Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1106 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "style & erotik" - Affing-Mühlhausen - 20.03.2009

d-e "style & erotik" - Affing-Mühlhausen - 20.03.2009
d-e "style & erotik"
dream-event Vol. 2

Affing-Mühlhausen, Bayern
20.03.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/384717-18487.d_e_style_erotik_affing_muehlhausen.html

Ein reines Usertreffen der Gruppe "Swinger Bayern"
Hier können sich alle Mitglieder dieser Gruppe einmal wirklich in geschlossener Gesellschaft besser kennen lernen und eine frivole Party zusammen feiern.

Mit dabei wird (zum Glück) wieder DJ Ozzy sein, der mit seinem geilen Sound die Menge anheizt.

Von 20.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr möchten wir Euch alle bitten in reizvoller Abendgarderobe zu erscheinen. Ab 22.00 Uhr könnt/sollt Ihr dann diese Klamotte ablegen und die heißesten Fummel hervorzaubern die in Euren Kleiderschränken zu finden sind.

Ob Dessous, Fetischklamotte, nackt mit Feigenblatt oder wie auch immer Ihr ab 22.00 Uhr alle heiß machen möchtet, wir freuen uns darauf *grins*

Es wird ein spezielles Buffet geben, für Euch wird zusätzlich an diesem Abend auch der neue Indoor Beach Bereich geöffnet und einen Sektempfang haben wir natürlich auch wieder für Euch umgesetzt.

"fullmoon" wird uns wieder als Fotograf zur Verfügung stehen und heisse privat-und Partybilder schiessen wenn es gewünscht ist.

Die Niknamensschilder werden auch dieses mal wieder eine Vereinfachung des Kennen lernen ermöglichen und somit wisst Ihr auch wer in der Gruppe unter welchem Namen zu finden ist.

Es werden auch für diese Party noch einige Feater`s folgen die Ihr natürlich "just in time" erfahren werdet.

Bitte nicht vergessen Euch auf die Gästeliste einzutragen, denn mit der Anmeldung bekommt Ihr auch die Ermäßigung, bzw. Einlass erhält nur derjenige mit mitgebrachtem Anmeldevouger da diese Party ausschließlich für Gruppenmitglieder von "Swinger Bayern" ist.

GANZ WICHTIG !!!!!!

Diese Party wird es nur geben wenn mind. 70 Personen teilnehmen. Ihr werdet verstehen dass der Clubbetreiber keinen ganzen Club schließen kann wenn es nicht mind. 70 Personen werden.

Also gleich Anmelden *zwinker*

Wir freuen uns riesig und grüßen Euch alle ganz lieb, zarte2

WICHTIG!!! Nur Mitglieder der Gruppe "Swinger Bayern" erhalten Einlass und nicht Mitglieder die sich anmelden müssen wir leider wieder ausladen *heul*
Exclusiver geht es nicht,
denn wir haben den Club für unsere Gruppe alleine *freu*

Wir freuen uns auf Euch alle und fiebern einem geilen Event entgegen *rotwerd*

Sollte jemand unter Euch Freunde im Joy haben die noch nicht in der Gruppe "Swinger Bayern" sind, dann ladet sie doch sofern sie (geprüft, aus Bayern, Österreich und/oder der Schweiz sind) in unsere Gruppe ein damit sie mit Euch gemeinsam abfeiern können *zwinker*

Gruß die zarten2 *wink*
Auch dieses
mal wie schon beschrieben wird fullmoon klasse Bilder von der Party und evtl. auch von Euch persönlich abschiessen wenn Ihr das möchtet.

Sofern es schon jetzt Interessenten gibt die gerne ein paar heisse Bilder von sich selbst gemacht bekommen wollen, bitten wir Euch diese per Clubmail an fullmoon zu komunizieren *zwinker*

*wink* die zarten2
Noch einmal
eine wichtige Info an alle die zur Party kommen !!!


Wie schon erwähnt wird (zum Glück) wieder zur Party und für Euch fullmoon zur Stelle sein um einfach geile Party Bilder zu schiessen.

Es geht um Partybilder und nicht um Bilder auf den Liegewiesen und/oder Bilder die Sex zeigen *hand*

Auf der vergangenen Party wurde leider das Angagement von fullmoon nicht so ganz richtig verstanden bzw. fehlinterpretiert.

fullmoon sind Hobbyfotografen die das ganze kostenfrei für Euch machen. Die Bilder finden sich nur in unserer Gruppe wieder und auch dort in einem auf privat gesetztem Thread der nur von Gruppenmitgliedern einsehbar ist.

Es sollen Erinnerungen sein an einen Party in der einfach ausgelassene Menschen zu sehen sind die gemeinsam feiern. (wie in einer Disco)

Da es fullmoon wichtig ist, a) nicht falsch interpretiert zu werden und b) eben genau für Euch tolle Momente festhalten will, wollen wir im Vorfeld eben dieses Thema ansprechen.

Es muß sich natürlich keiner von Euch fotografieren lassen und somit wäre es super hilfreich und in Eurem Interesse, das wenn jemand von Euch kein Bild haben bzw. kein Bild in unserem Thread sehen möchte er sich schon vor der Party kurz mit fullmoon per Clubmail zusammen schliesst und dieses mitteilt.

Leider war es letztes mal so, das manchmal wenn fullmoon ein Bild machen wollte auf einmal Leute in Deckung gegangen sind und/oder alles was zur Verfügung stand vors Gesicht gehalten wurde *grins*

Also noch einmal: fullmoon macht das für Euch. Er wird und darf keinerlei Bildmaterial an Dritte weiterleiten oder anderweitig gebrauchen (Datenschutzgesetzt). Er macht das aus Gefallen für Euch und am eigenen Interesse tolle Partybilder zu schiessen. Wer dies nicht möchte (ist völlig in Ordnung) der kann sich eben direkt schon jetzt vor der Party an Ihn wenden.

Die einzige Plattform in der es dann überhaupt die Bilder zu sehen gibt, ist in unserer Gruppe, in unserem auf privat gestelltem Thread: http://swinger-bayern.joyclub.de/forum/t201814.bilder_von_usertreffen_unserer_gruppe.html und selbst dort können wir als Moderatoren jederzeit ein Bild wieder entfernen wenn es gewünscht wird.

Solltet Ihr hierzu Fragen und/oder Anregungen haben, könnt Ihr das gerne mitteilen.

Ansonsten freuen wir uns auf eine super geile Party mit Euch und sind uns sicher das es auch dieses mal wieder ein riesen Erfolg wird *zwinker*

Liebe grüße Eure zarten2 *wink*
In Personen,
sind es mitlerweilen schon 52 Personen *top* *freu*

Also wir freuen uns sehr und es werden sicher noch viele aus unserer Gruppe dazu kommen.

Lasst und einen Gruppenevent feiern der seinesgleichen sucht *zwinker*

*wink* Eure zarten2
Wir haben leider keinen Drucker um die Einladung auszudrucken...gibt es eine andere Möglichkeit teil zu nehmen?? Lg
Wendet Euch mal an mich bitte
Gruß Lars

Also an uns per Clubmail *zwinker*

*wink*
Tolle Zusatzaktion für Euch !!!
Zusätzlich zu den extra Häppchen, dem Sektempfang und vielem anderen, haben wir noch ein zwei Highlights für Euch organisiert bekommen.
Das Mitglied http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html wird vor Ort von ca. 21.00 Uhr – 23.00 Uhr eine kleine Ausstellung an Korsagen für Euch vorbereiten. Wer also Interesse an solch schönen Kleidungsstücken hat, darf gespannt sein was wir zu sehen bekommen und darf sich natürlich im Club auch direkt an Dagmar wenden wenn Fragen und/oder Interesse an einer solchen Korsage besteht.

Für Euch Mitglieder wird des weiteren eine Verlosung stattfinden mit drei wirklich tollen Preisen:

Erster Preis: Freier Eintritt für 2 Personen im Club an einem Tag Eurer Wahl
Zweiter Preis: Ein Gutschein von http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html über € 50,- für eben eine solche Korsage
Dritter Preis: Eine Flasche Champagne


Also lasst Euch die Party nicht entgehen und seid mitten drin, statt nur dabei *zwinker*

Gruß Eure zarten2 *wink*
WOW
da habt ihr euch aber verdammt ins zeug gelegt um uns einen Lustigen und schönen abend zu veranstalten!*bravo*

*ggg*
danke hierfür schon mal im vorraus *top2*

freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!
*spitze*
@sensual_pair
nicht das wir Lobesreden bräuchten, aber es tut trotzdem gut so ein feedback zu bekommen Freu

*danke* dafür und wir denken einfach, das wenn die zarten eine Party organisieren, das es dann so schön und toll wie nur irgend möglich für die Gäste, also Euch werden soll.

Lg der zarte und Danke fürs Kompli *kuss2*
noch ein kleines Extra:
Kurzer Ablauf:

Normalerweise macht der Club ja erst um 20.00 Uhr auf *grins*

Wir haben zum Glück wieder Eintritt ab 19.00 Uhr (*danke* Franz und Ozzy).

Wieso das gut ist und Ihr wenn möglich pünktlich um 19.00 Uhr im Club sein solltet, sind folgende Gründe:

Von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr bekommt Ihr Sektempfang und kleine Häppchen und könnt in reizvoller, stielsicherer Abendgarderobe andere Mitglieder in Ruhe und relaxed kennen lernen.

Von 20.00 Uhr - ca. 22.00 Uhr ist dann das Buffet eröffnet und evtl. haben sich dann auch schon nette Menschen kennen gelernt die dann zusammen auch das Essen geniessen.

Ab ca. 22.00 Uhr wird sich dann ja umgezogen und die heissesten Fummel rausgeholt die Ihr zu Hause finden konntet *grins*

Ab ca. 23.00 Uhr gibt es dann die Verlosung mit den drei tollen Preisen.

Und eben in der ganzen Zwischenzeit habt ihr dann super viel Zeit wirklich viele Leute persönlich kennen zu lernen um dann ab ca. 23.00 Uhr nach der Verlosung die Party richtig heiß zu geniessen.

Wir freuen uns schon sehr und denken wieder viele tolle Aktionen für Euch ermöglicht zu haben *freu*

Liebe Grüße Anke und Lars
Hotel Buchung:
*sorry* falscher Fred *haumichwech*
WOW 50 Anmeldungen
*top* *top* *top*

Na wenn das keine mega geile Party wird, wissen wir`s auch nicht *grins*

Wer noch Freunde in der Gruppe hat, sollte diese nun schnellstens einladen mit dabei zu sein *zwinker*

Wow, wir freuen uns wirklich schon wieder tierisch und das die Resounance so gut ist erfreut uns noch mehr.

*diegroessten*

Nur noch knapp 2 Wochen, dann geht sie los die Party *party*

Liebe Grüße Eure zarten2 *wink*
Absagen
Hallo zarte2,

schade schade, aber wir können leider an dem Abend doch nicht...
Könntet Ihr uns wieder von der Liste nehmen (oder kann man das selbst und ich habs nur noch nicht gefunden?)
Aber es wird ja nicht die letzte Party sein, und wir freuen uns darauf wann anders mit von der Partie zu sein!

Liebe Grüße
Regina von ToD
Hallo Regina,

ja Ihr könnt Euch in der Tat selbst dort wieder abmelden. Einfach zunächst nochmal auf anmelden gehen, dann klappt auch die Abmeldung *zwinker*

Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.. aber wie sagt man so schön.. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *zwinker*
jepp wirklich schade,
aber hilft ja nix.

Ich schau mal ob Ihr schon draussen seid, wenn nicht lösche ich Euch *grins*

*wink* bis zur nächsten Party *zwinker*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Geiler Abend
Das wird sicher ein toller Abend und wir freuen uns schon richtig auf diesen Abend...dann Umziehen am 21.03. ab 08h. Schlafen ist eh ungesund *zwinker*

Viele liebe Grüsse! Sunny und Ozzy
*****exi Paar
62 Beiträge
teuer...
warum muss dass denn immer so teuer sein?
*motz*
@Euro.....
...teuer *frage*

Was findest Du an € 60,- für zwei Personen, Trinken bis nix mehr rein geht, Essen bis der Bauch platzt und Leute auf einer Fläche die das selbe wollen (evtl.) zusätzlich ein DJ der geile Musik macht und und und teuer *frage*

Mal ganz ehrlich, ohne das ich mit dem St. Tropez einen Vertrag hätte, die Kosten sind zusätzlich mit kleinen Häppchen, Sektempfang und Korsagenausstellung belegt. Also wenn Du zu Mc Donalds gehst, ein Bic Mac Menü und ein Ceesburger Menü kaufst, dann hast Du ja schon fast die Hälfte ausgegeben *haumichwech*

*sorry* das musste einfach raus *rotwerd*

*frieden*

Liebe Grüße zarte2 *wink*
Lars ärgere Dich ned.. aber das ist einfach... hmmm.. verkniffen *zwinker*

mich erreichte heute zum Event auch eine persönliche Mail, viell bekamen das alle als Single angemeldete Damen?!

finde solches persönlich auch nur als Niveaulos.. ohne Worte

zumahl ich nur mir bekannte Personen mitnehmen würde *zwinker* und auch schon habe.. *lol*



huhuu

ein nettes hallöchen an die hübsche dame

bin eben über dein profil geflogen, habs versucht möglicht aufmerksam zu lesen, und dabei ist mir ins auge gestochen, dass du dich für das usertreffen der gruppe swinger bayern im st tropez eingetragen hast...

ich bin ebenfalls in der gruppe. war bis vor kurzem noch als paar hier online, haben uns aber getrennt und nun geistere ich wieder allein rum

jedenfalls würd ich auch gern auf die party gehen, allerdings in begleitung. zum einen da ich mich allein irgendwie recht verlohren fühle zum anderen aber auch wegen dem geld
nunja, evtl geht es dir ja ähnlich und du würdest einen doch recht jungen burschen mitnehmen *zwinker*
keine sorge... ich bin kein klammeraffe und kein stalker. wenn ich merke, dass ich dir auf die nerven gehe halte ich mich zurück sind noch einige andere befreundete pärchen dort, die ich kenne, aber eben nur pärchen *snief*

naja, jedenfalls würd ich mich freuen, wenn das klappen würde.
so long, liebe grüße der XXX
Tja so ist das leider
des öfteren.

Ich sage zu dem thema Events und Kosten nichts mehr, denn das wird sowieso nicht verstanden.

Mal gespannt wenn wir unseren ersten neuen Event unter dream-event Posten *haumichwech*

Aber *zumthema*

Wir freuen uns auf die Party und diese wird auf jeden Fall jeden Cent Wert sein *zwinker*

Lieben Gruß Lars *wink*
Tja so ist das leider
des öfteren.

Ich sage zu dem Thema Party und Kosten nichts mehr, denn das wird sowieso nicht verstanden.

Mal gespannt wenn wir unseren ersten neuen Event unter dream-event Posten *haumichwech*

Aber *zumthema*

Wir freuen uns auf die Party und diese wird auf jeden Fall jeden Cent Wert sein *zwinker*

Lieben Gruß Lars *wink*
@blackgirl...
hmm die mail ist ja eingentlich ein wiederspruch von dem Herren!!!!!!!!!!!

den err will nicht alleine hingehen da er sich dan so verloren vorkommt und andererseits sind aber befreundete paare von ihm da!!!!!!!!!!!
hmm ein depp würde ich mal sagen!!!!!!!!!!!!!!

auserdem was das geld anbetrifft ist punkt 1
" joyclub rabatt dabei"

was wir persönlich eine geniale idee finden und punkt 2
" ist es sogar ein schnäppchen...."

den wo findet man sonst .......
ein paar schnupper stunden und sekt empfang mit häppchen!
eine vorführung von corsagen und dazu noch ein fotograf der dort rum geister!!!!!!!!!!!!!!und das alles in einem club an einer veranstaltung nur für mitglierder dieser gruppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo an alle da drausen die das lesen und nicht mitgehen wegen zu hohe preise!!!!!!!und die neidisch sind das wir und die anderen paare / singles dahin gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS WIRD EINE PARTY DAS ES NUR SO KRACHT!!!!!!!!!!!!!!
@sensual_pair
Das war ein super Beitrag und dem ist nichts mehr hinzu zu fügen *top* *bravo*

Wir versuchen immer für Euch tolle Events zu organisieren und jeder weis das nur der Tod umsonst ist, wobei dieser dann das Leben kostet *zwinker*

Mag etwas sarkastisch klingen aber es ist halt so. Und wie gesagt das was geboten wird ist diesen Preis auf jeden Fall Wert.

Es war schwer genug Franz den Club Betreiber und Ozzy der mit dem Club sehr eng Hand in Hand arbeitet zu überzeugen das wir die zarten2 eine reine Gruppenveranstaltung machen wollen so das wirklich einmal auch in einer solch geilen Lokation "nur" Gleichgesinnte unter sich sind.

Einen besseren Platz für ein Treffen dieser Art wenn es rein um eine Gruppe geht, gibt es wohl nicht.

Denn (nichts gegen Stammtische) aber diese sind um zu quasseln, ein Club bietet alles was Menschen, die in diese Richtung tendieren auch finden können *zwinker*

Also dann, wir freuen uns tierisch und ja es wird eine geile Party und oft ist weniger mehr im Sinne von Teilnehmern und Platz und Übersicht etc. *zwinker*

*wink* die zarten2
@********pair
wundervoll geschieben, dem auch ich nichts weiter hinzuzufügen habe oder wollte.

Man kann heute zu zweit nett essen gehen und danach viell. noch in eine Discothek zum abtanzen und feiern, die Frage ist, auf welche Summe komme ich dann? *zwinker*

Und dennoch ist es nicht selbiges *ggg*

Noch dazu wie eben auch schon erwähnt, die ganze Orga die sich die zarten hier antun (Sie bekommen dafür im übrigen nichts) und machen dies aus Spass.

Hier möchte auch ich mal ein ganz dickes Lob an die zwei aussprechen, für die wundervollen Events, welche diese organsierten und noch organisieren werden.

Und es wird wieder eine riesen geile Party werden, da bin ich mir sehr sicher

*kuss*
Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.