Ich muss es einfach mal anschneiden, denn ich habe kein Vergleichbares Thema hier gefunden!
Es passiert mir in letzter Zeit öfters, dass ich mich nicht mehr auf mein Bauchgefühl verlassen. Ich habe beim ersten Treffen das Gefühl es passt von beiden Seiten her. Mein Gegenüber bestätigt mir das auch, tut total begeistert und sagt es mir auch noch wie toll er es findet endlich DIE Frau gefunden zu haben .
Wir verabschieden uns sehr innig.
Er meldet sich danach nicht wieder.
Wie kann ich wieder vertrauen?
Ich kann mich auf nichts mehr einlasse .... ))
Ps: Das passierte nicht nur einmal!
hmmm...….
von mir ausgehend bin ich inzwischen nach einigen etwas negativeren Erfahrungen auch ein wenig vorsichtig.
Was mich hier dennoch ein wenig stört ist die Thematik das der TE auf der einen Seite laut Prof kein Swinger ist, aber dennoch in einer Beziehung zu sein scheint (auch wenn offene Beziehung) . Mir stellt sich nun die Frage was interpretierst du nun hier rein wenn du schreibst es passt beim ersten Date gefühlsmässig von beiden Seiten....`??
Das Gefühl für Sex oder für mehr....?? By the Way wie schnell triffst du dich … wie intensiv ist der Kontakt vorher..... und was erwartest du letztendlich dauerhaft....??
Könnte es sein das der Mann kaum das das Treffen vorbei ist schon mit Nachrichten oder ähnlichem erdrückt wird....??
Nunja …. ich persönlich bin da eher die Kategorie ehrliches Arschloch und sage offen wenn es nicht passt und die Chemie nicht passt. Ich bin inzwischen Erwachsen genug um Nein zu sagen und habe lieber ein Gutes Essen als schlechten Sex wenn der Funke nicht überspringt.
Und ich persönlich käme nicht auf die Idee Sex mit einem Menschen haben zu wollen den ich von ein zwei Bilder gesehen habe , mit dem ich vielleicht wenn es hochkommt einmal telefoniert habe aber den ich noch nicht live gesehen und gerochen habe …. dem ich live nicht in die Augen geschaut habe ….. sorry … Erfahrungswerte der schlechteren Art...
Aus diesem Grunde frage ich mich was von vornherein in dieses ERSTE DATE hineininterpretiert wurde und wie vorher komuniziert wurde.
Und ja... auch ich bin ein Bauchmensch.... entweder es passt oder nicht.... ein zwischendrin gibt es bei mir persönlich nicht....
hmm... und DIE TRAUMFRAU … sorry..... welcher Mann findet die beim ersten Date...?? Und wieso kommen immer wieder manche Männer darauf ….. ?? Liegt es vielleicht doch an der Komunikation beiderseits.....?? Und für was möchtest du vertrauen ?
Vertrauen für einen Lebenspartner, einen auf deutsch gesagt schnellen Fick oder eine Affäre...?? Vertrauen kann ich erst dann wenn ich einen Menschen nahe an mich heranlasse.... Wie nahe kann man bei einem ersten Date schon sein....??
Vertrauen baut sich auf dauerhaftes …. entwickelt sich wenn ich einen Menschen kennenlerne … mich überraschen manche Menschen nach Jahren noch mit Neuem …..
Fragen über Fragen …. und manche davon kannst du dir nur selbst beantworten ,
die kann dir keiner beantworten....