Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

naja.....
.....kommt auf die Köchin an die den Kochlöffel schwingt!!!....*ggg*
Ich bin auch kein großer Fan von blasen. Ich lehne es nicht ab aber wirklich genießen kann ich es auch nicht - da find ich es deutlich geiler selber zu lecken.
Evtl liegt es wohl daran, dass ich beschnitten bin und beim blasen einfach nicht so viel Reibung aufkommt wie bei gutem harten Sex.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ich muß nochmal meine Überraschung darüber äußern, für wie einfach gestrickt hier Männer gehalten werden ("wissen nicht, was sie verpassen", "hat wohl nur Frauen gehabt, die es nicht konnten") - was für schwachsinnige Kommentare kann man denn bitte schreiben?

Ich wiederhole nochmal: Ich mag es auch nicht, mitr ist es ganz einfach unangenehm, ich mag es generell nicht, wenn die Eichel zu direkt stimuliert wird. Soll ja auch Frauen geben, die es nicht mögen, wenn die Klitoris zu sehr gereizt wird, wieso macht da keiner solche Sprüche?

Als wenn nur der ein richtiger mann ist, der auf Knopfdruck "funktioniert" ...

Hrmpf!

m.
Oh weh...
wenn ich nicht blasen dürfte, würde mir echt was abgehen. Ich blase und lecke für mein Leben gerne.

Das wäre also kein Mann für mich, der sich nicht ordentlich mit der Zunge von mir verwöhnen lassen könnte.

Aber naja, es gibt ja noch genug andere Sexpraktiken!
*******_st Frau
6 Beiträge
unerfahren
hi
ich bin was blasen geht noch sehr unerfahren...mein freund möchte das ich ihm einen blase, ich möchte auch aber iwie hab ich noch eine sehr große hemmung...iwie hab ich angst das ich ihm mit meinen zähnen weh tun könnte, da er einen relativ großen hat!
meine frage also kann es sein das ich ihn so verletze, wenn ja wie kann ich das verhindern und generell wie kann ich die letzte hemmung überwinden...

könnt mir auch ne pm schreiben

gut, danke erstmal
@cm_punkt
Keine Angst du wirst ihn nicht verletzen. Nehme am Anfang nur die Zunge und streife zart über seine Eichel und so. Danach nimmst du ihn einfach wie einen Lutscher in den Mund und saugst daran, halt nur mit den Lippen umschließen. Die Zähne würde ich auch nicht benutzen, denn das kann schon Schmerzen verursachen und das möchte man ja nicht.

lg Siene

P.S. Einfach ausprobieren, er wird schon sagen was ihm gefällt!
ich sage
dazu gar nichts, denn jeder Mensch ist wie er ist und fertig.
Wäre furchtbar für mich da ich so drauf steh zu blasen und er in meinem mund kommt
sicherlich,@Pech_und Schwefel
doch mehr als darüber reden und probieren kann man ja als frau kaum machen. wenn die abneigung so groß ist, hat man als paar ein kleines problemchen ,was sich nicht mit einem wölkchen lösen lässt*ggg*
:-)
Ja da bleibt dann nur Trübsal-blasen....schönes wortspiel *grins*
grins
nicht das wir jetzt einen ordnungsgong wegen belustigung bekommen *ggg*
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen warum ein Mann nicht blasen lassen will.
Ich persönlich finde es ist ein wunderbares gefühl einen geblasen zu bekommen. Für mich gehört es einfach zum vorspiel dazu.
Das es Frauen giebt, die das nicht gerne machen wusste ich, aber so rum....

aber hat halt jeder seine vorlieben und abneigungen^^
eben @Blind_Angel
deswegen ist es sicherlich mühsam dies zu erklären
@Emeliedev
ich denke nicht das es überhaupt eier erklärung bedarf...
vorallem da er selbst keinen grund nennen konnte.
es ist ja volkommen ausreichend wenn er so von seiner partnerin akzeptiert wird.

und wenn er dafür gut lecken kann...;)
grins
eben , alles unterliegt der phantasie und dem ausleben *g*
oh ja^^
schließlich giebt es dieverse möglichkeiten einander zu verwöhnen als nur mit dem mund *g*
********0_nw Mann
123 Beiträge
gibt besseres als blasen
ich steh auch nicht so drauf einen geblasen zu bekommen, vielleicht liegt es daran, dass ich selbst lieber aktiv bin und lieber intensiv poppe. Schlechte Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Lecken tue ich auch nicht bei jeder gerne, aber meistens schon ...
Genaue Gefühle kann ich nicht beschreiben - ist einfach nicht mein Ding.
Gruß
Feli
grins
das nenne ich doch mal eine erklärung
das meinte ich mit vorlieben und abneigungen^^
vielleicht weil er denkt das er sonst zu schnell kommt ? oder weil er nicht reinlich ist ... sind so die einzigen dinge die mir in den sinn kahmen
wenn
es einen nicht betrifft, sollte man sich über andere Dinge Gedanken machen.
versuche hier nur einen konstruktiven beitrag zu leisten *baeh* ... und meine vermutungen "könnten" ja zutreffen
ich
habe nicht den hauch eines zweifels daran, doch offensichtlich hast du meine zeilen ironischer gelesen ,als sie gemeint waren
ich hab sie sehr explizieht aufgefasst ... doch hat es mich nicht so erschütert ... *zwinker*
das freut
mich, denn "erschüttern" liegt mir wirklich fern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.