Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum outen sich nur Frauen???

******and Paar
16 Beiträge
@mrburns
mrburns hat was falsch verstanden. die anderen lager versuchen bi-leute zu missionieren.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon klar...
habe verstanden. aber ich meinte, wenn ein bi-ler nicht misioniert werden kann, von keiner seite, dann gilt das auch für heteros - wie mich!

(auch wenn sie betrunken sind nicht)!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaub das liegt viel an unserer gesellschaft.ich als nicht schwuler kann nur sagen es ist absolut unästhetisch wenn zwei haarige männer zusammen räckeln.wobei es schön zum anschaun ist wenn zwei frauen sich zusammen kuscheln.(lüncht mich jetzt nicht ist die meinung eines hetero)
man braucht nur mal im fernsehen reinschaun was sieht man da ...
frauen die zusammen kuscheln aber keine männer.
somit ist meiner meinung das ganze von der gesellschaft suggeriert.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ich habe das Glück
mich in einem ziemlich toleranten Arbeitsumfeld zu bewegen, wo Heteros wie auch einige Homosexuelle (m/w) eng miteinander arbeiten müssen und der normale zwischenmenschliche Umgang dabei sehr locker abläuft und bestens funktioniert und auch die Gespräche miteinander äußerst kommunikativ und offen sind.
Dabei habe ich festgestellt, dass sich so gut wie kein Hetero-Mann (trotz des täglichen Umgangs mit Schwulen) einen sexuellen Kontakt zu einem Mann vorstellen kann und will, dagegen lesbische Aktivitäten fest in ihren Phantasien verankert sind.
Fragt man dann genauer nach, warum sie es nicht für sich in Betracht ziehen, stellt sich meistens ganz schnell heraus, dass sie Männersex unmittelbar mit AV verbinden, den sie bei sich angewandt entweder absolut inakzeptabel finden oder sich nur von einer Frau praktiziert vorstellen könnten.
Ein Bi-Mann wiederum verkörpert für sie einen Mann, der den klassischen Hetero und Schwulen in sich vereint, also auch zu allem bereit ist, wobei man automatisch wieder auf AV zu sprechen kam.
Es gab nur ein paar Wenige, die sich vielleicht vorstellen könnten, mit einem Mann gemeinsam bzw. sich gegenseitig einen "runterzuholen" oder auch OV zu haben, sich selbst aber nicht als bi-oder schwul einschätzten, sondern lediglich als experimentierfreudig.
Ich glaube demzufolge, dass sich viel mehr Männer als Bi- outen würden, wenn sie sich von ihrer Vorstellung lösen könnten, das Bi-oder Schwulensex nicht immer, geschweige denn zwingend auch AV-Praktiken beinhaltet.
****by Mann
15 Beiträge
Guter Beitrag
Es gibt laut Umfragen jede Menge Schwule,die mit AV nun wirklich nichts am Hut haben!
Ich glaube trotzdem,daß bei vielen Männern anerzogener Ekel und die Angst,als schwul abgestempelt zu werden,eine wichtige Role spielen.
Nichtsdestotrotz,die armen kommen aus der Sitiuation nicht mehr heraus,werden ihre Abneigung gegen Männer nie wieder ablegen können,sind aber hoffentlich und Gott sei Dank auch glücklich so!
Gruß,CCO.
...
stellt sich meistens ganz schnell heraus, dass sie Männersex unmittelbar mit AV verbinden, den sie bei sich angewandt entweder absolut inakzeptabel finden ... ... Es gab nur ein paar Wenige, die sich vielleicht vorstellen könnten, mit einem Mann gemeinsam bzw. sich gegenseitig einen "runterzuholen" oder auch OV zu haben, sich selbst aber nicht als bi-oder schwul einschätzten, sondern lediglich als experimentierfreudig.
Ich glaube demzufolge, dass sich viel mehr Männer als Bi- outen würden, wenn sie sich von ihrer Vorstellung lösen könnten, das Bi-oder Schwulensex nicht immer, geschweige denn zwingend auch AV-Praktiken beinhaltet.
Wieviele hast du da gefragt? 10, 20, 100 oder sogar 1000 von vielleicht einer Milliarde in Frage kommenden "Probanten"? Was soll das sein? Ne repräsentative Studie?
Du hast da ein paar offenherzige und dir auch freundschaftlich verbundene Arbeitskollegen gefragt - was hast du erwartet?! Der ausklammernde Charakter (und wahrscheinlich auch deine Fragestellung) klingen eher so, als ob sie dir mitteilen wollten, welche Praktik sie im "Zwangsfall" als das kleinere Übel erachten.

Und das hier:
Ich glaube trotzdem,daß bei vielen Männern anerzogener Ekel und die Angst,als schwul abgestempelt zu werden,eine wichtige Role spielen.
Nichtsdestotrotz,die armen kommen aus der Sitiuation nicht mehr heraus,werden ihre Abneigung gegen Männer nie wieder ablegen können,
ist schon sowas wie die "ewige Schwulenhymne". Dieses Lied spielt zwischen den immer gleichen Oktaven - "Euch kriegen wir auch noch"/"Im Grunde seid ihr alle schwul, und nur zu verklemmt erzogen, um es zuzugeben"/"Komm schon; laß mich mal anfassen - glaub mir, das ist das was du eigentlich auch willst" etc etc etc


sind aber hoffentlich und Gott sei Dank auch glücklich so!
Ach Gottchen; ist ja rührend.
Ja, sind wir ... alles bestens ... keine Sorge!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja...
wir sind glücklich, canadian und ich jedenfalls. und das ist auch gut so!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Weder noch
canadian - bleib locker und reg dich bitte nicht so auf, das geht nur unnötig aufs Herz *g*
Auch wenn es für dich wie eine repräsentative Studie klingt (möglich, dass es so rüberkommt, lag nicht in meiner Absicht), sollte es nur eine allgemeine Zusammenfassung der Meinungen sein (nicht nur von Kollegen), die ich bisher von den meisten Männern zu hören bekommen habe, von denen es auch welche gab, die nicht nur mit dem Bi-Gedanken gespielt, sondern ihn auch ausgelebt haben, ebenso wie solche, für die der Sex unter Männern absolut nicht in Frage kommt.
Ich bezog mich lediglich auf das Warum in der Frage, dass sich eben so viele Frauen, aber dafür so wenig Männer als bi outen.
Grundvoraussetzung dafür ist selbstverständlich eine naturgegebene Neigung dazu, die sowieso nicht jeder in sich trägt. Wer es nicht in sich hat oder nicht ausleben will, sollte es bitte auch niemals tun oder dazu genötigt werden.
****by Mann
15 Beiträge
@canadian
Sorry:"die armen" nehme ich zurück.
Aber sei Dir sicher,daß kein Mensch Dich missionieren will!!
Sollte Dir so etwas wirklich schon passiert sein,hätte ein"Nein Danke,ich bin bekennender Hetero!" sicher geholfen.
Spannend sind Deine Reaktion und Dein Ekel trotzdem,vor allem die Wut und Aggression,die aus Deinem Beitrag sprechen.Das klingt ja schon nach Paranoia,statt nach handelsüblicher Homophobie. Ich betone nochmal:niemand stellt Dir nach oder möchte Dich missionieren oder herumkriegen,es gibt ganz sicher eine ausreichende Menge gutaussehender und kultivierter Schwuler und Bisexueller,auf die zurückgegriffen werden kann.
M.f.G.CCO
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Irgendwie beschleicht mich hier das Gefühl, dass es doch einen Teil Männer gibt, an denen jegliche Aufklärungsarbeit verloren gegangen ist und geht.
CCO: ich gebe dir Recht, dass die besagte Reaktion fast schon krankhafte Zäüge aufweist und wenn man das Profil durchliest kann man auch durch andere Aussagen darauf schließen...eigentlich schade, dass solche Reaktionen sich offenbaren müssen.
****by Mann
15 Beiträge
@androctonus
Krankhaft??
Ja,vielleicht.
Obwohl,die meisten Krankheiten sind heutzutage heilbar.
Hier geht es wohl eher um Ignoranz,die ist meistens irreparabel.
Freut mich im Übrigen,daß zumindest wir der gleichen Meinung zu sein scheinen.
Melde mich,sollte ich mal wieder nach Köln kommen.
(Oder meldet Ihr Euch,falls es Euch mal nach Oberbayern verschlägt!)
Zurück zum Thema,obwohl ich glaube,das meiste ist inzwischen gesagt.
Vielleicht sollte mal jemand versuchen eine Zusammenfassung mit Fazit zu schreiben.
Gruß,CCO
*********aedel Frau
166 Beiträge
*frieden*
Es kann doch jeder nur von sich reden, oder?
Ich selbst habe zum Beispiel eine leichte Bi-Neigung, aber das betrifft doch nicht den Rest der Menschheit, d.h. es bedeutet nicht, dass jede Frau diese Neigung haben würde.

Wenn mir jemand sagt, dass er stockhetero ist, dann ist das eben so. *basta*

Und deswegen die dringende Empfehlung an die Schwulen/Bisexuellen:
Lasst diese verallgemeinernden Sprüche wie "Alle sind bi" und ähnliches weg. Damit schürt ihr nur den Hass der anderen Seite und die Folge sind dann Reaktionen wie die von Canadian, der in seinem Posting oben eigentlich nur seine emotionelle Realität verteidigt.

*my2cents*
@cco und androctonus
Ihr macht's schon wieder!!!!

Meine "Wut" resultiert aus etwas ganz anderem:
Ich (und jeder andere Betroffene) weigere mich strikt dagegen, mich von euch als verklemmt-paranoiden seelischen Krüppel abstempeln zu lassen, bloß weil ich kein Bock hab, euch die Schwänze zu lutschen.
Ich mag auch keine Oliven. Bin ich jetzt ein trampeliger Hasser aller Italiener?

Das "Problem" habt IHR. IHR seid diejenigen, die sich bei aller "Aufgeklärtheit" tief im Inneren, anscheinend immer noch nicht als "normal" empfinden - das kompensiert ihr mit dem Versuch, alle anderen Männer für "heimliche Schwule" zu erklären.

Den Spieß eurer dünnsuppigen Argumentation, dreh ich euch doch ganz locker um!
"These:
Kann es sein, daß schwule Männer oftmals nur verklemmt erzogene Jungs sind, die auf Grund schlechter Erfahrungen unter einer "Frauenphobie" leiden; weil sie wegen sozialpsychologischer Fehlleistungen gegenüber Frauen, lieber Beziehungen zu Männern haben?"
Ich könnte genau so gut fragen:
Wie ist das? Warum mögt ihr denn verdammt nochmal keine Frauen? Das mus doch schwere psychologische Gründe haben, oder?!
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich weiß nicht, wo du drauf hinauswillst...es hat niemand (!) gesagt, alle sind bi und es versucht auch niemand(!) Andere dazu zu machen; ich denke es gibt Schwule, Lesben, Heterosexuelle, Bi und auch Asexuelle und diverse Spielarten dazwischen...

..nur die angesprochene Reaktion hat nichts mit emotioneller Realität zu tun, daraus spricht eine grobe Aversion, wenn nicht Hass und das macht Bedenken; unter dem Deckmantel vermeintlicher seriöser Objektivität 8incl. herablassender Süffisianz) wird versucht, andere Gruppen oder Einzelpersonen in krasser Weise lächerlich zu machen oder bloßzustellen, ja zu verunglimpfen...und das muss nicht sein, denke ich...
*********aedel Frau
166 Beiträge
es hat niemand (!) gesagt, alle sind bi
Dann benutze einmal die Suchfunktion! *ja*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@*****ian: du kannst Beiträge noch nicht mal richtig lesen, geschweige denn zwischen den Zeilen lesen...ich empfinde mich als normal, bin nicht schwul, habe absolut keinen Bock drauf, mir von dir den Schwanz lecken zu lassen und dünnspurig argumentierst du, da du eben nicht richtig liest!
****by Mann
15 Beiträge
Häh?
Niemand hat behauptet,alle seien bi!!
Niemand hat behauptet,alle seien schwul!
@*****ian:Respekt vor Deiner Streitlust,aber ich möchte meinen Schwanz ganz sicher nicht von Dir lutschen lassen.
Mich wundert nur Deine Vehemenz.
Eigentlich müsste Dir das Thema doch im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch vorbeigehen".
Im Übrigen habe ich keine Frauenphobie,ich lebe glücklich mit der mir angetrauten und meinen Kinder zusammen und habe auch schon mal mit Männern gevögelt.
Deine Argumentation ist gut,Deine Wut ist lächerlich!
Peace,love and happiness,CCO.
P.S.:Ich sehe Dich nicht als als seelischen Krüppel,wobei an der Paranoia vielleicht was dran ist,schliesslich hat Dir hier im Thread niemand von uns auf Deinen digitalen Arsch geklopft und unsittliche Angebote gemacht.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Da hat CCO nun wirklich Recht; ich habe auch Frau, Kinder und Co...mir scheint, dass du ein Problem mit einem echten Trauma hast, das du im Auge behalten solltest und vor allem: lies richtig und nicht oberflächlich!
@androctonus
Schönes Eigentor Meister, und ein klasse Beispiel; sobald "Hetero" klar sagt, daß er schwulen Sex nicht mag, ist er grob aversiv, süffisant, hasserfüllt und verunglimpfend.


Nochmal: Ich mag keine Oliven. Mus ich deshalb zum Psychologen?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Das frag den Olivengärtner...
****Su Frau
1.291 Beiträge
@canadian
Würdest du dich bitte beruhigen? Du hast dich jetzt genug aufgespult, oder muß man dich erst in Ketten legen, damit du wieder runterkommst?
Und an euch anderen - Hört auch auf!
Es nützt hier niemandem etwas, wenn ihr euch ineinander verbeißt und keine Ruhe geben könnt!
Sehr gut!
(Das war doch mal 'ne gute Antwort)

Und genau der, und viele andere "Olivengärtner", haben mir meist einhellig bescheinigt, daß alles ok ist, und ich auch kein traumatöses Verhalten zeige. Ich treffe relativ oft "Olivengärtner", und hab festgestellt, daß das im Großen und Ganzen völlig "normale" Männer sind, bei denen die Verteilung zwischen A....löchern und super Typen im gleichen Verhältnis vorliegt, wie bei "Nicht-Olivengärtnern"
Zwei sehr nette "Olivengärtner" treffe ich z.B. jetzt gleich im Fitnesscenter. Und ja, ich springe nachher auch fröhlich mit denen unter der Dusche herum - und zwar VÖLLIG OHNE "PARANOIA", daß sie mir womöglich in irgendeine meiner Körperöffnungen eine "Olive" verabreichen wollen. *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
es wird langsam unerträglich, lass dich wegen maßloser Selbstüberschätzung behandeln. Du bist genau der Typ, den niemand braucht...übrigens Glückwunsch zu dem Esel *g*
Pssst GinaSu!
Wenn Schwestern sich streiten, soll man sich nicht einmischen, sondern stellt sich an den Rand und genießt das Spektakel. *knips*
Herr "Niemand"
interessiert mich nicht die Bohne/Olive *gg*

P.S.
Folg dem Rat von "Ripefruit" - das macht vieles "erträglicher". *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.