Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

******_wi Mann
1.003 Beiträge
ist mir unbeschreiblich
ich könnte wenn ich ehrlich bin nicht leben ohne blasen.
lach
ergeht mir ähnlich *rotwerd*
schließe mich euch an
leeres Gefühl
Ich mag es einen geblasen zu bekommen. Allein der Gedanke dazu bringt mich schon in Wallung. Aber das eine Frau es mal geschafft hätte bis zum Ende zu blasen habe ich noch nie angetroffen. Obwohl ich relativ schnell komme. Also könnte ich mir vorstellen, dass Männer mit gleichem Problem lieber zum richtigen Akt kommen möchten um die richtige Lust zu spüren
@geladener...
.......wenn ich es richtig genieße und sie es besonders lange macht, kann es schon paßieen das es mi in ihrem mund kommt!

sie steht auch darauf es im mund zuhaben und zu schlucken!

lg cavemann1
Hey Cavemann1, ...
... kann es sein, dass sie dir einen geblasen hat, während du tipptest?
......*ggg*
......ups!
ist fast wie viele zjemem hier....

der eine stirbt dafür...dem anderen sagt es garnichts...!!

liege in etwa im mittleren bereich...!!
d.h. es gibt soviel schöner sachen............!!
Is für mich auch unvorstellbar... ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen!!

LG Angie
****ola Frau
169 Beiträge
Also ich kenne so jemand.
Es ist nicht so dass er es gar nicht mag, aber er ist beschnitten und sagt dass er dadurch beim blasen nicht soviel merkt, er mag es lieber mit der Hand.
*******side Paar
255 Beiträge
Sachen gibts...
das kennen wir ja gar nicht, dass ein Mann keinen geblasen kriegen will... Klar sol auch Frauen geben, die nicht auf Lecken stehen...aber verstehen muss man das nicht...

LG die evils
ja.....
.....das kann auch sehr geil sein!

Aber in Kombi......ist es einfach der Hammer!
*********n_by Mann
4 Beiträge
Angst vor den Zähnen ?
Was ich mir vorstellen könnte:
Dass er mal unliebsame Bekanntschaft mit den Zähnen einer Dame gemacht hat, die das eben nicht so toll "beherrscht". Das ist dann doch sehr unangenehm. Ist mir auch schon passiert, daher die Vermutung.
Have fun!
Swingerman
Also, ich laß mich auch nicht gerne blasen - da ich mir Lutschen und Lecken schon wesentlich angenehmer.
fecataccio..endlich mal einer der die wahheit sagt...genauso ist es..................!!
die es nicht mögen ...
gibtßs gar nicht *zwinker*
Vielleicht ist ihm das Gefühl einfach zu intensiv? Einfach akzeptieren und erst mal lassen - es vielleicht ab und an mal wieder vorsichtig versuchen - aber ein Drama ist das doch nicht.
daniel00001 ...du hast den durchblick und kannst für ALLE reden ..... *werderwachsen*
@firebird
so war das jetzt nicht gemeint ....

bischen empfindlich ? sorry ..
ok..nein..aber das klang so von dir...schreibe doch ...ich glaube......die gibts....
Wie alt bist Du eigentlich? Diese Frage musste ich gleich mal vorab stellen.
Weiter kann ich nur sagen, dass Du ein gewisses Gefühl dafür entwickeln musst, du merkst ja selbst, wenn du mit den Zähnen ankommst, dann mach einfach Deinen Mund zu einem grösseren Hohlraum. Oder einfach den Mund weiter auf....

Natürlich kannst Du auch Deinen Partner mit Oral mit Deinen Zähnen verletzen, aber bevor Du das schwerwiegend passieren wird, wird er Dir schon ein Zeichen geben...
Die Frage war übrigens an cm_punk gerichtet *grins*
es gibt Sachen
die können wir einfach nicht glauben....

*schock*
Das stimmt allerdings, oder liegen uns ziemlich fern. Aber auch diese sollten wir einfach tollerieren, auch wenn sie kaum zu glauben sind.
hast ja recht
jeder ist seines Glückes Schmied, oder so ähnlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.