Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1560 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Den Mund (zu) voll genommen.246
Genussvoll
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boah, ist das eklig!

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
du bist eklig!

brrr... da schüttelt's mich!
noch was ekeliges von unserer großen ( Nein,sie ist nicht schwanger,geht erst in die erste Klasse )

Nutellabrot mit Spiegelei oben drauf
ich war einmal
eingeldaen auf einer Grillparty.....als wir dann zu späterer Stunde so ca. 3 Uhr oder so...nochmal Hunger bekahmen, legten wir nochmal ein paar schöne saftige Steaks auf.
Da wir im freien waren und nur düsteres Kerzenlicht hatten, waren die Speisen sehr schlecht zu sehen.(nicht nur die Dunkelheit war unser Feind !)
Wie immer war noch genügend Salat vorhanden (mein Nachbarin bekommt halt nie den Rand voll) denn stellten wir sicherheitshalber auf einen Sims (dunkle Schüssel), in der Nähe der Salatschüssel war eine Citruskerze wegen den Mücken.
Als ich dann mein Steak zu mir nahm und natürlich auch den leckeren Salat der Nachbarin nicht verabscheute, nahm ich einen grosse Gabel davon in meinen Mund....dachte mir nix weiter dabei, da ich auch in ein Gespräch verwickelt war. !

so und nun ?

na was macht Mann/frau nun ?

ja draufbeissen ganz klar......war auch lecker nur störte die rote spanische Wegschnecke ein wenig mit dem bitteren schleimig-pappigen Geschmack.

ich kann euch nur raten wenn ihr mal Schnecken sammeln wollt stelt eine Citruskerze...egal ne bilige reicht in euren garten udn ihr werdet sehen es kommen ganze Herden, dann bracuht ihr sie nur noch ausspieseen.!aber Vorsicht Salat zudecken *zwinker*
ganz eindeutig...
ich war mal sehr durstig und habe einen großen schluck aus der Colaflasche genommen....statt Cola war aber gebrauchtet Motoröl von Motorsägen drin....damals war ich noch nicht ganz 5 Jahre alt...den 5. Geburtstag hab ich dann im Krankenhaus verbracht!
Noch heute wird mir schlecht, wenn ich das Zeug rieche. *wuerg2*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Platz 1: Lenor - nicht geschluckt, intelligenterweise. Schwer zu beschreibender Geschmack, seifig, stark parfümiert, lustiges Gefühl zwischen den Zähnen und kurz dadrauf Brechreiz.
Auf Platz 2: reiner Spiritus - hat ein starkes Brennen und extremen Speichelfluss zur Folge, ausserdem fühlt sich der Rachenraum danach so an, als wären die ersten Hautschichten tot. Schlucken war auch hier - glücklicherweise - nicht möglich.
Und Platz 3: eine "harmlose" Zwiebel - genossen wie ein Apfel. Seitdem kann ich dieses Gemüse kaum noch essen. Zumindest roh. Dieser perfide Geschmack blieb auch ne ganze Weile...
********unis Mann
367 Beiträge
Ihr stellt euch aber an!
Benzin ist halb so schlimm, probiert mal Bremsflüssigkeit! *pfui*

Bei der Reperatur von Fahrzeugen zur
*kuh* Fäkalienentsorgung *schwein* geht auch nicht
immer alles glatt....
Nähere Ausführungen lasse ich lieber...

Nutellabrot mit Spiegelei oben drauf

Naja Spiegelei ist nicht so meins. ABER mit Salami ist das ne feine sache.

Swingers (m)
*******mut Mann
24 Beiträge
@Lisa_Lieblich
uuuuuups,
bin da doch erstaunt. Ingwer, besonderst frisch zubereitet soll da doch ungeahnte Kräfte ( oder warens Säfte ??) wecken...
Fast sowie Muria Puama oder solch komisches Zeug...
Könnt Frau /Mann sich auch mal über den Gesundheitsfaktor austauschen, wohl bekomms!!
Bei zweiterem kein geräuchertes oder sprithaltiges für min. 24Std.
*********lich Frau
242 Beiträge
Bei mir...
.. erzeugt frischer Ingwer sofortige Assoziation mit Zahnarzt, Putzmitteln und ähnlich unangenehmen Aspekten des Lebens... und somit sofortigen leichten Brechreiz... die wie auch immer ausfallende Wirkung wäre damit für mich auch zum Teufel......

Geräuchertes wiederum finde ich persönlich sehr sehr lecker...G*
*******mut Mann
24 Beiträge
@Lisa_Lieblich
So so, dann eben keinen frischen Ingwer.....
Mag ich ja verstehen, obwohl meine Zahnärztin sehr nett und zuvorkommend ist.
Um am Thema zu bleiben:
Yohimbe wär auch einen Versuch wert, bei beiden Partnern...
Mit Zitronensaft u. ohne Einschränkungen...
Dein gesotten / gerächertes passt also auch noch rein.
Wird als Tee zubereitet, nicht verdampft oder gar geraucht.

Könnte etwas Durchblutungsfördernd wirken :-))
Rhabarberschnaps...ich hasse das Zeug. Eine Mischung zwischen null Geschmack und viel zu süß. Kaum zu erklären. Das ist wie Zuckerwasser, mit eckeligem Beigeschmack. Einfach widerlich!

Das Zweitekelhafteste war der Intimbereich einer Bekanntschaft. Ich durfte mit meinen Geschmacksknospen feststellen, dass ihre Hygiene dürftig war. So schnell habe ich mich in meinem Leben noch nicht angezogen wie an diesem Abend!
*********2020 Mann
408 Beiträge
So so, dann eben keinen frischen Ingwer.....
Mag ich ja verstehen, obwohl meine Zahnärztin sehr nett und zuvorkommend ist.
Mmm, ich hab gerade einen feinen Ingwerlikör da. Auch wenn Liköre sonst nicht so meins sind, der ist echt lecker *g*
Um am Thema zu bleiben:
Yohimbe wär auch einen Versuch wert, bei beiden Partnern...
Mit Zitronensaft u. ohne Einschränkungen...
Oh ja, die traditionelle Zubereitung ist durchaus on topic hier: da müssen die Speichelenzyme eine Weile einwirken, drum wird die Rinde erstmal gründlich gekaut, dann in eine Schüssel gespuckt und ein paar Stunden später konsumiert.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Was bei mir den sofortigen Brechreiz auslöst, ist, Eierschale im Essen. *wuerg*

Delia
Alles, was bitter ist
Zum Beispiel Sperma, das nach Gras schmeckt...widerlich! *rotwerd*...

Obstler, aber den selbstgebrannten, der mehr an Rachenputz als an Allohol erinnert. würg

Rohe Zwiebeln *kotz*..dieses fiese Knirschen beim Kauen...geht gar nicht...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Sperma, das nach Gras schmeckt?
Wie geht das denn?

Es gibt ja so diverse Geschmacksrichtungen.
Von Naturjoghurt, über eingeschlafene Käsefüße,
bis hin zu vermoderten Pilzen...

Aber Gras?
*smile*
Ich meinte das Gras, dass man in der bong raucht...wenn du mit einem Kiffer Sex hast, dann kann es nach übermäßigem Genuß dazu kommen, dass Sperma genauso schmeckt, wie eben Gras...und das ist nicht wirklich lecker...eins der wenigen Male, bei dem ich nicht geschluckt habe...das ging einfach nicht...*wuerg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Achso... DIESES Gras...

öhm... wir haben doch alle überhaupt keine Ahnung, wie das schmeckt, gell?
*breitgrins*
ich auch nur, weil ich diesem Mann liebevoll einen geblasen habe.*flöet*...und es dann so schmeckte, wie der Geruch in seiner Wohnung...als ich den Saft dann aus meinen Mund über seinen zensiert laufen ließ war er weniger begeistert....
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ich würd mal sagen...
ein Guter hält's aus!
Passee
so gut war er dann doch nicht...

Und was Ekel und Würgereflex sonst betrifft....da verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und esse nur das, was wirklich meinen Appetit anregt, bzw was meine Neugier erregt?
*********2020 Mann
408 Beiträge
so gut war er dann doch nicht...
Tsk...aus dir wird nie eine Wissenschaftlerin! Und dabei hättest du so einfach die Frage beantworten können, die uns (sicherlich! *mrgreen*) allen auf den Nägeln brennt: "und, knallts?"
Definitiv?
Nein, nur der Geschmack bleibt, die wirkstoffe scheinen sich zu verflüchtigen...und woher ich das weiß?....*floet*...Sex ohne Bewußtseinserweiterung ist schöner breitgrins
sperma
das nach Gras schmeckt...wau....kommt davon wenn man immer das gentechnisch behandelte Gras von den Käseköpfen raucht ...

hätte er sich leiber einen lecker Löwenzahnsalat gemacht....dann wäre auch die Farbe einmal dezenter. *zwinker*
Leider...
wollte er das Experiment mit dem Ananassaft nicht machen *seufz*...

Was auch eklig ist?....Gekochtes Schweinefleisch, von dem Geruch wird mir immer so blümerant...
@morgiane
was schweinefleisch gekocht pfui deifi....ich kotz gleich

wahrscheinlich noch unkoscher..ihhhhhh
wollte er das Experiment mit dem Ananassaft nicht machen *seufz*...

na ja die Fäden von der Ananas kannste ja auch rauchen...ob dei dann den gewünschten Effekt bringen hmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.