Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, dass Männer total drauf stehen. Ich selbst habe bis jetzt auch schon viele Komplimente dafür bekommen(ohne überheblich zu klingen). Aber mir haben Männer danach auch schon erzählt, dass es die Frauen davor "falsch" gemacht haben. Es war den Männern unangenehm oder hat sogar weh getan, wei sie zu fest gesaugt haben...
Aber auch da, wie in allen Beziehungssachen, ist es wichtig, dass man drüber redet und der Partnerin gegebenenfalls Anweisungen bzw. eine Einführung gibt.
Es gibt nichts, dem man keine Abhilfe schaffen könnte*zwinker*
Kajira
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Dies ...
... können auch wir nicht verstehen.....

Der Mann weiss nicht, was er versäumt ....

LG paarausaw
also wir sind beide keine besonderen oral-fans, aber wenn uns jemand vom gegenteil überzeugen will, dann könnt ihr euch gerne melden *g*
*******nte Paar
721 Beiträge
iist mir momentan etwas zu viel alle Antworten durch zu lesen, aber ich hatte tatsächlich auch mal einen Mann der sich weder blasen noch wichsen lassen wollte, bis dato ist mir sowas auch nie vorher vorgekommen, sollte es daran liegen dass er Pfälzer war grins, soll jetzt kein Angriff gegen Pfälzer sein, aber war wirklich einer, er hatte sogar kein Benehmen und meinte nur ganz laut iiiiiiiiiiiiiiiiiiigit ich mag dass nicht und dass in einem Club, haben ihn schon länger gekannt, ich habe echt angefangen an mir zu zweifeln, war aber generell so, das er es nicht mochte, er brauchte mich von da an nicht mehr an zu rühren, dass war nachdem peinlichen Ausbruch tabu.
Aber wer weiss vielleicht gibt es wirklich noch andere Männer die es einfach nicht mögen, was ich zwar nicht verstehe, aber wie sagt man so schön die Geschmäcker sind verschieden, was ja auch oft gut ist, denn immer nur dass gleiche wäre ja auf Dauer langweilig

die Sie von Exuberante
**de Mann
813 Beiträge
ich hatte bisher nur ein Mädl das sich geweigert hat das zu machen ^^

Naja aber ich muss auch sagen das ichs zwar genieße es aber jez nicht immer brauch.
Es gehört zum vorspiel und es macht Lust. Und beim Bdsm will ichs nicht missen.
Aber meist verwöhn ich lieber *g* Liegt aber mehr daran das ich dabei einfach nicht komm. Nach paar Minuten sinkt die geilheit eher als das sie mehr wird.
Is aber glaub ich Technikabhängig denn ein einziges Mal gabs ein Mädl wo mir der Hut weggeflogn is in Rekordschnelle ^^

Also von demher kann ichs zwar verstehn das manche es nicht so toll find aber ganz darauf verzichten? Niemals!
*********chel Paar
106 Beiträge
Hide....
Ich wollt grad sagen, das wird aufjeden Fall an der Technik liegen.

Denn wenn ich meinem Mann einen blase und ich irgendwie merke das es Ihm zu langweilig wird, dann geb ich richtig Gas.
waaaaas?
n mann der blasen nicht mag??
von welcher falschen welt kam der denn? *lach*

komisch....
**de Mann
813 Beiträge
haha ja gas gegebn habn schon einige aber das hilft manchmal gar nix gg. da werd ich viel geiler wenn ich ans werk geh und den zuckenden frauenkörper betrachte*fg*
@perle_muschel
Wie kann es einem Mann beim blasen langweilig werden??? Entspannen, nichtstun und genießen kann doch auch mal was Feines sein*zwinker*
Kajira
*******NRW Paar
26 Beiträge
nicht verstehen
wir können das auch nicht verstehen, ich kenne keinen Mann der es nicht mag.

LG Michael und Ilona
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also ich mag´s zb wenn ich angeblasen werde ja - aber das komplette programm .. wie meine frau bereits sagte - mir bringt es nichts. glaub meine bessere hälfte kann 1 std lang blasen ohne das ich komm ... und - glaubt mir - sie kann sehr gut mit ihren lippen und der zunge umgehen ...
Mein Partner ist für vieles offen,
aber wenn es ums Blasen geht, mag es es überhaupt nicht..
hin und wieder kommen dann solche Sprüche "ach komm Blas mir einen" aber wenn es dann zur tatsache kommt, mag er es nicht.
er mag es einfach nicht, den gedanken, das aus den Körper Öffnungen auch ander sachen rauskommen und dann mit dem Mund diese zu liebkosen, der Gedanke daran macht ihn keine Lust.

Ich kann damit gut umgehen und wir haben anders unseren Spaß!

Silviay
**********er_nw Paar
22 Beiträge
Also...

Wir waren am Samstag im Casa in Mende....

Saßen dort in gemütlicher Runde und dann kam eine kleine Blondine und fing an zu blasen...

Ganz ehrlich, das war einer der bescheidesten Blow-Jobs die ich jemals bekommen habe....

Wnn ich nicht mit einer anderen Blondine neben mir herumgeknutscht hätte und sie ein wenig gefingert wäre beim blasen ga rnichts passiert....

Ist halt so wie mit dem Singen.. Der eine kann's, der andere sollte es sein lassen...
******las Mann
4 Beiträge
nicht jeder mag das, was viele mögen
es ist ein weit verbreiteter irrglaube , daß oraler verkehr dabei sein muß.
viele frauen mögen nicht " blasen " und umgekehrt ist es auch so.
oft wird es nur gemacht , weil geglaubt wird , der partner will es haben.
wenn nur einer darauf steht , gibt es aber probleme .
wer es nicht mag , der soll es sagen , es ist bestimmt keine pflicht !!!
mir tun die vielen frauen leid , die das ganze widerwärtig ertragen , nur um dem partner einen gefallen zu tun .
wenn beide freude am blasen und lecken haben , dann immer zu !!!
ja ja...
gott schuf sie von allen sorten...der eine mags der andere nicht.finde es ist auch ok so.sicher aber ist,das ich keine will die es nicht mag
**********er_nw Paar
22 Beiträge
und vor allem sind Geschmäcker verschieden.
der eine mags hart, der andere soft. der eine mit zähnen, der ander ohne...
dann wieder mit handarbeit dabei, dann ohne....

mit spielereien im analbereich, ohne....

so viele varianten..

klar das nicht jeder typ die blaskünste jeder frau mag...

ist wie mit dem lecken...

habe frauen gehabt die sind bei meiner lecktechnik abgegangen wie ne rakete, andere fandes nicht gut...

ist ja nicht schlimm....

dadurch ist alles etwas interessanter....
@BambiKlopfer
stell dir vor welch langweiliger ort die welt währe ohne unterschiede....
**********er_nw Paar
22 Beiträge
dann könnte ich es mir auch immer selber machen *gg*
stimmt!würde sogar besser kommen warscheinlich...aber weil ja alle unterschiedlich sind und man nie auslernt,mach ich es mir nur dann selbst wenn es nicht anders get(weil mich kenn ich ja)
**_n Mann
602 Beiträge
ja schön das es ist wie es ist *zwinker* ....
*******sis Paar
16 Beiträge
mögliche Erklärung: zu unempfindlich durch Wichsen
Hallo Leute,

Wenn es wir bei den Anonymen Alkoholikern die anonymen Wichser gäbe, würde ich jetzt ans Podium treten und von den Wundern meiner Abstinenz seit Sylvester erzählen...

Warum ausgerechnet bei diesem Thema?

Weil ich dem Blasen bisher ähnlich ablehnend gegenüberstand, obwohl Sie-Gspusi gerne und mit Hingabe bläst. Nicht weil es mir besonders unangenehm war, sondern, weil mir das keine nennenswerte Lust bescherte.
Und in den wenigen Wochen "abstinenz" merke ich nun, wie sich meine erotische Empfindungsfähigkeit vervielfacht hat - und mir plötzlich auch das Blasen Spaß macht. Ich möcht nie wieder in den alten Zustand zurück (Sie-Gspusi freilich auch nicht *zwinker* Wie wenn man die feinere Gaumenfreuden auch nicht zu würdigen weiß, wenn man sein Leben Lang nur das Bic-Mac-Menü gegessen hat.

LG, Er-Gspusi.
**_n Mann
602 Beiträge
Ahja ...
kann aber muss nicht daran liegen *zwinker*
**de Mann
813 Beiträge
also ich hab manchmal bis zu nem halben jahr keinen sex gehabt oder gar länger und da war das blasen nachher trotzdem keine sinnliche explosion nur weil ichs lang nicht hatte*g*
kommt drauf an wer es macht....kann auch monatelang keine erbsensuppe gehabt haben und wenn ich sie dann bekomme(und ich hab echt bock drauf)schmeckt sie schei..schlechte köchin?
Wer
mag schon Erbsensuppe?? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.