also ich hatte
nun nicht übermäßig viele Kerle im Bett, allerdings muss ich gestehen, finde ich "fremde Haut" nur noch bedingt anziehend und bin dahin gehend schon "abgestumpft" muss ich sagen, im Sinne von "es reizt mich nicht sonderlich mit jemanden ins Bett zu steigen der nicht weiß wie ich Ticke, wo nicht das bekomme was ich haben will und um das alles beim Sex zu erklären oder heraus zu finden habe ich schlicht weg keine Lust"
Ich hatte 2x offene Beziehungen/Ehe und ja da hatte ich auch Sex mit jemanden der sein Programm ala "alle Frauen laufen gleich rund" abgespult hat. Das war nervig, wenig aufregend und führte zu einem frühzeitigen Ende weil ich genervt war von der Aktion.
Mein erstes Mal war ein ONS mit 15. Ich wollte Sex und fand den Typen optisch anziehend, ich fand das damals doof wie die ganzen Freundinnen es hielten mit "so lange zusammen und dann erst Sex". Danach war ich längere Zeit mit jemanden zusammen der 9 Jahre älter war, ergo war mein Sex direkt anders wie der meiner Freundinnen - was ja logisch ist vögelt jemand mit 24 ganz anders wie ein 16 jähriger. Daher war für mich vieles in dem Alter normal an Praktiken, wo die anderen auf dem Schulhof nur beim Wort rote Ohren bekommen haben.
Danach bin ich in eine 2 jährige BDSM Beziehung gestartet/gestolpert und diese war offen, ich/wir hatten keine Lust auf was festes, wir wollten Sex haben mit Menschen auf die wir Bock hatten (BDSM unlastig) die Anzahl hielt sich aber in den 2 Jahren bei mir auch in Grenzen
Dann hatte ich eine Phase da war ich 8 Monate mit einem Mädel zusammen. Danach folgte die Beziehung/Ehe mit meinem Ex-Mann die 15 Jahre hielt und 13 davon monogam war ohne BDSM Bezug, dann fehlte mir meine andere Seite zu doll und wir haben unsere Ehe geöffnet - was quasi unser Untergang war. Denn wieder Blut geleckt - fand das ich den normalen Ehesex tödlich langweilig - was nicht dazu bei trug das mein Ex-Mann die Öffnung "toll" fand.
In der Öffnung musste ich allerdings feststellen, dass fremde Haut keinen großen Reiz mehr auf mich hat. Weil der Sex mit fremden Personen selten so ist das man wirklich vollends befriedigt ist, weil man sich eben nicht gut genug kennt, weiß wie weit man gehen kann oder auch nicht. Dadurch entsteht bei mir eher ein "genervt" sein, ich bin nicht 100% zufrieden, habe aber auch keine Lust das zu wiederholen um es womöglich "perfekt" zu machen. Zumal ich keinen Sex ohne BDSM Bezug suche, und für BDSM braucht man Vertrauen. Abgesehen davon das ich nun seit 4 Jahren in einer Beziehung lebe und das eh kein Thema ist.
Ja ich finde schon dass das alles Abstumpfen kann.
Cyra