Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2306 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

Blasen find ich auch langweilig
Ich hatte zwar noch nie ein negatives Erlebnis in dieser Hinsicht, doch empfinde auch ich nicht besonders viel, wenn mir eine Frau einen bläst.
Nur in Verbindung mit besonderen Situationen oder Kopfkinos kann ich es geil finden, ...dann aber umso heftiger.

Unschön ist, wenn eine Frau denkt, sie muß es tun.
Kastrationsangst eventuell?
Solche Männer gibt es ja auch...Neben denen, die schon schlechte Erfahrungen gemacht haben..
Gibt es sicherlich, wobei man das nicht so nachvollziehen kann *nein*
Ansichtssache
Unschön ist, wenn eine Frau denkt, sie muß es tun.
Das hängt mitunter von der sexuellen Ausrichtung desjenigen ab, der blasen lässt. Nicht alle Männer empfinden das, es gibt nicht wenige, die genau das geil macht, das Wissen, dass sie es nur ungern tut und sich gezwungen sieht, um ihn nicht zu verlieren. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Blasen vs. lecken
Ich mag es lieber, wenn mein Schwanz geleckt wird. Blasen ist okay aber nicht das Non plus ultra. Am heissesten werde ich, wenn sie mir meine Rosette verwöhnt. Das weiß ich wiederum von anderen Männern, die es gar nicht schätzen, wenn sie dort geleckt werden. Warum das Blasen nicht ein und alles ist? ich weiß es nicht, aber ich komme z.B. beim Blasen nicht, es ist für mich nicht die geile Situation an sich. Als Vorspiel aber nett ... *g*
Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...
vielleicht lag es dadran das er sich im Moment ( nicht frisch geduscht) unsauber fühlte und deswegen nicht geblasen werden wollte, etwas anderes kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
**********er_nw Paar
22 Beiträge
das liegt daran, dass es viele frauen nicht richtig können und dann ist es eher abtörnend als aufgeilend....

wenn es frau aber richtig kann... grrrrrr geil....

wenn sie es nicht richtig drauf hat, kann ich dabei auch mal fussball schauen....
genau so
ist es. Alle reden von blasen und die meisten frauen meinen sie können es. FALSCH!
**********er_nw Paar
22 Beiträge
würde es gerne mal einer frau zeigen, aber das ist ja das problem, dass die meissten auf so etwas nicht können *gg*

bisher hat jeder typ der mich geblasen hat (ok, waren auch erst 5 oder 6) richtig geil geblasen.
von den ganzen frauen die ich hatte... höchstens 5-10% die blasen richtig drauf hatten....
späthestens jetzt
weisst warum ich 16 jahre mit eine und der selbe frau verheiratet bin *ggg*
5-10%
Das heißt, du hast dich in deinem Leben schon von mindestens zwanzig Frauen blasen lassen und nur ein oder zwei hatten es drauf.
und schon
könnten wir ein neues thema eroffnen."worauf steht ihr bei blasen". Ich bin mir sicher das manche antworten würden ."Auf dem tepich" *haumichwech*
**********er_nw Paar
22 Beiträge
Wir sind doch Gentlemen hier und die genaue Anzahl tut doch nichts zur Sache, aber es waren doch schon mehr als 20...

Swinge ja schon einige Jahre durch die Landschaft, auch wenn der erste Clubbesuch erst heute anliegt....
Dafür fehlte leider bis jetzt der Mut und die Frau *gg*

Aber die die ich im Moment habe, bläst wie der Teufel himself *gg*
viele können es auch einfach nicht.und wenn es schlecht ist dann lieber gar nicht....aber generell habe ich nichts dagegen(wenn es gut gemacht ist)
****305 Frau
41 Beiträge
Komisch oder selten?
Mir ist es auch schon passiert das ein Mann sich von mir noch aber auch generell keinen blasen lassen wollte,was ich aber auch ehrlich gesagt nicht verstehen kann da es zum guten Sex dazu gehört. Findet ihr das auch so komisch oder kennt ihr sowas auch?

Lg eve
wie gesagt.wenn es schlecht gemacht ist dann lieber nicht.aber ich finde auch das sex ohne lecken und blasen nicht besonders gut ist.ich habe auch schon erlebt das frauen generell nicht wollten das man leckt.ich fand den sex dann auch ziemlich blöd
****305 Frau
41 Beiträge
Wie?
Also für mich gehört das lecken wie auch blasen zum Sex denn ohne einen meschen zu erregen kann ich selbst nicht die Lust genießen und schlage dann auch Stimmungsmäßig um

Lg eve
@eve
sag ich ja.gehört sogar sehr dazu!ich komme nur richtig in fahrt wenn ich merke das mein gegenüber spass an dem hat was ich da tue.gibt doch nichts feineres als sich gegenseitig scharf bzw zum höhepunkt zu pushen....
********1_84 Paar
98 Beiträge
Männer die keinen geblasen haben wollen???
Sowas gibts auch???????? *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das verwirrt mich aber nun doch, weil ich das Wort blasen unzutreffend finde.. denn ich habe Keine Trompete vor mir, und hoffe nicht das ihm oben die Luft "entweicht"*haumichwech*
Ich mag es lieber, wenn mein Schwanz geleckt wird. Blasen ist okay aber nicht das Non plus ultra.

gibts hier einen männlichen ERklärbär.. ich wüsste gern den Unterschied *lol*..... bin lernfähig
Liebling, du kannst ihn nun in den Mund nehmen, er ist jetzt kalt genug.

So viel zum Thema "blasen".
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***ne du oller Lachfrosch.. wenn ich den Pipimann "anblase" bekommt er doch Frostbeulen...das würde ich keinem Liebling zumuten*zwinker*
Kann ich mir nicht vorstellen, aber nur weil ich es total gerne mag.

Ich find es total schön. lecken und blasen gehört für mich zum highlight.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Instrument und Musikerin
müssen von vorne herein gut miteinander harmonieren, da sonst die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, eher Mißtöne als Wohlklang zu erzeugen.
Jeder Mann hat doch bevorzugte Arten und Vorlieben oral verwöhnt zu werden und wenn er z.B. einen schnellen Zungenschlag zusätzlich zum Saugen braucht, sie zwar fantastisch saugt, aber die Schlagfrequenz trotz aller Bemühungen nicht schafft, dann klappt es natürlich nicht oder nur schwer, eben weil er es so braucht, aber nicht bekommt wie erwartet und beim OV spielt ja gerade die Erwartungshaltung vor dem eigentlichen Moment eine wesentliche Rolle.
Eine Frau sollte jedenfalls nie den Fehler begehen, von sich zu behaupten gut zu sein, denn es kann immer der Eine kommen, der einen eines Besseren belehrt. Sich dagegen frei zu äußern, dass man es gern mag bzw. macht, läßt Beiden die Möglichkeit offen, ohne Erfolgsdruck miteinander zu spielen, zu experimentieren und nicht dauernd und einzig auf das angelernte, zielorientierte und bisher bestens funktionierende Schema F zurückzugreifen.
Auch ich hatte mal einen Mann, der mir vorher sagte : "Ja, machs wenn du willst, aber ich sag dir gleich, ich komme nie dabei!" Für ihn reichte bis dahin die Intensität des OV's nie aus, um den entscheidenden Kick wie beim GV zu haben und dass es dann trotzdem bei uns funktionierte, hat uns beide überrascht. Er wollte es dann immer wieder am liebsten so von mir gemacht bekommen und vielleicht lag es daran, dass ich ihm vorher verbal und später sehr deutlich zu spüren gegeben habe, OV und auch den Geschmack von Sperma zu lieben, was ihm mehr Freiheit im Kopf ließ.
Wenn ich mir vorstelle, wie störend und anstrengend es als Mann sein muß, nicht zu wissen, ob sie im entscheidenden Moment vielleicht doch einen Rückzieher macht und sich ständig auch noch darauf konzentrieren zu müssen ihre momentane Reaktion für den Fall der Fälle beobachten zu müssen, anstatt sich frei und ungehemmt gehen zu lassen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass einem Mann die Lust dabei abhanden kommen kann, OV - mit allen Sinnen zu genießen.
schwierig zu glauben :)
für mich ist das sehr schwer zu verstehen das es Männer gibt die das nicht mögen.
Aber wie schon in einem vorherigem Beitrag zu lesen war hat dies vielleicht auch eine negativ Erfahrung voran.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.