Also Jungs und Mädels...ehrlich mal, das geht doch gar nicht....
Es sollte doch für Jeden von Euch die helle Freude sein, mit einem Joystick gekonnt umzugehen....
Hier mal paar kleine Tipps......
vielleicht klappts dann mit dem Nachbarn..
Genitalien
Falls du (Frau) vor Penissen Angst oder Abscheu empfindest, solltest du Sex mit Männern meiden....
ein Schwanz will mit Vergnügen, Absicht und Interesse, nicht nebenbei berührt werden.
Einige Faustregeln:
gequetschte Hoden sind aua...
stackatohaftes Gerubbel sorgt für Verstimmung...
Variationen machen auf angenehme Weise wahnsinnig...
Falls du ihn betteln hörst, genügt es, ihn ein Dutzend Mal bis grausam knapp vor der Ejakulation zu stimulieren...
Häufige Fehler:
• nicht oder zu sanft anfassen...
• mit Herablassung anfassen...
• Gelangweilt anfassen...
• über die Eichel schrabbeln, an den Hodensäcken ziehen, wie eine Besengte rum reiben...
• die kantigen Modeschmuckringe nicht abnehmen...
Soll ich?...(Blasen)
Forme (Frau)mit den Lippen eine nette kleine Manschette, nimm beherzt den Penis in den Mund und mache, was logisch erscheint....Du kannst deine Aktivitäten mit den Händen unterstützen...mit den Zähnen solltest du dich zurückhalten...ob du schluckst oder spuckst...ist deine Sache...
andererseits ist Sperma nicht ekliger als Lipgloss, Karamellsirup oder Sprühsahne....
Häufige Fehler:
• das mach-ich-nur-dir-zuliebe-Gesichtsausdruck...
• warum-hast-du-mich-nicht-gewarnt-Gesichtsausdruck....
• Würgegeräusche
Orgasmus
wenn du lange genug seine von Gott vorgesehene Körperteile stimulierst...wird er kommen...
Für Männer ist das kein Problem...also müssen wir darüber auch nicht reden...falls es anderswo ist als in deiner Vagina...deinen Mund oder anderen interessanten Körperöffnungen geschieht...hast du ein Problem mit seinem klebrigen Schmodder....
schwarze Satinbettwäsche ist also keine so tolle Idee...
Häufige Fehler:
• "Na endlich!"
• "Konntest du nicht warten?"
• "Toll war es aber nicht..."