüße aus winsen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
OK
ich wollte mit diesem Gedanken auch keine Grundsatzdiskussion über Eifersucht beginnen.

Im Grunde denken wir ja genau wie ihr.*top*
Auch wir sind Eifersuchtsfrei und können gut gönnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.