Instrument und Musikerin
müssen von vorne herein gut miteinander harmonieren, da sonst die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß ist, eher Mißtöne als Wohlklang zu erzeugen.
Jeder Mann hat doch bevorzugte Arten und Vorlieben oral verwöhnt zu werden und wenn
er z.B. einen schnellen Zungenschlag zusätzlich zum Saugen braucht,
sie zwar fantastisch saugt, aber die Schlagfrequenz trotz aller Bemühungen nicht schafft, dann klappt es natürlich nicht oder nur schwer, eben weil er es so braucht, aber nicht bekommt wie erwartet und beim OV spielt ja gerade die Erwartungshaltung vor dem eigentlichen Moment eine wesentliche Rolle.
Eine Frau sollte jedenfalls nie den Fehler begehen, von sich zu behaupten gut zu sein, denn es kann immer
der Eine kommen, der einen eines Besseren belehrt. Sich dagegen frei zu äußern, dass man es gern mag bzw. macht, läßt Beiden die Möglichkeit offen, ohne Erfolgsdruck miteinander zu spielen, zu experimentieren und nicht dauernd und einzig auf das angelernte, zielorientierte und bisher bestens funktionierende Schema F zurückzugreifen.
Auch ich hatte mal einen Mann, der mir vorher sagte : "Ja, machs wenn du willst, aber ich sag dir gleich, ich komme nie dabei!" Für ihn reichte bis dahin die Intensität des OV's nie aus, um den entscheidenden Kick wie beim GV zu haben und dass es dann trotzdem bei uns funktionierte, hat uns beide überrascht. Er wollte es dann immer wieder am liebsten so von mir gemacht bekommen und vielleicht lag es daran, dass ich ihm vorher verbal und später sehr deutlich zu spüren gegeben habe, OV und auch den Geschmack von Sperma zu lieben, was ihm mehr Freiheit im Kopf ließ.
Wenn ich mir vorstelle, wie störend und anstrengend es als Mann sein muß, nicht zu wissen, ob sie im entscheidenden Moment vielleicht doch einen Rückzieher macht und sich ständig auch noch darauf konzentrieren zu müssen ihre momentane Reaktion für den Fall der Fälle beobachten zu müssen, anstatt sich frei und ungehemmt gehen zu lassen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass einem Mann die Lust dabei abhanden kommen kann, OV - mit allen Sinnen zu genießen.