Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2539 Mitglieder
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

****Su Frau
1.291 Beiträge
Wortfindungsideen in ganzen Sätzen formuliert? *nachdenk* ...Nun gut, warum auch nicht?! *zwinker*

● "Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dich für eine Dirne/Hure halten. Denn kaum spreizt du deine Schenkel, fängst du auch schon an zu saften, wie eine überreife Pflaume/ notgeile Metze / läufige Hündin ... "

● "Da glaubt man eine anständige Frau vor sich zu haben und muss erkennen, dass dem nicht so ist. Dir trieft dein perverser Trieb/ deine Verdorbenheit doch förmlich aus allen Poren, dafür muss ich dir durchtriebenem Luder nicht mal auf deine weit geöffnete klatschnasse Scham sehen. ..."

● "Es ist abgrundtief beschämend, zu sehen, mit welch billigen Mitteln du mich von deinen lüstern verdorbenen Absichten zu überzeugen versuchst. Sitzt/ liegst vor mir, spreizt die Schenkel und presst auch noch wie eine rossige Stute absichtlich deinen Saft aus dir, als ob es nicht bereits genügen würde, dir deine unkontrollierbare Dauergeilheit schon im Gesicht anzusehen. ..."

● "Kaum lässt man dich allein, schon lässt sich das lasterhafte Frauenzimmer in dir völlig gehen und produziert endlos klebrigen Saft, der so unkontrolliert aus dir herausläuft, dass ich dich das nächste Mal im Bad auf mich warten lasse, wenn du immer alles so nass und glitschig machst ..."
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
@****Su

da konnte ich was von gebrauchen und umbauen.
danke dir
****Su Frau
1.291 Beiträge
*hi5* Gern doch und viel Vergnügen! *zwinker*
****dat Frau
3.740 Beiträge
was du sagst ist fast völlig egal.

Eben nicht. Jemand, der mit seinem Gewicht hadert, an Haarausfall leidet oder Komplexe wegen seiner (seiner Meinung nach unzureichenden) Schuldbildung hat, kann durch zwei, drei falsch gesetzte Worte wunderbar in ein tiefschwarzes Loch fallen. Das bekommt man hinterher kaum aufgefangen.
Dabei flackern übrigens auch gerne die Augen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Eben nicht. Jemand, der mit seinem Gewicht hadert, an Haarausfall leidet oder Komplexe wegen seiner (seiner Meinung nach unzureichenden) Schuldbildung hat, kann durch zwei, drei falsch gesetzte Worte wunderbar in ein tiefschwarzes Loch fallen. Das bekommt man hinterher kaum aufgefangen.
Dabei flackern übrigens auch gerne die Augen.

genau das wollte ich sagen...

sollte aber genau das das ziel sein
(einer spielt mit genau diesen dingen, die dich wirklich verletzen)?

da bin ich sehr unsicher...
****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ok, defekte vrausgesetzt,
diese sollte man natürlich meiden. aber sonst,
ich denke sie bekommt es gar nicht mehr mit.
****dat Frau
3.740 Beiträge
ich denke sie bekommt es gar nicht mehr mit.

Deshalb ist es gut, dass du hier fragst. Man bekommt jedes Wort mit. Jedes. Einzelne. Verdammte. Wort.
Ein winziges, dazwischen gesetztes „dick“ und du hast drei Wochen Nacharbeit vor dir.
Vorausgesetzt, dein Gegenspieler ist weiblich, ich glaube, Männer sind da etwas schwerhöriger. *zwinker*

Auch wenn das jetzt witzig formuliert war, ich meine es aber ernst: Gehe mit Demütigungen / Erniedrigungen äußerst bedacht vor. Prellungen heilen, aber was du seelisch anrichtest, kannst du womöglich erst sehr viel später erkennen.
Es wird wahrgenommen, was du sagst, selbst im Zustand höchster Erregung und sie wird darüber nachdenken. Wenn da nicht die absolute Sicherheit und das Vertrauen dabei ist, dass du sie liebst und respektierst, kann das üble Nachwehen haben.
****na Frau
24.606 Beiträge
****d07:
ok, defekte vrausgesetzt,
diese sollte man natürlich meiden. aber sonst,
ich denke sie bekommt es gar nicht mehr mit.

Ob "sie" es mit bekommt weiß ich natürlich nicht.

Aber ich bekomme jedes einzelne Wort mit, selbst im Subspace.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sage mal so:

solange es meine sexuelle erregungskurze
nicht ins endlos negative triggert

ist mir jedes wort scheiss-egal...

und
es kommt auf das vertrauen in der beziehung an!

bin ich erst kurz zusammen - muss ich zwangsläufig vorsichtiger sein

eine unerfahrene "gedemütigte" ist da auch völlig anders zu handhaben als eine, die das mit anderen schon erlebt hat...
****eis Frau
1.342 Beiträge
Spannende Beiträge!

Doch die vorgschlagenen Sätze , in denen

durchtriebene
Verdorbenheit
notgeile Metze

vorkommen, würden bei mir einen Lachkrampf hervorrufen!
Das ist Vokabular aus dem 19. Jhdt!
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich scheiss‘ drauf, ob jemand Erfahrung mit irgendwas hat und Leute mit einer Tabuliste sind ohnehin unvereinbar mit meinem Sadismus.

Männer, die von mir dominiert werden wollen, müssen das umfänglich wollen. Und sollte das nach meinem Ermessen Beleidung und Demütigung beinhalten müssen, dann ist dem so.
Das ist nicht DirtyTalk+, da geht’s um‘s Zerlegen durch Pein, mental und physisch - in meiner unendlich unbeirrbaren Hoffnung, meine Behandlung bewirkt etwas zum Positiven für den alten Hundsfott.

Und bevor sich die SSC-Fraktion empört - den Auserwählten ist die Behandlung auch nach Eigenbekunden gut bekommen und hatte in der Regel den erhofften Effekt.

Dank ebenso einfühlsamer Aftercare.
Geht es um den Ton oder um Formulierungen?
Lieber TE,

ich denke nicht, dass die soufflierten Sätze Dir helfen werden, weil wirkungsvolle Demütigung meiner Meinung nach komplett situationsabhängig ist. Wir haben ja hier schon ein paar echt saftige Situationen gelesen, die genau in der Konstellation und mit dem Setting anscheinend so funktioniert haben (danke dafür übrigens *zwinker* ). Das bedeutet aber nicht, dass die gleichen Worte in ähnlichen Situationen mit anderen Menschen auch funktionieren.

Ich denke ja, dass Demütigung nicht durch Worte ensteht, sondern Demütigung Ausdruck von fieser, beherrschender Macht gegenüber einem empfangenden und sich genau durch die Annahme und Akzeptanz der Demütigung unterwerfenden Part ist. Demütigung ist Performanz von Macht und gleichzeitig das Zeigen von Unterwerfung. Worte sind da, ebenso wie Gesten, Handlungen, Blicke, Schläge, Geschmäcker "nur" die Werkzeuge.

Aus den beiden Sätzen, die Du vorformuliert hast, schließe ich, dass ein Trigger für Deine Sub ihre empfundene Scham ist. Ich vermute mal ganz grob über den Daumen gepeilt, dass sie sich insgeheim schämt für das Ausleben ihrer tiefsten und für sie als pervers empfundenen Gelüste und sie will es Dir zu Liebe dennoch tun und ertragen (müssen) gleichzeitig aber sowohl die Vergebung wie auch die Bestrafung dafür braucht. Ist doch prima: Ein Szenario entwerfen, in der ihre Schamhaftigkeit im Blitzlichtgewitter Deiner Aufmerksamkeit steht. Schau, wie Du ihre Scham entblättern und blossstellen kannst. Die richtigen, treffenden Worte, Blicke, Gesten kommen dann automatisch.

Beste Grüße
tom
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Meiner Erfahrung nach funktioniert Demütigung dort am besten, wo
• sub meint, dass er/sie etwas gut kann (weil der Fall dann umso tiefer ist);
• wo sub selbst keine Kontrolle darüber hat, also eigentlich gar nichts dafür kann (paradoxerweise), z.B. bei unerfüllbaren Aufgaben von Dom;
• wo bei sub Schamgrenzen bestehen.

Die Wortwahl möge sich dann bitte wirklich jede/r selber ausdenken bzw. sind zu jedem dieser Fälle bereits Vorschläge gekommen.

Er schrieb
*****saz Mann
1.244 Beiträge
Zitat von ****dat:
ich denke sie bekommt es gar nicht mehr mit.

Deshalb ist es gut, dass du hier fragst. Man bekommt jedes Wort mit. Jedes. Einzelne. Verdammte. Wort.
Ein winziges, dazwischen gesetztes „dick“ und du hast drei Wochen Nacharbeit vor dir.

Ich gehe mit Heradat d'accord. Den schlimmsten Absturz verursachte ich in einer meiner ersten Sessions während einer Demütigungspassage mit einem Satz, der - wenngleich unbeabsichtigt - viel zu tief schnitt. Das hat in ihr noch Jahre nachgehallt.

Heute demütige ich immer noch, aber deutlich bedachter, nach intensiverer Sondierung. Demütigung ist RACK, da braucht man sich nichts vorzumachen. Wie Knife Play. Ich ziehe im Zweifel leichter ein scharfes Messer als einen schartigen Satz, an dem sich was entzünden kann. Und ich bin nun wirklich nicht auf den Mund gefallen.
*****din Mann
737 Beiträge
kann es sein
@ martin

wenn ich deine antworten lese steht da:

in den letzten 11 jahren kam die aufforderung zum sex nur exakt 3 mal von deiner frau?

mit bdsm und haue hat sie eher nichts am hut?
(was nur eine rein technische frage ist, keine qualitative)

2 zeilen weiter beschreibst du sie als "vulkan"

welchen du nicht zum ausbruch bringen kannst?

und du gehst jetzt davon aus, es mangelt an deiner fähigkeit, im richtigen augenblick den richtigen spruch auszupacken?

irgendwie hab ich da so meine zweifel.

gruß Odin
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Verbale Demütigung ist echt eine Kunst. Definitiv etwas für Fortgeschrittene. Darum gut, dass dieses Thema hier existiert. *top*

"Was sich liebt, das neckt sich" sagt man ja immer. Wenn man dies im Hinterkopf ist, dann ist es eigentlich gar nicht so schwer. *g* Eben liebevoll (!) necken. - Beispiele? Gerne! *g*

(Beim Blasen z.B.:) "Hast du schon angefangen?"
Gefesselt eine Aufgabe bekommen: "Das kannst du besser, streng dich doch mal an!"
Den Kaffee nicht perfekt präsentiert: "Das ist jetzt wirklich schludrig. So, noch mal, ich habe hier doch keine Anfängerin angestellt."

Vor allem die beiden letzten Beispiele verdeutlichen, was ich meine: Die Wertschätzung ist trotz der Erniedrigung noch da. Es haut aber dennoch rein, erst recht, wenn Sub denkt, alles richtig gemacht zu haben. Kurz zerstören, aber die Chance geben, es besser zu machen, und sie dann wachsen zu lassen, wenn sie es dann doch richtig macht. *top*

Wer wirklich nur demütigen möchte, sollte genau wissen, dass er/sie tatsächlich explizit genau auf diese Demütigung steht.
Ist man sich nicht ganz sicher, kann ich nur raten: Seid echt vorsichtig. Man kann sehr, sehr viel zerstören. Ist den "vorübergehenden" Spaß nicht wert.
****er Mann
14.303 Beiträge
Seit es das internet gibt, ist ohnehin fast jeder 2. Dominant. Es wurde eine neue Sexualität entdeckt und wenn es die eigene Sexualität aufpeppt, ist es doch absolut ok. Scham, Erregung und Absturz liegen dicht beieinander. Wenn ich der Frau sage, knie dich hin, ich will deinen Arsch und die Fotze sehen wenn ich den Kaffee trinke, dann geniesse ich es zweifellos, aber ich beziehe meine Ansagen nicht auf Körperlichkeiten. In der Situation zu sagen, du bist zu dick oder zu fett, da geht die Wertschätzung verloren. (Ausnahmen gibt es natürlich immer) Vor allem, versucht authentisch zu sein und versucht nicht irgendwelche Sprüche zu übernehmen. Das könnte wie ein Theaterstück rüberkommen.
Da pinkel ich meiner Sub lieber etwas in den Slip wenn sie Einkaufen geht (wenn sie einen tragen darf) dann spürt sie mich noch zwischen den Regalen
***en Mann
170 Beiträge
Demütigung...
Ich finde nonverbale Erniedrigung weitaus nachhaltiger. Ein Beispiel aus meinem Buch.


..Du wirst die Fesseln anlegen, die ich auf dem Stuhl im Flur hingelegt habe, den Knebel, die Augenbinde. Du wirst Dich bäuchlings auf den Boden legen, offen Dich anbietend und auf mich warten.Und wenn es zwei Stunden dauern sollte bis ich mich Deiner annehme...

...Diese zwei Stunden hat er sie liegen lassen, Und das an einem Abend, an dem er drei Freunde mit ihren Partnerinnen zum Essen eingeladen hatte. Aber die stiegen über sie hinweg, ohne sie weiter zu beachten, als sei sie ein alter, des Lebens müder Hund, der auf dem Teppich eingeschlafen war. An diesem Abend schickte er sie nach Hause - unbenutzt.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***en:
Demütigung...
Ich finde nonverbale Erniedrigung weitaus nachhaltiger. Ein Beispiel aus meinem Buch.

Na, Halleluja, ein ganzes Buch bei dem Talent für rote Fäden, Respekt!

Eigenwerbung hat viele Aspekte.
Worte sind....
manchmal nur Schall.

Pausen ist ein gutes Mittel Spannung aufzubauen.

Blickkontakt aufrechterhalten rägt die Sinne an.

Langsames Handeln wirkt prickelnt.

Führen ist ein wichtiges Instrument fallen zu lassen.

Spiel mit ihren Gedanken. Schick sie auf Reisen. Lass sie über einen ungesicherten Seil balanzieren. Ihre Gedanken dürfen sich an keine Zeit oder Lust gewöhnen. Sie soll suchen, aber nichts finden.

Der Schlüssel liegt in ihren Gedanken, denn musst du knacken.

viel Spaß

Liebe Grüße
Presanth
Sky_Eagle_85
*******Soul Frau
205 Beiträge
Wir hatten mit verbaler Demütigung wenig am Hut. Das ging viel subtiler:
Zugfahrt zusammen in der ersten Klasse, er hatte die Aufzahlung übernommen, drückte mir vor Beginn der Fahrt das Ticket in die Hand, wir sitzen uns gegenüber. Der Fahrkartenkontrolleur kommt, bei meinem Herrn ist alles in Ordnung, ich strecke dem Kontrolleur meine Tickets entgegen, völlig sicher, dass alles seine Richtigkeit hat.

Der Mann weist mich daraufhin, dass mit dem Upgrade in die Business Class etwas nicht stimmt. Ich werfe einen Blick auf meinen Dom, er rührt keine Wimper, kommt mir nicht zu Hilfe. Tut sogar so, als würden wir uns nicht kennen. Sieht mich abschätzig an, so als wäre ich eine Schwarzfahrerin.

Nach einer sehr sehr peinlichen Diskussion mit dem Angestellten der Bahn, nochmaliger Aufzahlung meinerseits und hochrotem Kopf, war ich völlig fertig.
Er genoss das Schauspiel als sozusagen Unbeteiligter, wie ich mich wand, wie peinlich mir die Situation war (er wusste, welch überaus korrekter Mensch ich bin).
Ich war fuchsteufelswild, fühlte mich gedemütigt, im Stich gelassen, gleichzeitig aber super erregt. *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend in die Runde,

aus diesem Thread wurden einige Beiträge gelöscht, die nicht unserer Netiquette entsprachen.

Bitte findet zurück zu den richtigen Worten und bezieht die nachfolgenden Beiträge auf die Frage nach Erfahrungen mit verbaler ErniedrigungRichtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Nonverbale Erniedrigung / Demütigung ist zwar auch sehr reizvoll, aber hier ja gar nicht das Thema. *floet*

Mir ist noch eine sehr subtile Erniedrigung / Demütigung verbaler Art eingefallen: Das Duzen.

Genauer gesagt: Sub muss "in play" Top konsequent siezen. Top aber duzt Sub ebenso konsequent. Das verstärkt das Machtgefälle enorm und hat tatsächlich demütigenden Charakter! Probiert es einfach mal aus, der Effekt ist stärker als viele vermuten. *ja*
*********ckit Mann
926 Beiträge
Die „richtigen“ erniedrigenden Worte… das ist ein schweres Thema, weil es sehr vom Gegenüber ab hängt. Da Deine Partnerin, lieber @****d07, auf das Herabsetzen ihrer menschlichen Eigenschaften anspricht, wenn ich Deinen Eröffnungsbeitrag richtig interpretiere, wäre ein Ansatz, die Eigenschaften zu negieren, die Du selbst an ihr zu schätzen weißt. „Es widert mich an, wie geil es Dich macht, wenn Du erniedrigt wirst.“ „Glaubst Du ernsthaft, dass Du mir gefällst, wenn Du Dich [Adjektiv/positive Eigenschaft] gibst? Damit willst Du doch nur darüber hinweg täuschen, dass Du ein Haufen [Gegenteil der positiven Eigenschaft] bist...“

Auch eine echt gemeine Strategie: wenn sie Dir sexuelle Avancen macht, spiel bis zu einem gewissen Punkt mit, am besten bis kurz bevor Du mit ihr penetrativen Sex hast. Dann lässt Du sie eiskalt liegen mit einem Kommentar, der eine ihrer Eigenschaften herabsetzt. Wenn Du das ein paar Stunden durch ziehst, stehen Deine Chancen auf eine epische Vögelei, wenn Du sie dann letzten Endes doch vernaschst, sehr gut.

Generell, falls Du da noch am Anfang stehst: gehe nicht gleich zu weit mit den Äußerungen. Erniedrigungsspiele sind immer auch ein Tanz auf den Drahtseil. Das kann schnell mal auch ganz üble Sachen triggern. Langsam steigern, dann bekommst Du sie eher früher als später an den Punkt, dass Du sie dort haben kannst, wo Du sie hin haben willst.

Liebe Grüße
Tempus
*******ncoe Mann
47 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Genauer gesagt: Sub muss "in play" Top konsequent siezen. Top aber duzt Sub ebenso konsequent. Das verstärkt das Machtgefälle enorm und hat tatsächlich demütigenden Charakter!

Das gehört zum normalen Umgang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.