Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2305 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?513
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen vs. Lecken87
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...

******y77 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Männer die es nicht mögen, geblasen zu werden...
Mir ist das noch nie passiert, aber jetzt stand ich doch mal davor. Ein Mann der es überhaupt nicht mag, wenn frau ihm einen bläst. Er hat mir keine Gründe dafür nennen können, (und ich blase echt verdammt gut, ohne überheblich zu sein!)
Jetzt seid ihr gefragt! Warum will sich Mann keinen blasen lassen? er selbst leckt wie ein junger Gott, daher verstehe ich das mal garnicht.

Was sagt ihr dazu?
Ich habe keine Ahnung warum. Mir ist es eigentlich völlig unverständlich, wieso man(n) das nicht will. Es kann ja fast nur sein, das er mal eine so schlechte Bläserin erwischt hat, dass es eine schon fast traumatisch schlechte Erfahrung war ?
Das man es einfach so nur nicht mag ist wirklich schwer vorstellbar, auch wenn es das vielleicht durchaus vereinzelt geben kann. Vielleicht solltest du da nochmal mit ihm drüber sprechen, vor allem dann wenn es dir wichtig ist das es doch mal ab und zu stattfindet.

LG
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Verstehen wir nicht
Also wir können es uns auch nicht vorstellen. Dachten bisher immer nur, dass es Frauen gibt die nicht blasen wollen. Hier währen aber die Gründe mal interessant.
Vorstellen kann ich mir das auch gar nicht. Vor allem, weil du ja offensichtlich erfahren drin bist.

Wenn eine Frau "ihn" zu hart rannimmt oder die Hoden malträtiert, mag die Lust vergehen. Aber es pauschal ablehnen? Könnte mir nicht passieren.
mein ex war auch so einer...sobald ich den im mund hatte war der schlapp...eine richtige antwort habe ich damals auch nicht bekommen...

bei mir hatte sich dann fest gesetzt es liegt an mir...

aber jetzt ist alles gut...denn bei meinem jetzigen mann klappt das bestens...

@****an...wie genau hinsehen???wievielen siehst du beim blasen zu...verstehe deinen beitrag irgendwie nicht???
Klar kann ich mir das vorstellen, warum auch nicht ?
Gibt ja auch Frauen, die nicht darauf stehen, geleckt zu werden, warum soll es nicht auch Männer geben, die es nicht mögen, geblasen zu werden ?
Bei der vielfältigkeit der Leute hätte mich eher gewundert, wenn es alle mögen würden *g*

Schade nur, wenn es darauf keine Antworten gibt, warum es so ist !
Es gibt schon einige Dinge, die ich mir vorstellen könnte, wie z.B. wenn jemand beim blasen wirklich grob ist.

Vielleicht mag "Mann" es ja auch nur nicht erzählen.
Ich würde es so hinnehmen, es sei denn es ist ein fester Partner und es würde für mich zum Problem, weil ich es einfach gerne machen würde.

Liebe Grüße !
Diane
ist mir schleierhaft
Bisher habe ich keinen Mann kennengelernt der Blasen nicht mag. Aber vielleicht hat er damit mal schlechte oder schmerzhafte Erfahrungen gemacht und lehnt es daher grundsätzlich ab, weil er daran zurückerinnert wird, oder gar Angst davor hat.... Ich würde mit ihm einfach mal reden, und ansonsten versuchen es immer wieder kurz miteinzubauen und zu prüfen, wie er dann reagiert ...
**cM Mann
2.565 Beiträge
Was soll denn daran so schwer zu verstehen sein? Jeder hat was, was er oder sie nicht so toll findet, oder? Ich zum Beispiel mag schlicht und einfach des Gefühl als solches beim Blasen nicht.

Und sorry, aber wenn irgendjemand meint irgendwas in sexueller Hinsicht so "gut" zu machen, daß einfach jede(r) dabei abgehen muß, ist das sehr wohl kindisch und überheblich.

m.
hmm
dann beschreib mal das Gefühl beim Blasen was du dabei hast? Oder besser gesagt was du daran ablehnst ?
********soft Mann
13 Beiträge
Mich würde auch mal die Frage interessieren die heirol85 in`s Spiel gebracht hat

heirol85
Also wir können es uns auch nicht vorstellen. Dachten bisher immer nur, dass es Frauen gibt die nicht blasen wollen. Hier währen aber die Gründe mal interessant.

Meine Ex-Freundin mochte das auch , woran liegts? Ekel davor?

BTT: Ich für meinen Teil finde blasen oder generell Oralverkehr absolut scharf....und erst recht wenn Frau es richtig kann und es bis zum Ende macht.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Wie schon gesagt wurde: Warum sollte es diese Männer nicht geben? Ich steh bspw auch nicht wirklich drauf geleckt zu werden schulternzuck

Mir ist bisher ein Mann in die Finger geraten der vorher meinte: Also Blasen? Nä, fand ich bisher nicht soooo prickelnd, komm ich einfach nicht dabei.
Nachdem ich Hand bzw. Mund angelegt hatte war er da allerdings andrer Meinung *floet*
Ein Grund kann folglich durchaus auch sein, dass die bisherigen Damenwelt a, selbst nicht wirklich Lust drauf hatte und es deshalb wenig "liebevoll" und intensiv machten b, manche dazu vielleicht wirklich einfach kein Talent haben *Schulternzuck*.
Und es gibt mit Sicherheit auch Männer denen es schlicht und ergreifend nicht zusagt - aus welchen Gründen auch immer.

Sie
*******_bw Mann
15 Beiträge
Vielleicht hat er ja wirklich mal üble Erfahrungen gemacht... und seine Ex hat reingebissen oder dergleichen *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ALSO mein Exmann
mochte es auch nicht wenn ich Ihm oder egal wer einen Geblasen hat das hatte aber mit einer schlechten Erfahrung zu tun eine Dame die mit Ihm vorher was hatte muss ihn mal gebissen haben klar das ist im Kopf des Mannes verankert Schwanz aua mag ich nicht schmunzel*
ich denke mal genauso wie man Frauen nicht überreden kann oder sollte wenn man sich nicht wohlfühlt gibt es halt auch Männer die es nicht mögen wenn man Ihnen einen Bläst , unter gekommen ist mir bis Dato dann aber nie wieder ein Mann der da nicht drauf steht mein Mann mag das sehr gerne wenn ich es mache *grins* kein wunder* hehehehehe* so und nun macht das was ihr nicht lassen könnt und viel spass dabei *wink* dat Luna
kann ich mir ....
..... echt nicht vorstellen. Aber bestimmt gibt es ja immer wieder was was es eigendtlich nicht gibt.

HamJay

der sich auch gerne in speziellen Situationen einen bla... läs...
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Also ich gehör auch so ein bsichen dazu. Das Blasen ist mehr jetzt nicht sooo wichtig wie der Akt an sich. Anderseist, wenn SIE es gut macht, laß ich es mir schon gafallen.
Ich mochte es nie. Und bestehe nicht drauf, wenn sie es mal irgendwann will und es sie scharf macht, dann werd ich es sicher nicht ablehnen. Aber ich bin mir sicher, dass ich nichts dran scharf finde. Noch nicht.
Negative Konditionierung
Für mein Buch musste ich viel recherchieren und habe auch etliche Interviews gefüht, hier mal ein Auszug:

Thomas, 39 Jahre, selbständig: »Als ich zwanzig war, hatte ich zwar schon mehrmals Oralverkehr ausprobiert, aber eigentlich immer nur zum Anheizen. Nun war die Situation so, dass meine Freundin meinen Schwanz lutschte, als ich schon ziemlich heiß war. Ich dachte zwar kurz nach, kam aber zu dem Schluss, dass sie mich zum Orgasmus bringen wollte und demnach hielt ich mich nicht länger zurück und kam in ihrem Mund.

Was dann folgte, gehört zu den weniger schönen Teilen meiner Sexualerlebnisse, sie war ziemlich schockiert und angeekelt und gab mir dies eindeutig zu verstehen. Ihre Ablehnung war dermaßen heftig, dass sie bis heute nachklingt. In der Folgezeit, ich spreche von einem Zeitraum von etwa fünfzehn Jahren, gelang es mir nie, dieses Erlebnis von mir abzuschütteln, ich konnte es nie entspannt genießen, wenn eine Frau mich mit dem Mund stimulierte.

Das ging dann so weit, dass ich anfing, es überhaupt nicht mehr zu mögen, sondern ich konnte nicht verstehen, warum alle, besonders die Männerwelt, so ein Aufhebens um etwas machten, was bestenfalls anregend war. Erst mit fünfunddreißig begegnete ich einer Frau, die gierig nach Oralsex war. Ohne große Anmoderation stürzte sie sich auf meinen Schwanz und begann, sehr gekonnt, zu lutschen. Ich war hypererregt und spürte sehr schnell, dass ich kurz davor war, zu ejakulieren.

Ich nahm also ihren Kopf und bedeutete ihr, sie solle aufhören. Sie schüttelte meine Hand einfach ab und machte sich wieder ans Werk. Eine halbe Minute später war ich so weit, unter lautem Stöhnen hatte ich meinen Orgasmus und ergoss mich in ihren Mund – ich wagte es kaum, nach unten zu sehen und als ich mich endlich überwunden hatte, blickte ich in ein strahlendes Lächeln. Sie hatte mich geheilt.«

*****boy Mann
23 Beiträge
Ich stehe auch nicht besonders drauf, einen geblasen zu bekommen.
Bei mir passiert dabei einfach nicht besonders viel, irgend wann wirds dann langweilig. Mag sein, dass ich da bei meinen Partnerinnen einfach keine besonders Glück hatte oder dass ich einfach nicht drauf stehe.
Hatte keine negativen Erfahrungen wie Bisso o.ä. und ich finde es auch nicht unangenehm, nur gekommen ist es mir bis dato dabei noch nicht.
Zumidest nicht ohne sehr ausgiebige manuelle Hilfe.
*********orka Frau
10 Beiträge
Vielleicht..
...hat er ja schlechte Erfahrungen damit gemacht (ein Biss oder sonstiges).
ich stnad auch mal vor einem der es nicht mochte und ich konnte es gar nicht fassen!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Gründe kann es doch genügend geben.
Auch wenn eine Frau der Meinung ist, dass sie die weltbeste Bläserin ist, so kann es doch sein, dass dieses Gefühl für den Mann einfach unangenehm ist - jeder reagiert anders und empfindet anders.
Kann auch mit der Einstellung zum eigenen Körper zu tun haben.
Wenn man über diese Themen allerdings nicht offen reden kann, dann sollte man an anderer Stelle ansetzen und das Blasen erst mal Blasen sein lassen.

Al
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein Mann äußert, er mag es nicht..ihn dazu drängen würde ich keinesfalls.
Möglich er hat schon Bissatttacken hinter sich und nun Angst.. die kann er nur selbst beheben.
Wenn er zu seinem Körperbefinden nicht genug steht weil er sich unwohl fühlt dabei.. auch okay..
Es gibt auch Männer die sagen, sie können dabei nicht "kommen".Ob es an der Partnerin liegt oder an seinem Nichtfallenlassenkönnen...?

und es gibt ebenso Frauen, die keinen an ihre Mu.. lassen.
**_n Mann
602 Beiträge
Tja vllt ekelt er sich davor nachher von dir geküsst zu werden und mag es deswegen nicht .. aber alles Spekulation, wenn er es dir nicht sagen kann/will wirst du es nie erfahren und damit leben müssen...letztlich ist es seine Entscheidung, das würde mir nur passieren wenn sie es eben nicht kann *zwinker*
****zar Mann
12 Beiträge
hm, vlt hatte er nur angst herpes am schwanz zu kriegen *ggg*

ach, der gute alte o-sex...immer wieder n tolles erlebnis für mich (und gegebenenfalls auch sie)
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Warum ...
.. muss immer alles bis ins Detail ergründet und begründet werden?

Wenn er es nicht will, ist das ok.

Es will ja auch nicht jeder Blumenkohl, Spinat, Pizza, .... essen.
Es mögen auch nicht alle Bier, Wein, Sekt, Mineralwasser, ... trinken

Fakt ist,ihm gefällt es nicht und das ist die Hauptsache, die es zu akzeptieren gilt.

Ich würde das nicht weiter ergründen (wollen).

Und den Versuch "zur Bekehrung" würde ich ebenfalls ablehnen.

Grüße vom Caipi (der es allerdings gerne mag)
an TE
Bevor ich mich mit dem Thema weiter auseinander setze(auch wenn ich eine Vermuthung habe),mache ich Dir einen Vorschlag. Du hast geschrieben,das du VERDAMT GUT BLASEN KANNST. Ich kann das nicht nachvollziehen. Um es auszuschliesen das es daran liegt,möchte ich mich davon überzeugen das deine Aussage wahr ist. Danach können Wir weiter diskutueiren *freu2* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.