Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2539 Mitglieder
zum Thema
Die Lust an Erniedrigung...39
Wie weit geht das wohl so? Ich habe mich im Laufe der letzten…
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung

****d07 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
...den ton treffen ist schwierig, merke ich.
zu laut und fordernd geht nicht. das wort alte auch nicht.
immer schön leise.

ich denke ein auf eine art irgendwie ”höflicher” ton trifft es eher.
vielleicht: ich verbinde dir geiler frau jetzt die augen,
damit du dich für deine abgrundtiefe Verdorbenheit nicht mehr schämen kannst.

die schambesetzung ist bei ihr wichtig.
*******e222 Frau
8.568 Beiträge
Zitat von ****d07:
ich verbinde dir geiler frau jetzt die augen,
damit du dich für deine abgrundtiefe Verdorbenheit nicht mehr schämen kannst.

Da würde ich dich irritiert angucken und denken. WHAT?
So etwas würde mich weder erniedrigen noch demütigen.
Aber gut, wenn deine Partnerin drauf steht und du mit ihr euer BDSM auf diese Weise ausleben kannst.
****er Mann
14.303 Beiträge
sound07
Da hast du der Frau aber gezeigt wos lang geht *g*
Vielleicht so?

Es hat bei Bedarf niederzuknien...
Das macht es, wann immer man es von ihm verlangt...
Wenn weiterhin an Zuwendung ihm gelegen ist...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Genauer gesagt: Sub muss "in play" Top konsequent siezen. Top aber duzt Sub ebenso konsequent. Das verstärkt das Machtgefälle enorm und hat tatsächlich demütigenden Charakter! Probiert es einfach mal aus, der Effekt ist stärker als viele vermuten. *ja*

also ich musste das auch...

da ich mit dem Sie aber mehr fremd als vertrautheit verbinde
und das für meine submission kontraproduktiv ist
weil ich vertrauen und nicht fremd will
fand ich das eher schade...
Bei Fremden nach Ratschlägen bezüglich verbaler Demütigung zu suchen ist meines Erachtens nach sinnfrei.
Was bei der einen Sub , bzw. bei dem einen Sub , leicht bis stark demütigend wirkt , wirkt bei einer anderen Person evtl überhaupt nicht, oder ganz im Gegenteil: es triggert sehr negativ, führt zum Absturz oder Abbruch..
da hilft nur gemeinsam wachsen *zwinker*
Zitat von ********chaf:

Genauer gesagt: Sub muss "in play" Top konsequent siezen. Top aber duzt Sub ebenso konsequent. Das verstärkt das Machtgefälle enorm und hat tatsächlich demütigenden Charakter! Probiert es einfach mal aus, der Effekt ist stärker als viele vermuten. *ja*

Siezen schafft eine Distanz, die ich nicht haben will - finde das nicht demütigend, sondern komplett hinderlich. 🤷🏻‍♀️
****71 Mann
96 Beiträge
Kurz weggehen , wiederkommen..
"Also, das glaub jetzt nicht, Du hast ja schon wieder an Dir rumgespielt! Kann ich nicht mal 10 min das Haus verlassen ohne Dich fixieren zu müssen? Wie kann das sein, das jede Züchtigung bei Dir immer nur 48 STD. anhält? Du hast Dir doch das Gehirn wegmasturbiert, Du verkommenes Ding!
Aber das hört jetzt auf, endgültig!
Geht aus dem Zimmer kommt mit einem Pappkarton zurück...
Ich hab da was, womit ich das abstellen kann, schnell und einfach! Weil Du ja unfähig bist selbst die einfachsten Befehle zu befolgen!
Öffnet den Karton, holt einen schweren Keuschheitsgürtel aus Leder und Metall hervor, der leise klimpert und knirscht, riecht angenehm nach Leder.
So, damit muss ich Dich nicht jedesmal erstmal an die Decke hängen wenn ich Dich kurz alleinelassen will! Das dauert nämlich zu lange, wenn ich nur kurz mir eine Cola holen will, und Du bist es ja auch nicht wert, das ich mir soviel Mühe mit Dir gebe!!! Legt Ihr den Gürtel an, guckt traurig, seufzt, schüttelt den Kopf: Also von allen Sklavinnen die ich hatte, bist Du die Erziehungsresistenteste, ist das peinlich, wenn das einer von meinen Freunden mitbekommt, wie steh ich dann da, das ich zu solchen Mitteln greifen muss?
Das wäre bei meiner Ex nicht nötig gewesen, wenn ich der gesagt habe Sie darf nicht, dann wäre Sie monatelang gewesen!
Vielleicht hätte Sie irgendwann geweint und gebettelt, aber Hand an sich gelegt? Niemals! Aber Du bist es eigentlich gar nicht wert Das ich mir soviel Mühe mit Dir gebe, Du bist so nutzlos und wertlos! Wenn Du nicht ganz passabel im Bett wärst, hätt ich Dich schon vor die Tür gesetzt oder als Übungsmaterial verliehen!
Jetzt setz Dich da in die Ecke
mit dem Gesicht zur Wand, und da bleibst Du bis ich Dich hohlen komme! Solange solltest Du über Deine Verfehlungen nachdenken, und Dir schonmal Gedanken machen was Dir heute Abend noch blüht! Das ist Dir doch wohl klar, das Du für die Aktion noch bestraft werden musst, glaubt bloß nicht das es damit schon erledigt ist!
Subbi schluchzt leise in der Ecke, Dom steht an der Tür schüttelt noch einmal traurig den Kopf, geht, schließt die Tür von außen ab!
Kurz-Session beendet.
Copyright bei Crischi
P.S Subbi würde niemals ohne Erlaubnis Hand an sich legen, aber Sie hat den Kink falsch beschuldigt zu werden!
Das ist natürlich Voraussetzung damit das wirklich gut kommt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
P.S Subbi würde niemals ohne Erlaubnis Hand an sich legen, aber Sie hat den Kink falsch beschuldigt zu werden!
Das ist natürlich Voraussetzung damit das wirklich gut kommt.

*danke* für diese letzten worte!

ich dachte schon, Du meinst das ernst...

(ich glaube, das würde ich nicht schaffen, wenn das von mir verlangt würde)
****71 Mann
96 Beiträge
Individualität!
Ich kann mich den verschiedenen Vorrednern hier auch nur anschließen, insofern, das man das nicht verallgemeinern kann,
Jede/Jeder ist verschieden!
Nicht jede fährt auf Schimpfwörter sexueller Natur ab, die eine findet es geil als Schlampe oder Fickstück bezeichnet zu werden, eine andere findet das einfach nur niveaulos und abtörnend!
Das muss man erstmal erfahren, und dann entsprechend vorgehen.
Deshalb kann man auch nicht einfach Wörter zur Erniedrigung vorschlagen, sondern man muss behutsam rausfinden was wirkt.
Grüße C.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****chi

*sorry* aber da muss ich jetzt mal nachhaken...

bist Du als Dom dann nicht letzten endes doch "nur" der wunscherfüller Deiner sub?

Was genau kickt Dich denn als Dom, wenn Du ihr nicht auch was von Deinem geben darfst?

oder machst Du sie damit nur willig, um dann Dein ding durchzuziehen?

oder ist das genau Dein ding und dann muss es einfach passen?
(also ihr müsst die gleichen vorlieben haben?)
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich finde "fickstück" na ja aber ok

"fettes" fickstück geht gar nicht!

"hässliches"...

also frauen und dick oder dünn oder überhaupt...erwähne niemals ihre figur!

naja und "hässlich"

geht auch irgendwie gar nicht für frauen? für mich nicht!
****71 Mann
96 Beiträge
Wenn Du möchtest versuch ich mal Dich dazu zu bringen, es zu schaffen! Wer weiß, vielleicht wärst Du überrascht was Du alles bereit wärst zu tun, wenn Du richtig motiviert wirst? *fiesgrins*

*ironie*
Und ich meine nicht auf plumpe Weise motivieren, durch bloßes Befehle geben oder so!
Da muss sehr viel Einfühlungsvermögen dabei sein einen Menschen wirklich dazu zu bringen etwas zu tun was die oder der sich nicht zutraut
Von heut auf morgen geht das nicht, man muss Zeit investieren um sich kennenzulernen.
Dein C.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ach...

das hast Du jetzt aber lieb gesagt...

also - nach diesen worten...

würde ich mal sagen...

och nööö...das wäre ot

mein beifall!
*knicks*
****71 Mann
96 Beiträge
Also erstmal: Manche Wörter wie fett oder hässlich können extrem verletzend sein, deshalb ist da Vorsicht geboten!
Da gibt es wohl nicht so viele die das mögen...
****71 Mann
96 Beiträge
Wie bitte was ist "ot"?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*cool*
****71 Mann
96 Beiträge
Wunscherfüllung?!
@*********rippe
Also ich sehe das als geben und nehmen, Sub/Bottom gibt mir die Macht diese Dinge zu tun, dafür will ich Ihr auch etwas zurückgeben. Gleichzeitig will ich auch selbst mein Begierde ausleben, Sie zu beherrschen, Sie dazu zu bringen Ihre Grenzen zu überschreiten, und Dinge zu tun die Sie für jemand anders niemals tun würde, und das sich dann für Sie sogar noch richtig und gut anfühlt!
Eine Wunschzettel-Sub will ich nicht!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ok...

das kann ich so nachvollziehen...

es gibt etwas gemeinsames - für beide

und dann immer wieder mal die grenz-erweiterung
oder die herausforderung...

wobei eine "brat" Dich ja durchaus auch anders herausfordern kann...

naja worte...
****er Mann
14.303 Beiträge
Wenn ich sage:"Liebste Sub Elfriede, ich werde jetzt versuchen dich etwas zu erniedrigen, du musst tapfer sein" und sie schreit mich mit einem "NEIN, komm mir jetzt nicht so" an, dann ist sie womöglich noch nicht so weit, oder weiß noch nicht, dass sie devot ist. Dann sollte man konsequent sein und es ein paar Tage später noch einmal versuchen.
Du Sub und klein, ich Dom und gross und es ist notwendig für das Machtgefälle, damit du zu mir aufschauen kannst. Wenn man das so erklärt, dann verstehen sie es auch und man kann anfangen sie zu rniedrigen. Am Anfang wäre es gut wenn Sub einen Kaffee holt und ihr 20 Minuten Zeit gibt, damit der Druck nicht so stark ist. Mann muss da psychologisch rangehen um sie auf die Erniedrigung vorzubereiten. *g*
****71 Mann
96 Beiträge
Aufmüpfigkeit
@*********rippe
Also ich liebe Brats, ich steh total darauf wenn sie immer wieder denn Aufstand probt, und ich mir Ihre Unterwerfung immer wieder erarbeiten muss.
Leider ist das mehr ein Ideal für mich, das zu finden schwer ist!
Das schlimmste was ich mir vorstellen kann, ist Routine und Wiederholung...
Und letzteres liebe ich total.
****71 Mann
96 Beiträge
Jede/Jeder wie sie/er es mag!
@*****sei
Und das ist auch total ok so Stolzsei, wir brauchen alle was spezielles...!
Grüße Crischi *dafuer*
*****din Mann
737 Beiträge
how to brunch
sonntagmorgen, frankfurt, gutes hotel. der morgen nach einer partynacht.

brunchtime, saal gut gefüllt.

freien tisch gefunden, platz genommen. sub dackelt los richtung buffet.
als sie mit ihrem 1. teller zurück kommt, ist schon mal kaffee da.
zwar eingeschenkt vom kellner jedoch ohne zucker.

also lass ich mir den kaffee zuckern und hinreichen umrühren. leider ist der kaffee noch zu heiß, also rührt sie bis er trinkbar ist.

kaum hat sie ihren stuhl gefunden, äussere ich den wunsch nach einer sesamsemmel.

sie kommt zurück, an butter hat sie gedacht. aber ich hätte gerne käse dazu.

als sie zurückkommt ist die kaffeetasse leer... s.o.
ausserdem fällt mir zwischenzeitlich ein für den boden des semmmels hätte ich gerne schinken...

usw. gibt viele dinge an so einem buffet.

in der zwischenzeit haben wir schon die ungeteilte aufmerksamkeit diverser nachbartische....
zumal ihre heels höher waren als mancher guggen konnte...

die diversen mimiken waren zum schreien gut. da war alles dabei.
der kellner hat sich ein fettes trinkgeld verdient, der hat es offensichtlich geschnallt und einen butler aus dem bilderbuch gegeben.

man sehe es geht auch wunderbar ohne tief in die dreckige sprachkiste greifen zu müssen.

wir hatten echt spaß.

Odin
Zitat von *********istan:
Wie kann
das sein, das Top SEINEN Besitz nicht im Griff hat?

Solltest du nicht wissen, WAS sie erniedrigt, um sie verbal gekonnt zu treffen? + Duden

*schiefguck*

Empfehlung: Viel lesen. Erweitert Wortschatz. Aber lesen musst du schon selbst^^

Danke, fast zu 100% meine Gedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.