Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1285 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boah, ist das eklig!

Da hast Du recht
Elora...freiwillig würde ich das auch nicht trinken... bääh
****ine Frau
36.347 Beiträge
Da fällt mir doch glatt nochwas ein:

*pfeil* Kombucha

Früher hat meine ma das immer mit diesem Pilz selber angesetzt.
Also mal davon ab, das alleine dieser Anblick schon wirklich widerlich war *pfui*
Der Geruch war es ebenfalls *pfui*
Vom Geschmack her einfach ekeeeeliiiiiiig *wuerg*
das ekligste bei mir war ganz einfach früher zuhause,
nämlich die Roulade mit dem weissen Speck,
dieser Speck, dieses kleine Finger Stück grosse Etwas...

wäh *wuerg*

und Kühlakku-Flüssigkeit ist während man denkt es wäre
kaltes Wasser nachts im dunklen Zelt auch sehr widerlich
*umpf*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Midline,
Da fällt mir doch glatt nochwas ein:

*pfeil* Kombucha
Buääählp! *wuerg* Widerlich. Musste ich mir so mit 13 rum mal eine Weile wegen einer Darmerkrankung geben (tolle Heilpraktikeridee *gr3*). Von den Greenpeace-Aufklebern, wie sie da in waren, hab ich dann irgendwann den Spruch abgeleitet "Erst wenn der letzte Tee vergoren, die letzte Flasche verglibbert, uswusf., werdet ihr merken, dass man Pilz nicht trinken kann!".
Sonst bin ich da ja eher schmerzfrei. Sauerkrautsaft find ich prima, Milchhaut ist OK, Erbspüree geht, Mundabformpaste wird nicht mein Leibgericht, war aber auch kein Problem...ach so, noch eins, was auch gar nicht geht: "Brot-Trunk". Auch so eine Abscheulichkeit aus der selben "wir leben jetzt ganz toll lang mit der Weisheit der alten hastenichtgesehn"-Ecke. Geh mir wech...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
OHRENSCHMALZ!!!

Neeee.....!

Niemals nicht an andrer Leute Ohren lecken!
*******_sh Frau
17 Beiträge
Flüssige Sahne.
Beim Feuerspucken musste ich vorher einen halben Liter Sahne trinken-.
Boah war das eklig,aber ich wollte es unbedingt lernen
****ine Frau
36.347 Beiträge
"Erst wenn der letzte Tee vergoren, die letzte Flasche verglibbert, uswusf., werdet ihr merken, dass man Pilz nicht trinken kann!".
*haumichwech* Der ist gut!! Und sehr wohl WAHR!!!!
Pil(s)z mag ich eh nicht

Hier trinkt man Altbier
Bisher sind ja einige tolle ...
... Antworten dabei. Männer scheinen wirklich das Benzin am meisten zu verabscheuen, das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen selten Benzin aus einem Tank saugen (müssen). Es gibt immer einen Ritter in der Nähe, der ihr dieses wirklich extrem unangenehme Tun abnimmt.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Nein, Duane, wir sind einfach schlau genug, rechtzeitig zu tanken!
lach duane....die dame des hauses mibell "durfte" das schon das ein oder andere mal selbst "kosten"
herrlich, herrlich, herrlich*wuerg*

und was ja auch mal so gar nicht geht, sind rosinen*wuerg* SO stelle ich mir buhmänner im mund vor*hilfe*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ähm rhabia...
wenn wir den tank leer fahren würden, dann gäbe es wohl auch nichts mehr zu saugen.
ich habe z.b. den tank mal angesaugt, weil eine frau so schlau war und getankt hatte... kurz vor dem weg zum verschrotter!
und als sie dann nicht mehr so beeindruckt von ihrem intellekt war, war das geschrei groß!

*haumichwech*
****ine Frau
36.347 Beiträge
ich habe z.b. den tank mal angesaugt
@mr.burns: DAS erklärt so einiges...*mrgreen*

*undwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oh...
hab´ ich dein auto erwischt????? tanke dann bitte das nächste mal super, ja?
Altöl
...in unserer Garage hat mal irgend ein Trottel Altöl in eine Colaflasche gefüllt. Ich war ca. 10 Jahre und dachte: geil Cola, verbotenes Getränk, sofort trinken... Ich spuckte das was ich im Mund hatte noch aus, aber das was ich schon im Magen hatte, wurde mir vorsorglich ausgepumpt. Ich bin von Cola geheilt, sehe jede Flasche vor gebrauch skeptische an, trinke Cola sehr selten...
*******sher Frau
38.810 Beiträge
Antworten dabei. Männer scheinen wirklich das Benzin am meisten zu verabscheuen, das liegt wahrscheinlich daran, dass Frauen selten Benzin aus einem Tank saugen (müssen). Es gibt immer einen Ritter in der Nähe, der ihr dieses wirklich extrem unangenehme Tun abnimmt.

Oder sie Tanken das was da reinsoll in den tank und müssen das zeugs nicht ansaugen *g*
*******mut Mann
24 Beiträge
aus der trüben Mangelzeit ist´s bestimmt Benzin, wobei es damals jedenfalls noch Geschmacksunterschiede beim Sprit gab....
Nein, es soll keine Sehnen in der Leber geben, aber es gibt Verwachsungen darin, welche wie Sehnen zu händeln sind: weiträumig herausschneiden *zwinker*
Als Kind: Leber pur, roh mit Salz und Pfeffer....

Und heute ? Wenn ich mal ein Dschungelcamp sehen muss, zweifle ich dann doch am Verstand mancher Leute.....
Alles nur ein Sonnenstich ??
*********2020 Mann
408 Beiträge
Altöl
...in unserer Garage hat mal irgend ein Trottel Altöl in eine Colaflasche gefüllt.
Aua. Muss sagen, wenn ich eine Rangliste für die nächste Staffel "Großstadtcamp" machen müsste, was ich auf keinen Fall probieren will, dann wär das ganz oben. Das klebt ja auch noch so schön, dass man's nicht mal richtig ausspucken kann. Nur PU-Schaum ist schöner *wuerg2*
*********lich Frau
242 Beiträge
Die Küchen der Welt...
... bieten auch so manches was gewöhnungsresistent ist..
Ich erinnere mich deutlich an die Seegurke (roh, denke ich mal...) die ich in einem japanischen Restaurant in Toronto mal probieren durfte. Da wurde mir klar.... der Spruch "Das schmeckt als hätte einer ins Meer gew..t.... " der hatte einen Ursprung.. und der lag vor mir auf dem Teller...
Bääääh

Dabei bin ich vor fast nix fies... ausser frischem Ingwer. Aber das ging mal so gar nicht. Danach habe ich mich voller Freude auf die rohen Tintenfischarme mit Saugnäpfen dran gestürzt.. die waren dagegen Manna das vom Himmel fiel.
Hab ich vorige Woche bei Galileo gesehen

Gibt´s in Schweden : Schafsaugen Wettessen

der rekord liegt bei 40 Stück in 3 Minuten *wuerg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Sahnemops!
Ich trinke gerade meinen Frühstückskaffee!
Jetzt ist mir der Appetit vergangen!
****ine Frau
36.347 Beiträge
*wuerg* Das wird echt immer ekliger hier *wuerg*
*wuerg* Das wird echt immer ekliger hier *wuerg*
So wars gewollt und geplant *mrgreen*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Pah, Schafsaugen...
werden auch nicht viel anders sein als hartgekochte Eier, oder? OK, mit ein bisschen Feta-Geschmack *mrgreen*
Angebruetete Enteneier sind ueberraschend lecker. "Crunchy frog" *zwinker*
schweinehirn
mit eiern
rührei mit hirn, sozusagen.
IQEI
eklig?
ja, für die meisten
aber sowas von lecker
war das jetzt OT?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.