Den Glauben an dich selbst nicht verlieren!
Achtung lang, aber ich hoffe es bringt dich weiter ☀️
Das Thema beschäftigt wirklich so einige, zum Glück ist mir das selbst noch nicht passiert, aber durch die geschilderten Erlebnisse der Mädels in meinem Umkreis kann ich deine derzeitige Gefühlslage gut nachvollziehen. Das tut mir sehr leid für dich!
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, werde ich jetzt einfach meine Sicht der Dinge dazu schreiben, vielleicht hilft dir davon irgend ein Teil, womöglich erkennst du erst in ein paar Monaten was ich gemeint hab.
Von außen betrachtet ist mir immer wieder eins aufgefallen:
Es fehlte meinen Freundinnen an der inneren Gelassenheit den Männern gegenüber. Es steht ihnen förmlich auf der Stirn geschrieben was sie wollen und dass sie alles einfordern werden, was sie sich in den Kopf gesetzt haben (sorry- das ist etwas hart, aber leider bei manchen die Realität)
Selbstbewusstsein ist gut, aber wenn man es zu offen zur Schau stellt, was man will und erwartet, dann ist das
a) nicht für jeden anziehend, sogar eher beängstigend
b) manche Männer fühlen sich durch zu euphorische und zu früh bekundete Glückseligkeit schon beim Date unter Druck gesetzt und denken sich auf dem Heimweg eventuell: uff, wo soll das denn hinführen, wenn ich auch noch intim mit ihr werde??
c) Männer wollen jagen...!!! Wenn er beim 1. Date schon sagt, du bist „Die Frau“ und ihr seid euch auch gleich einig, dann ist doch für ihn die Jagd schon beendet. Melden muss er sich dann nicht mehr, das ging zu schnell 😉
Ich hab mir dein Profil angesehen und so ganz verstehe ich das alles ehrlich gesagt nicht.
Es klingt hier so, als wärst du eine verzweifelte Singledame, die eine Abfuhr nach der anderen kassiert und allmählich das Vertrauen verliert.
Tatsächlich bist du aber in einer offenen Beziehung, hättest also keinen Druck sofort jemand zu finden, kannst dich zu Hause anlehnen und fallen lassen (hoffentlich!)
Dann bist du ja sowieso erst seit einem Monat angemeldet und hast in diesen vier Wochen schon mehrere Dates gehabt?! Wow! Ich war etwas sprachlos muss ich gestehen. Außerdem steht da, dass du eine Affäre suchst, bist jetzt aber schon nicht mehr „aktiv auf der Suche“. (Inzwischen angepasst?)
Aber ich möchte dich hier nicht kritisieren, sondern zeigen, wie das auf Außenstehende wirken kann!
Wie sind denn die Rahmenbedingungen für dein Vorhaben? Wo könntet ihr euch denn überhaupt für intime Dates treffen? Möchtest du eventuell, dass ein Hotelzimmer gesucht oder bezahlt wird? Weiß dein Partner, dass du jetzt aktiv suchst? Wie kommen die Dates damit klar, dass sie die 2. Geige spielen werden? ... all das kommt mir spontan in den Sinn. Sollten sich solche Details erst am Ende eines Treffens herauskristallisieren,
könnte es ein Grund für das seltsame Verhalten deiner Verehrer sein.
Es klingt für mich so, als würdest du dich aus irgendeinem Impuls heraus jetzt gleich und sofort ins Abenteuer stürzen wollen und dafür tust du offensichtlich einiges, was ja grundsätzlich gut ist.
Mein Tipp für dich wäre, date nicht gleich jeden und chatte nicht mit zu vielen parallel- man(n) merkt das und fragt sich, will / meint sie eigentlich mich, oder sind das inzwischen ihre Standardsätze? Vielleicht ist das der Grund weshalb sich die Männer keine große Mühe gegeben und eventuell sogar ein vermeintliches „Spiel“ (mit)spielen?
Es ist mir bewusst, dass dies alles nur Vermutungen sind, aber mehr geht online nicht! Ich finde dich sehr sympathisch, deswegen hab ich mich hier beteiligt. Wie es bis jetzt für dich gelaufen ist, ist wirklich nicht schön, aber du fängst ja grad erst an hier Erfahrungen zu sammeln. Geh es einfach relaxed an, erwarte GAR NICHTS, verabschiede dich rechtzeitig und sag, vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander, war nett dich kennen zu lernen...
Also, probier es weiter, lass dich nicht von fremden Männern verletzen (und von bekannten erst recht nicht 😉) und behalte Dir die Freude und die Lust auf sexuelle Abenteuer.
Der richtige war bei den paar Dates sicher noch nicht dabei.
Liebe Grüße und viel Erfolg! 🌷
Scylar