Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

*******_by Mann
25 Beiträge
...
... warum fragst Du ihn das nicht selber ? ! ...aber höchstwahrscheinlich hat er schlechte Erfahrungen damit gemacht ... da hat vielleicht mal jemand "zugebissen" ?! :-)) ansonsten hab ich noch NIE gehört das ein Mann das nicht mögen würde .
Das der Mann das beissen nicht mögen würde? Ich glaube, dass mag kein Mann beim Oral gg*
selten aber gibt es wohl
Ich habe Frauen erlebt, die nicht geleckt werden wollten, einfach weil se das Gefühl nicht mochten das da jemand mit der Zunge und dem Mund rumspielt....

Es gibt Frauen, die stehen nicht drauf zu blasen, aber es gibt genauso Frauen, die da voll drauf stehen, dennen das sogar lieber ist wie ein GV,

Solang Frau nichts macht, nur weil Mann das will oder weil Frau denkt sie tut ihm was gutes, mag es aber nicht...sollte man doch jedem seine Vorlieben wie auch Abneigungen akzeptieren...

Selbst schuld, wer auf sowas geiles verzichten will
*********he79 Mann
26 Beiträge
Meine Freundin mochte - anfangs - auch nicht geleckt werden. Was ja, soweit ich gehört habe, auch eher selten ist. Schließlich konnte ich sie doch "bekehren" *zwinker*

Ich tippe auch mal auf Negativerlebnis... es gibt ja auch die ein oder andere Frau, die das mit dem Blasen so gar nicht kann *g*

(Genauso wie genug Männer keine Ahnung von Zungenakrobatik haben)
Ich hatte dieses Problem auch mal
Also also ich noch sehr jung war, habe ich immer das Gefühl gehabt, die Frau zu erniedrigen, wenn ich mir einen blasen ließ.
Heute ist das kein Thema mehr.
********kull Frau
1.044 Beiträge
Also der Freund meiner Schwester hasst oral total egal ob lecken oder blasen. Genau wie Anal. Ich frag mich immer wie sie das aushält *lach* Oral ist doch das schönste was es gibt.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ein Mann der es überhaupt nicht mag, wenn Frau ihm einen bläst
Das gibts doch nicht wirklich *nono*
**_n Mann
602 Beiträge
Warum solls das nicht geben, mag auch nicht jeder Eintopf oder Schnitzel ...
Unverständlich
So was gibt es wirklich?
**_n Mann
602 Beiträge
Soll ja auch Männer geben die auf getragen Socken stehen *wuerg* *pfui* *wuerg2*
rw_n
lache laut..das sind die einzigen richtigen antworten auf so zumindest eigenartige fragen
im sexuellen bereich sollte der jenige wissen gibt es nichts was es nicht gibt
**_n Mann
602 Beiträge
Seh ich ebenso .... worüber mache sich den Kopf zerbrechen, als ob es nichts wichtigeres gibt .... z.B woher kommt eigentlich die Milch *zwinker*
wenn..
..Jemanden solch eine Frage beschäftigt...
kann ich schon nachvollziehen.

Dann gibt es doch nur 2 Dinge zu tun:
*pfeil* beantworten...

oder

*pfeil* sagen; weiss auch nicht.(kann ich nicht beantworten)

zur Frage:
ich denke es wird schon Männer geben,die es nicht wollen..
aber ich gehöre nicht dazu und deshalb weiss ich nicht warum sie es nicht mögen
Hm, ich kann das durchaus nachvollziehen
Es gibt einfach auch frauen, die das nicht können, und wiederum welche, die man gar nicht da unten rumnuckeln haben mag (thema ons...).
*********linge Paar
343 Beiträge
Ich kann das auch nicht verstehen...ich dreh immer richtig am Rad, wenn meine Maus nur in die Nähe meines Penises mit ihrem Mund kommt!

Kann mir also nur vorstellen, dass einige Männer dann denken sie seien unrein und wollen den Mief ihre Partnerin nicht noch antun! Sonst hätte ich persönlich keine weiter Erklärung dazu!

LG von KeineFeiglinge ( M)
Egal ... ;-)
Ich empfinde nicht soviel dabei ... wenn ich mal richtig heiß bin ... oder zwischendurch ... O.K. ... aber nicht ewig lang und abendfüllend.

Habe kein Trauma usw. fand es einfach noch nie richtig toll.
Ein Frau bringt mich mit Hand und Mund kaum zum Höhepunkt!
Welche Frau es nicht glaubt ... kann ja mal versuchen *haumichwech* .... der Muskelkater und steife Nacken ist sicher *lach*

Da bevorzuge ich doch das lange Fingern und Lecken meiner Partnerin, mit anschließendem gepflegten *pimper* .

Meine Frau weiß es und anderen Damen verschweige ich es ..... und lasse sie schwitzen *schwitz*

Sorry .. Susi, Carola, Berta, Siglinde, Hanne, ..................................
Eigentlich kann ich mir garnicht so recht vorstellen, dass es Männer nicht mögen, geblasen zu werden. Vielleicht haben sie bisher das Pech gehabt, dass ihr Sexpartner nicht das richtige Händchen, nein Mündchen dafür hatte? Von mir weiss ich, das geblasen werden verdammt geil sein kann - und nebenbei, Männer könnens wahrscheinlich ab besten.
Meinem Freund (ja, ich blase auch sehr gerne) habe ich mal etwas gutes getan und er konnte es garnicht fassen, dass er gekommen und es so intensiv war, sagte er jedenfalls. Eigentlich wollte er mich ja f....n, war ganz heiss drauf - ich muss gerade schmunzeln - aber so kanns gehen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die nicht auf Blasen abfahren. Warum auch nicht? Es gibt ja schließlich auch Frauen, die nicht geleckt werden wollen.

"Man muss nicht alles toll finden, um guten, schönen, erfüllten Sex, wie auch immer, zu haben.
Was man macht und wie man es macht - da gibt es wohl kein richtig oder falsch. Solange sich die “Beteiligten” einig sind und wissen, was sie tun, was jeder für sich und beide gemeinsam wirklich wollen. Sie sollten herausfinden, was sie mögen und was nicht. Und das natürlich auch zeigen oder sagen."

Ich kann mir Sex ohne Oralverkehr nicht vorstellen, gehört für mich einfach dazu.
Ein Frau bringt mich mit Hand und Mund kaum zum Höhepunkt!

Das kenne ich von meinem Ex. Da tat sich nix.. also er reagierte noch nicht mal drauf.
Fast drei Jahre war ich mit ihm zusammen und immer treu...

Da bevorzuge ich doch das lange Fingern und Lecken meiner Partnerin

Da war er auch Meister drin...
Paar 113
genau das richtige statement....nicht das wir es nicht mögen...aber..siehe@ 113

und dann...das wunderbare hineingleiten...ist doch 1000000x schöner als diese manipulationen.....*g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also "nicht mögen" trifft es vielleicht nicht so aber ich bin schon Männern begegnet die es ablehnten, geblasen zu werden, weil sie es "zu sehr mochten" gewissermaßen.

Das war der Fall, wenn die Herren ohnehin gern mal zu früh kamen und bei so viel oraler Stimulation dann einen viel zu frühen Samenerguss befürchteten.

"Oh nee, lass mal" hieß es dann und wenn ich dann fragte, ob ihnen meine Art nicht zusagen würde, dann bekam ich zu hören "Doch, doch, sehr sogar. ZU sehr gewissermaßen."

Tja. Wie man's macht, macht man's verkehrt.
ich
....ich könnte mir vorstellen

z.b gibt es Frauen die können es einfach nicht...aber er ist einfach nicht Mann genug zu sagen..."He liebste lass das mal sein...das bringt einfach nix du peilst es nicht auch nicht in 5 Jahren...er könnt ja sein leibste verletzen !
daher lieber ne Notlüge gebrauchen...und salop" ach du ich mag das nicht "

auf der anderen Seite gibt es dann auch die Fraktion der Frühabschiesser wie Sina sagt..

aber alle sind anders
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ging mir auch durch den Kopf, @****hy.

Es wäre aber ein ganz schöner Schuss in den eigenen Fuß, oder nicht? Da wäre es doch sinnvoller, der Liebsten mit Gefühl beizubringen, wie sie es besser machen kann. Sonst kommt Mann ja nie mehr in den Genuss. *nene*
*********lent Paar
219 Beiträge
Was? Es gibt solche Männer? Das kann ich nicht verstehn. Ich steh auf Blasen.
Ich kann nicht verstehen, wie manche hier entsetzt sind, weil es Männer und auch Frauen gibt, die Oralverkehr nicht so toll finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.