Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

ja denke ich auch sina das es richtiger wäre es zu sagen...aber oft ist es halt auch ein Schuss in den Rücken...schweigen hilft in dem Fall nix.
Sollte es der Fall sein das etwa Sie es nicht kann...dann kann Mann es ja immer noch spielerisch beibringen.... Ich denk es ist für die Frau auch nicht leicht es handzuhaben, da jeder aufs blasen anders reagiert....der eine mag es nur mit Zunge an der Eichel; der eine wenn Sie zudem noch die Hand einsetzt; der eine mag es mit Zähnen; oder deep throat; mit finger im Po etc ppp da gibt es einfach auch soviel Sachen die verkehrt laufen können....udn schon ist die Lust bei dem Frust

Aber es sagen ist schon mal ein Anfang, evtl macht es dann wieder Spass für ihn wie für sie...

@***ki
Ich kann nicht verstehen, wie manche hier entsetzt sind, weil es Männer und auch Frauen gibt, die Oralverkehr nicht so toll finden.

wieso entsetzt ich hatte nicht das Gefühl kratz
*********fEvil Frau
91 Beiträge
jeder mann jede frau tickt anders....
man kann doch nicht nur auf eine bestimmte technik aus sein....
mein schatz steht zb gar nicht auf einen hand job....für meine exfreunde, war es immer eine gelungene abwechslung....
genauso denke ich, dass es auch genug männer u frauen gibt die beim lecken, fingern,blasen u co ne kommen...
@*********unchy

Okay, vllt. ist das Wort "entsetzt" nicht ganz passend gewählt. Eher wohl für einige unvorstellbar /nicht nachvollziehbar. Warum es Männer und Frauen gibt, die keinen OV mögen.
Jeder probiert sich aus, dem einen sagt es zu, dem anderen nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst. Schließlich muss man beim Sex nicht alles toll finden.
@SinasTraum:
Da wäre es doch sinnvoller, der Liebsten mit Gefühl beizubringen, wie sie es besser machen kann.
Wenn sie denn lernfähig und -willig ist. Mir ist es schon untergekommen, daß eine junge Dame mich mit Mund und Händen verwöhnen wollte, dabei aber sehr rustikal mit meinem besten Stück umging. Es war weniger lust- als schmerzvoll. Auf meine Bitte, mich etwas behutsamer zu liebkosen, entgegnete sie trocken: "Stell dich nicht so an, alle anderen Männer vor dir haben das auch genau so gemocht!" *aua*
*********fEvil Frau
91 Beiträge
Auf meine Bitte, mich etwas behutsamer zu liebkosen, entgegnete sie trocken: "Stell dich nicht so an, alle anderen Männer vor dir haben das auch genau so gemocht!"

so was hab ich auch schon erlebt, ich dachte echt der kerl will meine pussy fressen, so ging der vor....der begriffs echt ne. trotz kopf festhalten und reden und dirigieren, blieb er seinen stil treu....
*****ina Frau
27 Beiträge
da muss ich meinen Vorrednerin zustimmen, sowas kenn ich auch... da hat man dann keine lust auf OV... und beim nächsten ist man erstmal skeptisch... jedoch kann man(n) auch die Frau schnell davon überzeugen, das nicht alle so sind...
*********fEvil Frau
91 Beiträge
das stimmt auch wieder. bin da immer sehr optimistisch gewesen.

habs aber auch schon gehabt, dass ich nen mann vor mir liegen hatte der es immer fester haben wollte, da tat mir schon der mund weh und nix ging mehr....
*****ina Frau
27 Beiträge
habs aber auch schon gehabt, dass ich nen mann vor mir liegen hatte der es immer fester haben wollte, da tat mir schon der mund weh und nix ging mehr....

das kenn ich auch, und dann tut der mund und die kiefermuskeln so weh... da denkt man dann nur, hoffentlich istb er bald fertig, und wenn es ihm immer noch nciht fest genug ist, dann sollte man aufhören
@PapillonOfEvil:
trotz kopf festhalten und reden und dirigieren, blieb er seinen stil treu....
Wenn der Partner nicht seinen Stil wechseln will, dann muß man eben den Partner wechseln *schiefguck* Was kann man noch mehr machen, als seine Wünsche und insbesondere Abneigungen zu äußern? Lieber keinen (oralen) Sex als schlechten...
@rominina:
und wenn es ihm immer noch nciht fest genug ist, dann sollte man aufhören
Entweder das, oder die Hände dazunehmen, denn mit denen kann man fester zupacken als mit dem Mund. Wer einen intensiveren Reiz braucht, kann diese Spielart besser genießen als die vergleichsweise moderate Stimulation nur mit Lippen und Zunge.
Meine damalige Freundin
mochte es auch nicht geleckt zu werden...Sie hat immer gesagt ihr bringt das nichts...Ich finde das Oralverkehr einer der gefühlvollsten Möglichkeiten ist einen Menschen zu küssen...Ich habe es auch nicht verstanden...Jahre später haben wir uns mal in einer Kneipe getroffen und darüber geredet und es kam heraus das sie sich für ihren starken Ausfluss geschämt hatte...Und dabei liebe ich es total wenn es richtig feucht wird...Na ja ich denke es spielt auch das Alter eine Rolle und man war vielleicht noch ein wenig gehemmt seinem Liebsten alles zu erzählen...
stehen männer auf blasen ??
Also ich zähl mich auch zu denen die nicht immer so sehr drauf stehen und auch lieber lecken, macht mich eh glüchlicher dir frau zum Höhepunkt zu bringen ehrlich gesagt, lieben gruss andre
Mögen es beide
Sie bläst gerne und ich werde gerne geblasen, für mich als Mann ist es eine der geilsten Varianten überhaupt.

Ich kann mir mir das nur so erklären, wenn ein Mann das nicht mag, dass die Frau die ihn bläst, nicht intensiv genug bläst, dann springt der Funke auch nicht über.
****09 Mann
52 Beiträge
Angst
Wenn der Mann einen geblasen bekommt, verliert er die Kontrolle.Die Frau hat sein bestes Stück im Mund.Sie kontrolliert das Geschehen.
Vielleicht hat er Kontrollverlustängste.
Oder er hat Schiss davor in deinen Mund zu spritzen und du ihn danach küssen möchtest.
Oder seine Eltern haben ihm eingeprügelt das das "bääh" ist.
Kenn ich das Problem
Bei mir ist es genau so. Ich mag es auch nicht wenn mir meine Freundin eine Blasen will ich kann mich dabei ihrgend wie überhaupt nicht entspannen und abschalten ihrgend wie komisch. Dafür lieb ich es um so mehr wenn ich zwischen ihren beine liegen kann. Das ist mir wesentlich lieber.
Schwer vorstellbar!
Kindheitstrauma!
Oder schlechte Erfahrungen!

Und nicht zuletzt, an Frau kann es wohl kaum liegen!
unser "Er"
..steht nicht wirklich drauf. Er sagt, seid er als Kind beschnitten wurde, hat die Empfindsamkeit des besten Stücks nachgelassen.Er findet es "sexy-unterhaltsam" wie er sagt- mehr aber auch nicht.
Genau deshalb dauert aber "anderes" einfach ein wenig länger *zwinker*
Ich liiiieeebe es *zwinker*
Ich kann auch gut darauf verzichten. Nun bin ich weder traumatisiert oder sonst was. Mir gibt es einfach nichts.
Natürlich gibt es hier auch wieder Ausnahmen. Eine gute Freundin liebt es zu blasen. Und beim dem Gedanken das sie voller Lust auf mein Sperma wartet, lässt auch mich diese Momente genießen. Das ist aber mehr eine Kopfsache, als das Empfinden an meinem "Besten Stück".
***43 Mann
143 Beiträge
ohne Blasen keine Beziehung
Ohne Blasen und Lecken möchte ich keine Beziehung mehr führen.
Es sicherlich hart,aber auch ehrlich.............
Hatte das oft das Frauen weder Blasen wollten und/oder auch nicht geleckt werden wollten...
also
ich kenne jemanden der auch es nicht kann!!

aber bei ihm kommt es auf Traumen in seiner kindheit....

also
so was respektiere ich sehr
da ich selber schweren Traumen habe......
*******sch Mann
543 Beiträge
Trauma-Blödsinn
viele Mädels sagen zwar, daß sie super blasen können, haben aber in Wirklichkeit keine Ahnung *nixweiss* ..... nerviges Gezerre, Gezupfe, Gedrücke turnt ab
Blödsinn?
kennst du dicht mit Traumen aus?

wurde mich mal interessieren...... *motz*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich muss da schon mal Herzkirsch unterstützen ...
und ihn recht geben!!!

leider kann ich aus meiner erfahrung heraus sagen, dass es nicht jede frau versteht gut zu blasen.

das liegt aber evtl. an den ansprüchen bzw. gefallen des mannes.

nun gut, es gibt bestimmt auch schlechte lecker/lutscher unter unserer männerwelt ...

reden hilft hier meist

*lolli*
na gut
das manche nicht blasen könnt kann durchhaus möglich sein
so wie schwere Traumen.....

die Traumen kann man verarbeiten... schwierig aber möglich
und blasen kann man lernen......
*g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
yes we can
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.