Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

tja es gibt halt solche und solche. es gibt sicherlich auch frauen die es nicht mögen geleckt zu werden und bei manchen katholiken soll es ja sogar noch strenger zugehen *g*
bei manchen katholiken soll es ja sogar strenger zugehen

Aus religiösen und kulturellen Gründen bevorzügen manche Frauen AV, um ihre Jungfräulichkeit zu bewahren
zum Punkt Lecken
Meine Freundin mag es anfangs nicht. Aber wenn ich sie lecke würde ich mal sagen das sie es geren mag den wenn ich aufhöre und sie noch mehr haben will dan kann es durch aus auch sein das sie mich wieder nach unten schiebt und es dann auch wieder sehr geniest.
Was ich aber nicht mag ist wenn sie sich dann durch blasen bei mir Erkentlich zeigen will. Ich denke das es bei mir vom Kopf her kommt das ich mich dabei nicht entspannen kann und es daher auch nie geniesen werde. Darüber haben wir auch schon gerdet und seit dem Frägt sie vorher ob sie ein wenig blasen soll bzw darf.
Gehöre ich (Mann) nicht zu sowas kann doch nur passieren wenn da schonmal jemand rein gebissen hat oder einfach nur schlechte erfahrung gemacht hat
*********a_he Paar
8 Beiträge
Jeder wie er will...
Hallo in die Runde,

kann als Mann nur sagen, dass ich total darauf stehe.

Als Gründe für ein Nein kann ich mir nur vorstellen, dass er vielleicht mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat.

Oder, er mag es einfach nicht. Manchmal sind die einfachsten Erklärungen die Richtigen. Genau so, dass manche Männer nicht gern eine Frau lecken, oder es nicht mögen, sie anal zu vögeln.

Bin der Meinung, jeder so wie er Lust hat und es geil für beide, alle drei, vier usw. ist.

Ist zwar jetzt keine Erklärung und ich habe auch keine Glaskugel befragen können, wollte einfach nur meinen Kommentar dazu abgeben.
*******fans Paar
689 Beiträge
Kenne nicht einen
Also mir ist es noch nie passiert, dass ein Mann es nicht mochte geblasen zu werden. Mein Mann ist ganz verrückt danach, ich mag es auch sehr zu blasen.

Mein Mann erzählte mir schon das es wohl einige Frauen gibt die nicht gerne blasen, aber die Freunde oder Ehemänner es gerne hätten.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Also mir ist es noch nie passiert, dass ein Mann es nicht mochte geblasen zu werden. Mein Mann ist ganz verrückt danach, ich mag es auch sehr zu blasen.

Mein Mann erzählte mir schon das es wohl einige Frauen gibt die nicht gerne blasen, aber die Freunde oder Ehemänner es gerne hätten.
Ich wäre beispielsweise einer. Wenn mir einer geblasen wird ist das in etwa so errgend, wie wenn ich mich über die Wetterlage informiere. Ich nehme es zu Kenntnis, springe aber nicht vor Freude im Dreieck, selbst wenn es sonnig wird.
*******fans Paar
689 Beiträge
re_fernglas
Tut mir leid für Dich, dass Du das nicht geniessen kannst. Ich sagte ja nur ich kenne keinen, wir kennen uns ja auch nicht.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
re-Nylons-Fans
Klang eben eher so, als würdest du diese Möglichkeit von vorn herein ausschließen, daher meine 'Meldung' *zwinker*
warum lässt sich mann keinen blasen...
ich habe mal jemand kennengelernt, der mochte es auch nicht, da es viel zu viele frauen bei ihm schon vermasselt haben, sprich es war einfach nur scheiße, so seine worte.
ich konnte ihn dann davon überzeugen, dass es auch echt wunderschön sein kann. seitdem blasen kein problem
****e99 Mann
7 Beiträge
Mir gefällt der Akt an sich schon ziemlich gut wenn ich einen geblasen bekomme. Leider bin ich dabei aber ziemlich empfindlich und komme sehr schnell zum Orgasmus. Daher also eher zum aufrichten oder anheizen. Mein Ex hatte damit auch kein Problem, hat sich gerne mal ein schnelles Spielchen in der Öffentlichkeit erlaubt.
Mein Ex Freund konnte das auch nicht leiden das ich Ihnen ein blase... Er hatte mich aber auch nicht gerne geleckt, war mehr ein muss von ihm... Würde sagen das es vom Elternhaus kommt, vorallem auch darauf wie die groß geworden sind wenn es da schon verklemmt vor sich ging werden die das nie ablgegen...

Grüße die Sahne...
ja das kann echt vom elternhaus ausgehen.. aber mit einem mann der mich nicht lecken möchte, könnte ich nicht zusammen leben
****ast Mann
8 Beiträge
Oral ist gut
Nicht blasen lassen liegt mir fern,
geschluckt wird auch, das ist doch klar,
auch lecken am Po-Loch hab ich gern,
jedoch, das muss ich auch noch sagen,
ich bin sehr gerne auch zu haben,
Fotze, Schwanz und A-Loch zu lecken,
und schluck auch selbst, ganz sonnenklar,
dabei muss ich mich nicht ver-stecken.
Müsste ich
wählen zwischen einen geblasen zu bekommen oder selbst mit der Zunge wirbeln zu dürfen, sorry, dann würd letzteres meine Wahl sein.

Warum? Weil ich trotz reden, auch mehrfach, schlechte "Erfahrungen" habe! Und die müssen nicht weiter vertieft werden.

Zudem kommt erschwerend hinzu: Meine Geilheit ist Ihre hemmungslose Lust. Mit meiner bäuerlichen Ausdrucksweise: Es gefällt mir besser das Becken einer Frau in schwere Wallung zu peitschen mit meiner Zunge, als mich bedienen zu lassen.
Mein Ex mochte es auch nicht..... er fand es mir gegenüber als Erniedrigung (das war noch eine Vanillabeziehung)....

das kann mir jetzt nicht mehr passieren *gg*
Ich mag das zwar eigentlich, aber ich weiss auch, dass ich mich nicht leicht entspannen kann dabei. Die Stelle ist doch empfindlich und wenn ich dann nur die Zähne meiner Partnerin spüre (auch wenn sie mich damit nur zufällig streift) dann bekomme ich bereits irgendwie die Angst, die könnte zu beissen obwohl ich intellektuell weiss, dass ihr nichts ferner liegt als das - der Gedanke, dass jemand mein bestes Stück nicht nur zwischen den Lippen sondern auch zwischen den oberen und unteren "beissfähigen" Zahnreihen hat lässt mich schaudern (obwohl es natürlich kaum möglich ist, es nicht irgendwie zwischen den Zahnreihen zu haben).
Daher: Ich mag es, aber nur, wenn sie gaaanz sanft anfängt!
Krank?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber als ich mir hier so durchlies, kam mir in den Sinn wie ich es mal erlebte. In meiner ersten Ehe. Jung, verheiratet und 2 Baby's. Und ich wollte den Sex geniessen. Leider hatte mein Ex-Mann die Meinung, dass ich pervers sei. Mit der Begründung:

Eine Frau die ihre Baby's abschmust und küsst und mit den gleichen Mund einen Schwanz bläst ist einfach nur krank!!! Nicht das er es nicht gern hatte, aber für sowas nahm er sich dann jemanden anderen. Und da spielte es dann auch keine Rolle, ob die Frau Kinder hatte oder nicht. Es waren ja nicht seine Kinder...

Ich habe Männer kennen gelernt, die heute noch dieser Meinung sind. Ja, da muss ich mich nicht mehr fragen, wer krank in seiner Einstellung ist!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@******ene:

Wieder mal ein Mann, der wohl richtig geilen Sex nur mit Fremden oder Huren praktiziert oder das gewohnt ist.

Da du schreibst, es war dein Ex, brauch ich dich wohl leider nicht fragen, ob und wie du euer Sexleben ändern konntest.

Schade.
@seeleverschenkt
Da gab es nicht's zu diskutieren.

Wenn ich das Thema auch nur anschnitt und reden wollte, war ich ja schon nicht normal. Er sah nur die brave Hausfrau und Mutter in mir.

Na ja, nach 5 Jahren bin ich weg und das sind auch schon über zwanzig Jahre her. Und das war der beste Schritt den ich tun konnte.

Ich hab es nie bereut. Denn seine Denkweise hat sich nicht geändert!!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hätte man mir früher erzählt, dass es solche Männer gibt, hätte ich es nicht geglaubt. Jetzt ist mein Freund selbst so und ich weiß es kaum zu ändern.

Wenn ich nicht die Erinnerung an die ersten paar Nächte hätte und WÜSSTE, dass er auch anders sein kann, würde ich glauben, die Verklemmtheit wäre durch und durch.
Bin mir sicher, dass auch in seitens seiner Eltern/Erziehung da Einiges ein Rolle spielt. Aber das Meiste seines in dieser Hinsicht mir so unverständlichen Denken und Handelns basiert wohl auf seiner Ansicht, richtig lustvolle und versaute Erfahrungen könne man nicht im heimatlichen Bett erleben.

Derzeit weiß ich mir auch keinen Rat, ausser einer Sturheit meinerseits, immer wieder zu zeigen, dass ich Lust auf ihn habe.
****on Mann
16.224 Beiträge
Eine Frau die ihre Baby's abschmust und küsst und mit den gleichen Mund einen Schwanz bläst ist einfach nur krank!!!

Vielen Dank, liebe, liebe Kirche! Sex ist Sünde. Danke!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
Hätte man mir früher erzählt, dass es solche Männer gibt, hätte ich es nicht geglaubt. Jetzt ist mein Freund selbst so und ich weiß es kaum zu ändern.

IHN wirst du auch kaum ändern können - sondern höchstens dich selbst ... *zwinker*

Wenn ich nicht die Erinnerung an die ersten paar Nächte hätte und WÜSSTE, dass er auch anders sein kann ...

damals warst du ja auch (noch *afaik*) Hobbyhure *idee*

Und somit spielte sich eure "Sexualität" in einem Kontext ab, in dem die "normale Moral" nicht gilt, bzw. ausgeblendet werden "darf".


btw.: das ganz analoge Verhaltensmuster kenne ich (zT. persönlich aus Beziehungen als auch aus vielen Beobachtungen/Gesprächen) mit/von Prostituierten, die auch "nur im Job" ihren durchaus authentisch vorhandenen "versauten" Anteil (aus)leben können ...

Wenn sie verliebt sind bzw. eine Beziehung wollen, oder auch "nur" den Mann als echten Freund betrachten/empfinden, dann ist's recht schnell vorbei mit geilem Sex haben können/wollen.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@****in:

Und was meinst du?

Liegt das nun an der (seiner) Erziehung bzw. an einigen für mich noch unstimmigen Dingen, die ich von seiner Jugend weiß.

Oder ist es eher so, dass
er mich auf einen mageren Level an Lust drücken will, um dann anschließend die Ausreden zum Fremdficken haben?

Gemäß einiger Männer, die ich ja selbst kennen lernen durfte, welche klagten, zuhause sexuell verhungern zu müssen.

Und was meinst du, ich kann nur mich ändern? Etwa auf Lust verbunden mit Liebe zu verzichten?
krank....
sorry aber so ein schrott habe ich ja noch nie gehört...
ich kuschel auch mit meinem kind und lutsche meinem mann abends einen...
was hat das eine mit dem anderen zu tun ??
hmm normalerweise würde ich jetzt starkt dagegenagumentieren aber ich habe einfach keine lust mir darüber noch einen gedanken zu verschwenden..

ja kleene da fragr man sich wirklich wer krank ist *zwinker*
ne ne männer gibts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.