Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir mögen Buffalos

generell finde ich buffalos nur wirklich passend und sexy, wenn die übrige kleidung dazu passt. für mich siehts toll aus mit minirock oder einem kurzem baumwollkleidchen. allerdings, sobald das dress ein wenig schicker wird oder auch normal zu hose/jeans passt es überhaupt nicht und turnt eher ab.
******yer Mann
28 Beiträge
Buffalos ein Fetisch
Hallo, also ich und meine Freundin stehen total auf Buffalos in der Plateauform und als Stiefel. Haben so 50 Paare in allen Formen.

Ich denke man sollte hier nicht diskutieren ob Buffalos aus der Mode sind oder nicht, denn hier geht es um einen Fetisch und einen Kult. Wenn man dafür ne Ader hat, dann kann man sich für begeistern, wenn nicht ist es halt nicht das Thema desjenigen. Wie bei jedem anderen Fetisch und Kult eben auch.

Bei uns laufen die verschiedensten Spielarten: Tragen beim Sex, Trampling, Sniffing, einfach so zum sexy Outfit, barfuß drinne und Sammeln seltener Exemplare, denn auch das geben diese Schuhe her.

Wer sich für mehr interessiert und Gleichgesinnte zu dem Fetisch sucht, sollte einfach mal nach Buffalofetishboard goggeln und findet ein super Forum für Fans.
**********00fan Mann
1 Beitrag
wie recht du hast...
Buffalos sind toll, das Buffalofetishboard ein Muss für Liebhaber, Kenner und so "Verrückte" wie wir. Ich freu mich, dass es auch hier Buffalofans gibt! Für jemanden wie mich, der überhaupt nicht auf Highheels, Stöckeöl und so nen Laydyquatsch steht ist insbesondere der T 24400 ein absolut erotischer Stiefel. Da kommen nur noch "NewRock mit *zwinker* Vieleicht sollte ich mal meinen therapeuten fragen, warum es gerade dieser Stiefel sein muss in seinen unzähligen Ausführungen - aber ich ahbe leider keinen (Therapeuten). Es sind wohl einfach die taffen Mädels die in diesen Stiefeln stecken. (by the way: gothic girls are wonderfull!)

Habe leider noch keine gefunden, die meine Vorliebe so sehr teilt wie ich... es geht ja garnicht um Trampling o.ä. sondern um "Sex in (diesen) Stiefeln" - und ich will sie auch garnicht selbst tragen ;-))) Naja. Jedenfalls schön, dass einige Gleichgesinnte hier auf diesen wundervollen Seiten zu finden sind.
******yer Mann
28 Beiträge
T24400
Also ich glaube realtiv gut definieren zu können, warum ich Stiefel im Style vom Buffalo T24400 oder sportliche Plateaus von Buffalo Style 1348 u.Co. im allgemeinen so gut finde:

• Ich liebe zum ersten kleine Frauenfüße und Schuhe die das Verhältnis von Länge des Schuhs zu Höhe und Breite des Schuhs durch fette Sohlen derart verändern, dass alles kürzer, sprich wie kleinerer Fuß wirkt. Das können Plateaus im allgemeinem. Besonders Buffalo schafft es aber auch die Breite gut zu erhöhen, so wirken gerade Buffalos für mich perfekt und der T24400 ist für mich der unerreichte Klassiker. Meine Freundin hat 3 Paare. Schwarz, rot, weiß. Ein Traum.

• Zum Zweiten liebe ich hochwertige und teuere Schuhe. Und da ist der 24400 unschlagbar. Das Leder faßt sich einfach gut an, ist butterweich und dick. Und er hat keine Verzierungen wie Schnallen oder Abnäher, er besticht einfach durch die klare Linie. Dann hat er auch noch immer seinen Preis und ich finde es sehr erotisch, wenn es für Frauen selbstverständlich ist, einen Stiefel für mind. 100 € zu tragen.
******exx Mann
23 Beiträge
ich glaub,
ich sollt ein paar bilder meiner sammlung einstellen *lol*
high-lights der sammlung sind ungetragene tower mit 10cm sohle in pink-weiß sowie das gleiche modell in gelb, allerdings getragen...
trotzdem sind dutzende 2003-14, 1348-14 und 1327-14 auch nicht zu verachten *top*
ich trag sie immer noch gerne *letzteswort*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mittlerweile...
gibt es ja von buffalo auch sehr hübsche Modelle, allerdings wenn es sich um die Waldbrandaustreter handelt die es schon immer gibt und deren Grundform eher an orthopedisches Schuhwerk erinnert um Klumpfüsse zu retuschieren so sind diese schon mehr als grausam anzusehen.

So was wie unten geht gar nicht.

*roll* von den Frenchlovern
******yer Mann
28 Beiträge
mittlerweile?
...also ich finde Buffalo hat schon immer Maßstäbe in Sachen Trend, eigenständiges Design und Qualität gesetzt. daher kann ich "mittlereile" net so nachvollziehn.

Momentan hebt mich Buffalo allerdings nicht so wirklich an, da sie viel Normales fabrizieren. Sprich die Absätze werden flacher, plateau gar nicht mehr und alles ist recht praktisch und funktional, für mich langweili.

Was zum Beispiel noch n richtiger Designklassiker von Buffalo ist: Der Stilettostiefel 11480. Einfach mal danach googeln, das wißt ihr was ich meine.

@ CyberMexx: klingt ja gut was de da so hast. Ich selbst hab auch einige dieser Styles in gedeckten Farben. Trage sie auch immer mal noch gern, da die Bequemlichkeit dieser "Flächenbrandaustreter" wirklich unerrreicht ist. Welche Schuhgröße haste Du denn? Flei ergibt sich ja der eine oder andere Tausch, würde gern mal in deine Sammlung schaun....ich habe 41/42 und nenne so 10 Paar mein eigen.
**********nther Mann
2 Beiträge
Hi @ll..

Ich finde Buffalos auch sehr erotisch, keine ahnung schon als Kind hat es angefangen das ich den Mädels die Buffalos trugen immer auf die Schuhe schauen musste und es mich irgendie erregt hatte und ich es mir einfach so gerne angesehen habe. Nur leider gibt es heut zutage kaum noch Mädels die Buffalos tragen.....(weil sie sind ja out) was ich im entefeckt totaler Blödsinn finde.... Man sollte das Tragen was einem gefällt, ob nun in oder out. Meine Freundinn besitzt zwar unmängen an Buffalos aber zieht sie nicht mehr an *snief* ... nur ab und zu im Bett haben wir unseren Spaß damit, oder eher gesagt ich habe meinen SPaß damit.... Was ich halt auch ein wenig traurig finde, denn es sollte beiden gefallen... Sie duldet halt meinen Fetish aber wirklich Freude hat sie nicht daran, was sich im entefekt dann auch auf mich auswirkt.

Lg

Hier ein Bild
******yer Mann
28 Beiträge
Super Bild
Hallo, danke für das super Bild. Es ist ein gutes Beispiel für die Erotik die für mich von diesen Schuhen ausgeht!

Schade das Deine Freundin nur Dir zu liebe Deinen Fetisch bedient. Aber besser als, wenn sie es ablehnen würde.

Mein Schatz trägt richtig gerne ihre Buffalos, hat Unmengen davon und findet sie selbst richtig sexy. So versteht sie meinen Fetisch und wir leben es zusammen aus. Es ist daher ideal, weil die Erotik für mich auch daraus entsteht, dass sie die Buffs den ganzen Tag trägt und nicht ".extra für mich" anzieht.

Versuche sie doch mal zu übereden die Buffs im Urlaub zu tragen, vieleicht möchte sie die Teile nur nich zu hause unter ihren Freunden tragen. Oder zeig ihr mal das Buffalo fetisch board im Internet, so sieht sie das es eine riessige Fangemeinde gibt, die schon seit Jahen den Kult pflegt.

Was hat Deine Freundin für eine Größe? Vieleicht habt können wir ein par doppelte Paare tauschen. MeinSchatz hat 37/38.
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Zu den Buffalos und Eritoik fällt uns nur ein Wort ein:

Abartig *flop*
******yer Mann
28 Beiträge
Trauriger Beitrag
...also ich rege mich ja eigentlich nie über Beträge in Foren auf.

Hier muß ich aber mal meine Kritik äußern. Ich finde den Inhalt und die Wortwahl des letzen Postings sehr arm, so daß dies nun echt nicht zur Diskussion hier beitragen kann.

Es ist ja nun schon gedacht, das sich in diesem Thread hier Anhänger und Ablehner der Vorliebe für Buffalos äußern sollten. Aber die Anhänger als "Abartig" zu bezeichnen ohne weiteren Kommentar ist ja nun wohl echt schwach.

Gerade Leute, die in diesem Forum unterwegs sind und auch welche in Eurem alter sollten doch Verständnis und Toleranz gegenüber fast jeglichen Fetisch üben, schon aus der Lebenserfahrung heraus.

Ich hab zu vielen Sachen auch keinen Draht, und sag dann halt "Eurer Spass" und "Wem's gefällt".

Alos in diesem Sinne kurz meine Meinung: n Konstruktives Kontra gern, ist auch gut für die diskussion oder einfach mal nichts sagen.
**********nther Mann
2 Beiträge
^Hi gosrflyer,

erst mal danke für das Lob... naja gebührt ja eher meiner Freundinn^^

DIe Schuhgröße meiner Freundinn 38/39

Bezüglich des BFB, da war meine Freundinn eigentlich mal sehr Aktiv, ihr hat es spaß gemacht sich unter "sozusagen gleichgesinnten" zu zeigen, hat aber leider alles nach gelassen.
War schon schön, aber naja... vorbei
Wenn ich sie Frage warum sie dazu keine Lust mehr hat, bekomme ich als Antwort das sie einfach keine Lust bzw. Zeit mehr hat und was mir eigentlich auch nicht so gefallen hat, waren die Leute die einfach zu extreme Emails schrieben und auch richtig aufdringlich wurden.

Zu Fun4elba

Ich bin der Meinung das jeder so seine vorlieben hat. Es gibt viele Dinge die ich auch als Abstoßend empfinde, aber ich respektiere diese Leute und lese mir auch gerne die Beiträge durch... Auch wenn es vielleicht nicht die Art und Weise ist wie ich mir meinen Liebesakt vorstelle *bye*
******exx Mann
23 Beiträge
Hab mal
ein paar Bilder gemacht *crazy*
Leider ist das erste bissl verwackelt *schiefguck*
Alles in Größe 40/41...
2003-14
Tower
Clogs
Männlicher Buffalo Träger
Hallo,
auch wenn die Schuhe out sind, dann trage ich sie heute noch fast die ganze Woche über in der Arbeit und Ihr glaubt es nicht es haben sich bereits wieder Leute gefunden die Ihre Buffs wieder auskramen und auch tragen.
Es bleibt halt ein Kult Schuh.
Ich liebe es so aufzutreten trotz meiner 46 er Schuhgröße. Was ich gerne mal probieren möchte sind die Buffalo Towers giebst die eigentlich so groß und kan man da noch richtig gehen.
Die Schlaghosen müstenhalt dann ein wenig länger sein.
Ich mit Jeans und Buffs
meine Stiefel für den Winter
ein neuer Sommerschuh
******yer Mann
28 Beiträge
:-)
Hey, danke für die coolen Fotos! Ihr habt wirklich geile Buffs!!

@******exx: Kommst Du echt in ne 40/41 rein? Ich habe 41/42 und dachte schon ich hab keline Füsse.

@*******chl: Towers gibt es in der Größe. Laufen kannste damit gut, nur Autofahren ist schelcht. Leider wirste lange suchen müssen udn wenn de ein Paar bei ebay findest, gehn die Preise mitlerweile bis 300 Euro

Hier mal meine(alle in 41/42):

...

Weitere folgen, hab noch mehr.....

Wie muß die Syntax der Links aussehen, dass man die Thumbs hier sieht?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Geil finde ich die Heute immer noch.....doch nicht mehr an meinen Füssen.
Wenn andere sie tragen siehts irgendwie genial aus.
An mir eher wie ne Bauersfrau....öhm...nix gegen Bauern...*rotwerd*

LG.Serena.
**L Paar
3.277 Beiträge
Was viele nicht wissen das es von Buffalo auch die sexy und elegante Variante gab und gibt. Stiefel sowie High Heels.Hier die Stiefel....LG OTL
**L Paar
3.277 Beiträge
Hier nochmal die Stiefel
**L Paar
3.277 Beiträge
Und sind die Heels.Ein Highlight…LG OTL
**L Paar
3.277 Beiträge
hier noch ein Bild
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun diese Variante würde mir eher zu sagen.
Die klobigen sind nämlich nichts für meine zarten Füsse.

LG.Serena.
Ehrlich gesagt trauere ich da meinen Buffalos nach.

Das waren wundervolle handgenähte Cowboys, die ich getragen hab, bis sie förmlich auseinander fielen.
****ary Frau
6 Beiträge
Ich habe zwei Paar Buffalo Clogs und mein Mann auch ein Paar! Beide tragen wir sie gerne, nicht oft aber gerne! Es gibt ehrlich gesagt keine bequemeren Schuhe als Clogs von Buffalo!
*****rdt Mann
6 Beiträge
Buffalo Clogs
Also die Clogs von Buffalo sehen an Frauen ja sowas von heiß aus !!

Wirklich ich vermisse die Zeit als die Mädels alle mit diesen Schuhen rummgelaufen sind.
Und man kann sie sehr Sexy kombinieren.

Nicht jeder mag nur Hig Heel´s *g*
Ich hab auch schwarze Buffalo's mit Plateausohle, aber die geschlossenen, fidn die auch total toll obwohl ich ansonsten nur high heels trage *zwinker*
Allerdings würde ich nciht auf die Idee kommen sie im Bett zu tragen, ganz abgesehen davon dass mein Schatz die Schuhe eher weniger mag finde ich sie auch nicht erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.