Frage:
Trauen sich die Männer nicht? Haben Sie Angst in eine Schublade gesteckt zu werden???
Natürlich haben viele Männer Angst ind die "schwule Schublade" gesteckt zu werden, denn unsere Gesellschaft ist noch immer nicht so liberal, das Schwulsein gesellschaftlich akzeptiert wäre.
Und so hat fast jeder Mann, egal ob Bi oder mit Bi-Neigung, sogar ein Hetero, Angst, gesellschaftlich ausgegerenzt zu werden. Überall begegnet und im Alltag latente Homophobie - alles und jeder, der irgendwie aus dem Rahmen fällt wirs als schwul bezeichnet.
Ich selbst wurde wegen meiner lackierten Fußnägel schon oft in diese Schublade gesteckt - was mir allerdings nicht viel ausmacht, weil ich mir meiner sexuellen Präferenzen bewußt bin - und wenn ich wirklich schwul wäre, würde ich das auch nicht als Schicksalsschlag ansehen.
Ich finde jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden, und wenn jemand sein Glück darin findet, Männerschwänze zu lutschen - wie es hier schon so oft salopp formuliert wurde, finde ich das auch OK.
Das Schwulsein Anderer stellt kein Problem für mich dar.
Außerdem ist ja auch sexualwissenschftlich erwiesen, dass jeder Mensch homoerotisch veranlagt ist - der eine mehr, der andere weniger.
Ich persönlich habe noch nie homoerotische Erfahrungen gemacht und habe auch nicht das Bedürfnis herauszufinden, ob mir das was bringen würde - Männer interessieren mich einfach nicht genug.
Dennoch muß ich zugeben, dass mir der Anblick eines schönen steifen Schwanzes durchaus gefällt - und das reicht mir auch schon,
deswegen Sex mit Männern haben möchte ich nicht.
Trotzdem fände ich es schön, wenn wir mal alle ehrlich zu uns selbst wären, zu den eigenen Vorlieben stehen würde, wie auch immer diese geartet sind - und vielleicht wurde so das ganze Thema mal mit einer gewissen Coolness und Lockerheit betrachtet werden und nicht immer in Aufregeung ausarten, wie hier schon wieder festzustellen.